The Division Open Beta: Preload ist gestartet

hab keine ps sodas ikch dir nicht sagen kann wie es da abläuft...
in uplay war am rand bei mir am pc ne einblendung das die beta preload rdy ist... wenn mana auf die beta klickte began der preload... gibts sone werbung bei dir irgendwo?
 
preload läuft :D
wie gutt das ich bewusst die closed beta daten nicht gelöscht habe weil ich mir dachte dann muss ich weniger bei release downloaden... bei der beta lohnts auch^^

so nun nurnoch freitag urlaub oder halben tag bekommen xD

Edit: preload rdy, und das trotz Youtube nebenher xD

Abwarten, hab den Download auch fertig aber ich gehe fest davon aus, das Freitag erst mal die Server wegrauchen ^^
 
kp von mir aus sollen diue server ordentlich ausgelastet sein... solange man keine 100er ping oder höger hat geht das noch...
naja da sie ja mit RIESIGEM erfolg rechnen, hoffe ich das sie inteligent genug waren ausreichend viele server hinzustellen
 
:nicken:
hatte hier auchnoch die CBT daten rumliegen :D
ich :hail: das ich die Open Beta daten auch für den release benutzen kann, warum auch nicht? ;) (ja, bei einigen games ging/geht das nicht, ich weiß! :wall:)
dann heißts nur noch auf den key warten :what:, den in uplay einfügen, patchen und loslegen am 8.3! :daumen:
 
Na dann schliesse ich mich mal an und werfe bei mir den Preload an
Wenn alles gut geht ist der bis zum 20ten fertig. Hoffentlich noch diesen Monat - wenn nicht laufen wenigstens die Server stabil ...


BTT: Ich finds gut dass man nur patchen muss wenn man schon die Closed-Beta drauf hat. Und damit kann ich mir wenigstens mal ein Bild vom Feeling des Gameplays und der Performance auf meinem System machen.

Wünsche allen schonmal viel Spass am Wochenende,

Grüße, Turtle
 
uplay ist für die Beta okay. Der Preload war nach 40min abgeschlossen.

Befürchte allerdings, dass das Spiel eher was für kleine Teams ist und man als Alleinunterhalter ziemlich abstinken wird:motz:

Du hast die Beta noch nicht gespielt. :D

Als "Alleinunterhalter" hast du auch genug Content. Solange du die Darkzone meidest oder mit größter Vorsicht angehst, wirst du auch solo sehr gut unterhalten. Ich bin in diesem kleinen Abschnitt der Beta schon auch 10 Spielstunden gekommen. Mehr als in den meisten Shootern.

Am Wochenende werde ich dann meine Aufmerksamkeit zwischen 2 Betas aufteilen. Durch den neuen Content werde ich noch mal einen Blick in The Division riskieren.
Mein Hauptaugenmerk liegt dieses Wochenende bei Hitmen .

Zuwenig Zeit zu viele Betas zu spielen. :D
 
ich war auch ganz begeistert von der closed beta... znd ich spiele sowas in 99% der fälle allein da mein freundeskreis irgenwie mehr auf strategiespiele oder adevntures steht....
und muss sagen mir hat es gut gefallen...

nur hoffe ich das die misionen nichso sh ell ausgehen wie in der closed beta... aber ich denke da wird bestimt ne art mision zufallsgenerator eingebaut sodas man auch als singleplayer lange spas hat
 
schonmal neu gestartet? weil das prob hatte ich bei der closed beta auch das er mir sagte das kein download verfügbar ist, nachm neustart gings einwandfrei
 
Darf man hier Werbung für einen LP Channel zu the Division machen? :D

Nope Werbung ist nicht erlaubt :P

4.4 Werbung

Werbung im Allgemeinen ist verboten. Das betrifft alle Formen von Werbung in Threads (auch Banner in Tagebüchern), Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften. Personen, die mit kommerziellen Interessen im Forum aktiv werden möchten (z. B. Shop-Betreiber, Firmeninhaber, Tester die als Gegenleistung für bereitgestellte Hardware diese in Foren präsentieren), kontaktieren bitte im Voraus die Redaktion. Dies gilt für

Eigenwerbung: Wer seine eigene Webseite (auch Seiten in sozialen Netzwerken) präsentieren möchte, hat diese ausschließlich im Profil einzutragen. Der Link darf nicht in die Signatur eingetragen oder an jeden Beitrag angehängt werden. Eigene Webseiten oder andere Internet-Auftritte (soziale Netzwerke, Youtube, Twitter) mit Werbebannern oder Sponsorenbannern werden als „kommerziell“ eingestuft. Wer Kooperationen vereinbaren möchte, meldet sich im Vorfeld bei der Administration.

Das nachträgliche Einfügen von Werbung in bereits bestehende Beiträge oder Blogs im Forum rechtfertigt eine sofortige Sperre.
 
Nope Werbung ist nicht erlaubt :P

Naja wenn er es als "Oh schaut mal hier, so kann man in der Beta die Welt bestaunen" betitelt, ist es keine Werbung bzw man kann z.B. das Youtube video hier verlinkt werden. Ist auch schon oft geschehen mit Kommentaren wie zb.: "schaut mal, das Video haben ein Kumpel und ich zusammen erstellt"

Wie so oft, wer zu viel fragt bekommt vielleicht unpassende Antworten..

Über nette Gameplayscenen freu ich (persönlich) mich immer :daumen:
 
Naja wenn er es als "Oh schaut mal hier, so kann man in der Beta die Welt bestaunen" betitelt, ist es keine Werbung bzw man kann z.B. das Youtube video hier verlinkt werden. Ist auch schon oft geschehen mit Kommentaren wie zb.: "schaut mal, das Video haben ein Kumpel und ich zusammen erstellt"

Wie so oft, wer zu viel fragt bekommt vielleicht unpassende Antworten..

Über nette Gameplayscenen freu ich (persönlich) mich immer :daumen:

Die Entscheidung überlasse ich dem Tribunal, ich wollte ihm nur darauf Aufmerksam machen, mehr nicht.
Wenn es nach mir ginge kann er posten was er will :D
 
Ok.... Habe das soweit zu Kenntnis genommen... ;)

Ohhhh.... schaut mal hier. Habe mal paar Titel- & Wallpaper zur Open-Beta erstellt. ;)

Könnt euch auch gern ab Freitag Abend unsere LP Videos reinziehen.

Hier der Link: DI(e)VISION
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    504,6 KB · Aufrufe: 38
  • 2.jpg
    2.jpg
    573,4 KB · Aufrufe: 28
  • Wall 21-9 Spiegel.jpg
    Wall 21-9 Spiegel.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 39
  • Fire 21-9.jpg
    Fire 21-9.jpg
    673,3 KB · Aufrufe: 19
  • Fire.jpg
    Fire.jpg
    667,8 KB · Aufrufe: 27
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 34
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
  • 21-9.jpg
    21-9.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
Die Beta geht mir und vielen anderen am A... vorbei. Die letzte Beta hat mir gereicht. Geht aber auch vielen anderen so.
 
Die Beta geht mir und vielen anderen am A... vorbei. Die letzte Beta hat mir gereicht. Geht aber auch vielen anderen so.
Echt?
Muss ich gleich mal meine 20 anderen Freunden erzählen, die allesamt Spaß hatten, das wir mit unserer Meinung total falsch lagen. :ugly:

Wenn's dir eh am A... vorbei geht, weshalb verfolgst du die Threads und schreibst auch noch hier rein?

Damit jeder weiß, daß es dir am A...vorbei geht, was dir aber angeblich so egal ist? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück