News The Last of Us Part 1: Mächtiger Preload kurz vor Release auf Steam verfügbar

Ich habe nur dunkle Bereiche gesehen aber das was ich gesehen habe empfand ich als hübsch, keine neuen Maßstäbe aber hübsch.
Vielleicht hilft das um sich ein eigenes Bild zu machen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Danke werds die tage holen aber die videos kenn ich schon aber wollt halt mal nachfragen wie es den so aussieht den in >Trailern wird halt oft nur das beste gezeigt...
 
ich kotz im Strahl und hasse ab diesem Tag Iron Galaxy abgrundtief... was ein Rotz von einem Studio an die wichtigsten IPs von Sony darf versteh ich beim besten willen nicht...
Läuft wie Müll, fps sind hoch easy 90-117 (mein cap) nativ im City Startgebiet, aber es fühlt sich mit Maus stark ruckelig an.. war schon bei Uncharted so da haben sie 1 Monat gebraucht um die Maus zu fixen, lerneffekt dieses Studios 0. CapframeX zeigt aber eine saubere Frametime an (wundert mich am meisten...).
2 mal gecrashed/freeze in der Anfangssequenz in der Stadt, bzw. reproduzierbar wenn man Screenshots macht mit Nvidia Overlay, trotz Alt+F4 läuft das Game dann gechillt (sound) im Hintergrund weiter und muss über den Taskmanager beendet werden.
War so klar das man keine Testsamples der Presse gibt.. schämen sollte sich Sony und Iron Galaxy holy shit.
 
ich kotz im Strahl und hasse ab diesem Tag Iron Galaxy abgrundtief... was ein Rotz von einem Studio an die wichtigsten IPs von Sony darf versteh ich beim besten willen nicht...
Läuft wie Müll, fps sind hoch easy 90-117 (mein cap) nativ im City Startgebiet, aber es fühlt sich mit Maus stark ruckelig an.. war schon bei Uncharted so da haben sie 1 Monat gebraucht um die Maus zu fixen, lerneffekt dieses Studios 0. CapframeX zeigt aber eine saubere Frametime an (wundert mich am meisten...).
2 mal gecrashed/freeze in der Anfangssequenz in der Stadt, bzw. reproduzierbar wenn man Screenshots macht mit Nvidia Overlay, trotz Alt+F4 läuft das Game dann gechillt (sound) im Hintergrund weiter und muss über den Taskmanager beendet werden.
War so klar das man keine Testsamples der Presse gibt.. schämen sollte sich Sony und Iron Galaxy holy shit.
Omg,dann mach es doch einfach mal besser,rum motzen ändert hier auch nichts. :D
 
Ich hatte mich echt drauf gefreut, aber alleine schon der Fakt, dass es keinen Test gibt (meine nicht nur hier) und anscheinend keine Keys verteilt wurden von Sony lässt mich das tun was ich hätte schon vor einiger Zeit tun sollen. Ich habe Elden Ring gekauft. Das hier spiele ich, wenn es fertig gepatched ist und läuft. Shaderkompilierung hin oder her.
 
Omg,dann mach es doch einfach mal besser,rum motzen ändert hier auch nichts. :D
kuck mal rüber zu Computerbase, 1 Kommentar schön auch mit Data.

Das hat nix mit meckern zu tun.
Da wird ein Studio für ein PC VERSION beauftragt und die kriegen es zum ZWEITEN mal wieder nicht geschissen, die primären PC Eingabegeräte vernünftig zu unterstützen. Das ist halt exakt der selbe Fehler als bei Uncharted Port von den null Lerneffekt. Die Maus ist ruckelig wie schei*e sorry das kann beim besten Willen nicht mehr schöngeredet werden... Kein Wunder das Sony da nix an die Presse rausgegeben hat.

Bloß Finger weg für jeden der es am PC mit M/T spielen will!
 
Hat sich für mich eh erledigt, TLOU am PC. Inkompetente Studios wie Iron Galaxy möchte ich nicht unterstützen.
Aber kein Verlust, hab den alten Schinken einmal auf PS3 und PS4.
 
Ja mei, das Game vrüstückt halt den VRam, so wie alles in letzter Zeit. Ich kann mich echt nicht beklagen, schön die Shader abgewartet und dann gestartet. zwischen 95 und 120 fps alles auf ultra dlss quality. 13660kf 32gb 6000er cl36 ram und ne 4080.

Klar steigen da kleine karten und vram schwache karten aus (ja 3080 ich meine dich).
Aber ernsthaft was wollen alle, bleiben die Anforderungen gleich jammert jeder das es still steht, steigen die Anforderungen ist es auch nicht recht...... schrecklich sowas.
 
Zurück