The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

Eine Frage.. Lohnt sich das Spiel auch, wenn man es komplett solo spielt? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust mehr auf Multiplayer Games, sondern suche primär etwas in der Art von The Division, allerdings SinglePlayer..
 
AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

Eine Frage.. Lohnt sich das Spiel auch, wenn man es komplett solo spielt? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust mehr auf Multiplayer Games, sondern suche primär etwas in der Art von The Division, allerdings SinglePlayer..

Außer PvP (wer hätts gedacht) kann man auch alles solo machen. Wie gut die Story wird weiß man aber noch nicht. Von daher "vielleicht" ;)
 
AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

Eine Frage.. Lohnt sich das Spiel auch, wenn man es komplett solo spielt? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust mehr auf Multiplayer Games, sondern suche primär etwas in der Art von The Division, allerdings SinglePlayer..

Bis auf die Dark Zone kannst du auch alles im Solo spielen. Ich habe es ja speziell auf Solotauglichkeit an dem Wochenende für mich getestet und muss sagen es geht Solo auch sehr gut. Die Dark Zone willst du dir aber dann doch nicht antun, außer du magst Messer im Rücken (PVP-Gebiet der übelsten Sorte). In die Dark Zone geht man am besten mit eine Team aus Leuten denen man 100% vertraut. Ansonsten braucht man Augen im Rücken und eine 360° Rundumsicht.

Ubisoft hat den Verrat quasie schon in die Spielmechanik mit eingebaut, wie ihr Trailer zur Dark Zone auch eindrucksvoll unter Beweiß stellte.
 
AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

Die Dark Zone willst du dir aber dann doch nicht antun, außer du magst Messer im Rücken (PVP-Gebiet der übelsten Sorte). In die Dark Zone geht man am besten mit eine Team aus Leuten denen man 100% vertraut. Ansonsten braucht man Augen im Rücken und eine 360° Rundumsicht.
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ich war während der Beta rund 3h solo in der Dark Zone unterwegs und wurde dabei nur ein einziges Mal einfach so von einem anderen Spieler gekillt. Ansonsten hab ich vor allem viele getroffen, die einem in Kämpfen geholfen haben und ansonsten ihr eigenes Ding gemacht haben. Und ich konnte auch mehrmals Loot extrahieren, ohne dabei angegriffen worden zu sein kurz bevor der Hubschrauber kommt. Es scheint also extrem situationsabhängig zu sein, auf welchem Server man landet und wer gerade sonst so spielt. Mir hat jedenfalls während meiner Zeit mit der Beta die Dark Zone auch alleine viel Spaß gemacht - übrigens ist die Dark Zone so auch noch mal ein gutes Stück spannender, eben weil natürlich die Gefahr größer wird. Aber klar, so macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen. ;)
 
AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

Gute Witze! :ugly: Hast du Witcher 3, Crysis 3, Crysis 2, Ryse: Son of Rome, Dragon Age Inquisition, Battlefield 4, Battlefield 3, The Order 1886, Assassins Creed Unity, Rise of the Tomb Raider.... gespielt? wenn ja dann brauchst du brille. Selbst Call of Duty Advanced Warfare sieht besser aus als The Division :D Anhang anzeigen 878775 Anhang anzeigen 878776 Anhang anzeigen 878777
Ich habe alle deine genannten Spiele auf max durchgespielt. Daher glaube ich dir nu immer weniger das du the Division überhaupt gezockt hast. :ugly:

Süße Bildchen übrigens. Und was sieht da jetzt besser aus? Ich bin´s jedenfalls nicht, der eine Brille braucht. :D

TheDivision 2016-01-29 23-57-42-54.jpg TheDivision 2016-01-29 23-48-19-75.jpg TheDivision 2016-01-29 23-43-14-68.jpg TheDivision 2016-01-29 23-41-12-79.jpg TheDivision 2016-01-29 23-43-38-95.jpg


Aber klar, wir sind alle Blind. COD sieht ganz eindeutig besser aus. :schief:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Eine Frage.. Lohnt sich das Spiel auch, wenn man es komplett solo spielt? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust mehr auf Multiplayer Games, sondern suche primär etwas in der Art von The Division, allerdings SinglePlayer..


Das ist ja gerade so der Streitpunkt.
Ich hab z.B. als Solo Spieler knapp 16 Stunden von meinen insgesamt 20 Stunden in de Beta verbracht uns es machte mir riesigen Spaß.
Andere langweilten sich wohl schon nach 2 Stunden, wobei ich mich persönlich dann frag, ob solch ein Genre den Leuten überhaupt bei Stange hält. ;)

Wenn du auch solche Spiele wie Borderlands im Alleingang mochtest, solltest du mit the Division eigentlich deinen Spaß haben.
Ansonsten kommt der MP in der Dark Zone meist ungewollt von ganz allein...ob man will oder nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

Was mich etwas wundert ist das die Gebäude im Hintergrund so sehr nach "Pappmaschewand" aussehen. Die sehen für mich wenig plastisch aus. Irgendwie verreißt das die schöne Optik im Fordergrund ein bisschen mit, aber mir solls egal sein, auf so hohen Details werde ich ja eh nicht spielen :)
 
AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

Mich stören eher Leute die immer sagen 4k geht nicht nimm wqhd etc.

das habe ich nie behauptet, ich selbst hatte 4K gespielt auf einem Full HD Monitor vor meinem Gaming Monitor

Und leider kann man auf Bildern nicht den Spass ausdrücken.

