The Division: Ubisoft kündigt neues Spiel an, PC-Spieler gehen leer aus

Es stellt sich die Frage, in wie weit es ein Verlust für PC Spieler sein soll, wenn ein Mobile Gsme nicht für den PC veröffentlicht wird? Zwar gibt es durchaus gute Mobile Games, aber ausgewachsene AAA Games sind es meist trotzdem nicht und PC Gamer lockt man damit oftmals auch nicht hinter dem Ofen hervor.
 
Ja so sieht's aus! Sooo leer gehen wir PC Spieler aber gar nicht aus, denn Massive hat vor kurzem erst neue Inhalte für Division 2 angekündigt.
Die Schlagzeile für diesen Artikel ist aber auch - gelinde gesagt - sehr unglücklich gewählt! :nene:
 
Wenn ich schon wieder Überschriften wie diese lese ... :schief:

Wieso nicht einfach "Ubisoft kündigt neues Mobile Game an"? Damit hätte man die Selbstverständlichkeit, dass PC, Konsole und Toaster leer ausgehen, direkt vorweggenommen, und hätte sich den clickbaitigen Pseudo-Aufreger "PC Spieler gehen leer aus!" sparen können.
Danke, das war genau mein Gedanke als ich den Artikel gerade gelesen habe.
Ubisoft kündigt einen Mobile-Ableger für Division an. That´s it.
Wieso man erwähnen muss das dieses Mobile-Spiel nicht für PC (und auch nicht für XBox, Playstation, Switch oder gar einen Taschenrechner) erscheint, erschließt sich mir nicht.

Das wird in Zukunft wohl öfter vorkommen das bekannte Marken als Mobile-Ableger erscheinen, um auf diese Weise kontinuierliche Einnahmen zu sichern.
Ich schätze Diablo, Division und Co sind erst der Anfang.
 
Zurück