News The Legend of Zelda: Ocarina of Time erstrahlt auf Basis der Unreal Engine 5.3 mit DLSS und Frame Generation

Mein Lieblings Spiel,--> of all Time. ^^

Nein also dieses Remake sieht Fürchterlich aus.....Der "Charakter" geht komplett verloren.
 
Also diese Videos bzw. Spiel kenne ich schon seit Jahren und mir gefällt der Grafikstil nicht wirklich.
Mir würde es wesentlich besser gefallen wenn es so aussehen würde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

RwanLink hat noch viele solcher Videos von einigen Gebieten und es sieht echt toll aus.
Grafikstil, Beleuchtung und diese Qualität würde ich mir für ein Ocarina of Time Remake wünschen.

Außerdem wirkt es etwas Erwachsener aber immer noch kindlich genug vom Design her.
 
Zurück