Genau das ist auch meine Aussage. Darum geht es auch letzten Endes
 
AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

Ich habe alle deine genannten Spiele auf max durchgespielt. Daher glaube ich dir nu immer weniger das du the Division überhaupt gezockt hast. :ugly:

Süße Bildchen übrigens. Und was sieht da jetzt besser aus? Ich bin´s jedenfalls nicht, der eine Brille braucht. :D

Anhang anzeigen 878825 Anhang anzeigen 878826 Anhang anzeigen 878827 Anhang anzeigen 878828 Anhang anzeigen 878829


Aber klar, wir sind alle Blind. COD sieht ganz eindeutig besser aus. :schief:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.






Das ist ja gerade so der Streitpunkt.
Ich hab z.B. als Solo Spieler knapp 16 Stunden von meinen insgesamt 20 Stunden in de Beta verbracht uns es machte mir riesigen Spaß.
Andere langweilten sich wohl schon nach 2 Stunden, wobei ich mich persönlich dann frag, ob solch ein Genre den Leuten überhaupt bei Stange hält. ;)

Wenn du auch solche Spiele wie Borderlands im Alleingang mochtest, solltest du mit the Division eigentlich deinen Spaß haben.
Ansonsten kommt der MP in der Dark Zone meist ungewollt von ganz allein...ob man will oder nicht. :D
Danke, ( auch @FortuneHunter).. Der Vergleich mit Borderlands veranschaulicht mir, was ich im Singleplayer zu erwarten habe, und ja..Borderlands fand in geil (im SP).
Als ehemaliger CS 1.6/UT 2k3 Suchti dürfte mir auch der eine oder andere Ausflug in die Darkzone gefallen :)
 
AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

Gute Grafik bedeutet nicht gleich schön. Man kann auch ne super detailierte Müllkippe in 4k darstellen, aber das macht sie noch lange nicht schön. :P
Keins von den Bildern schaut schön aus (vor allem nicht "unfassbar schön") und würdens auch dann nicht, wenn jede Schneeflocke im Detail berechnet werden würde. Das gibt das Ambiente wahrscheinlich einfach nicht her, außer man steht auf Großstädte mit Müll am Straßenrand etc.
 
AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

Gute Grafik bedeutet nicht gleich schön. Man kann auch ne super detailierte Müllkippe in 4k darstellen, aber das macht sie noch lange nicht schön. [emoji14]
Keins von den Bildern schaut schön aus (vor allem nicht "unfassbar schön") und würdens auch dann nicht, wenn jede Schneeflocke im Detail berechnet werden würde. Das gibt das Ambiente wahrscheinlich einfach nicht her, außer man steht auf Großstädte mit Müll am Straßenrand etc.
Na wie gut dass das Spiel auf 2 Ebenen stattfindet.
Viele vergessen den Untergrund und gerade dort unten stimmt die grafische Atmosphäre.
(ab 0:50 min)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Und noch einmal, man muss es gespielt haben. Auf Bildern kommt es einfach nicht so 100% gut rüber, wie es in der eigentlichen Praxis ist. ;)
 
AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

Gute Grafik bedeutet nicht gleich schön. Man kann auch ne super detailierte Müllkippe in 4k darstellen, aber das macht sie noch lange nicht schön. :P
Keins von den Bildern schaut schön aus (vor allem nicht "unfassbar schön") und würdens auch dann nicht, wenn jede Schneeflocke im Detail berechnet werden würde. Das gibt das Ambiente wahrscheinlich einfach nicht her, außer man steht auf Großstädte mit Müll am Straßenrand etc.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit schön die Umgebung selbst meinst und nicht die Grafik an sich.

Also eher so was:
Watch_Dogs2016-2-6-17-58-4.jpg


Als so was:
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-29-13-45-53.jpg


Stimmt, in dem Sinne gebe ich dir recht ... Mit Schön im Sinne des Artikels sind aber eher die Detailfülle und die Stimmung des Spiels gemeint. Und davon hat The Division mehr als beispielsweise Watch Dogs. Allein die Tag und Nachtwechsel und die Wettereffekte sind in The Division wesentlich ausgearbeiteter.
 
AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

@Terracresta

Natürlich kann eine Müllkippe schön aussehen. Ästhetik und Schönheit liegen nicht nur im Auge des Betrachters, sondern können generell in allen möglichen Formen und Facetten auftreten. ;)
 
AW: The Division: Unfassbar schöne 4K-Bilder wie aus einem Fotomodus

Nu gut, dann lass ich dir deine Meinung, das ein COD besser ausschaut. Jedem das Seine. :D

COD war auch nicht ernst gemeint! :P Aber In puncto Grafik liegen Spiele wie Witcher 3 oder Crysis 3 klar vorne, ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Trotzdem sieht die Grafik besser aus als von jedem anderen Game. Also Who cares? O.o
Will man ihnen jetzt also nu vorwerfen:Hey, schämt euch! Ihr habt nicht genau die selbe Grafik wie auf den Shots, sondern bloß im Vergleich zu allen anderen Games die beste Grafik!

Ich habe auch nie behauptet Division ist technisch schlecht. Ich sagte, es sieht technisch nicht wirklich überragend aus. Es gibt ein paar gute Stellen, aber die meisten sind wirklich deutlich unter Crysis Niveau, was Texturen usw.. angehen. Und ist definitiv nicht das bestaussehende spiel wie du behauptest.
 
Zurück