The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Bist du mit deinem subjektivem Spielverhalten und Standpunkt das Maß der Gaming Branche für alle anderen Millionen Gamer?

Ja, bin ich, denn offensichtlich hast du den Shitstorm und die miesen Bewertungen in der Anfangszeit des Games nicht mitbekommen. :ugly:
Das Spiel hat sich in den vergangenen Monaten einfach nur von "Griff ins Klo" ins Mittelmaß gepatcht und geupdatet.
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Das wichtigste wird sein und da ist es vollkommen egal ob sie Mahatten im Endeffekt nur Erweitern,wird nun mal sein ob das Spiel wieder hauptsächlich Client bassiert läuft?Weil das größte Problem von TD1 sind nun mal die Cheater im Pvp,solange sie das nicht geregelt bekommen ist TD2 für mich Unkaufbar.
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Ich hab den ersten sehr gerne gespielt. Mir wird langsam bewusst, dass die Welt, in der das Spiel stattfindet, mir sehr, sehr wichtig ist. Da sich mittlerweile alle Shooter sehr ähneln und die Technik der Waffen allgemein gut ist, spielt die Umwelt eine große Rolle. Ich genieße es, durch San Francisco, das alte Ägypten oder auf schönen Maps in Battlefield, zu laufen. Ebenso das apokalyptische New York. Ich fand es sehr gelungen. Die Spielmechanik mit dem Aufleveln usw. langweilt aber bei allen Spielen. Da aber hauptsächlich Kids unter 20 diese ganzen Spiele spielen, ist das dumme Aufleveln genau richtig für dieses Clientel.
Shooter müssen viel Adventure-mäßiger gestaltet werden. Das simple FPS Prinzip darf gerne mal aussterben und nach 20 Jahren etwas Innovation regieren. Aber trotzdem macht es The Division ganz gut und ich freue mich auf den zweiten Teil, allerdings erst n halbes Jahr nach Release.

"Da aber hauptsächlich Kids unter 20 diese ganzen Spiele spielen, ist das dumme Aufleveln genau richtig für dieses Clientel."
Das wage ich ganz stark zu bezweifeln!
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Habe den ersten Teil damals durch meinen Grafikkarten kauf erworben war ein Key bei der GTX970 dabei, ganz am Anfang hatte The Division wenig zu bieten und auch jetzt ist es eher so okay.
Ich hatte ein paar mit denen ich es gespielt habe da war es ganz gut aber das System war nicht sehr gut, das wenn man mit einem niedrigeren Level als seine Kollegen unterwegs war konnte man meist nicht mehr machen als sich hoch leveln lassen denn Schiessen war unmöglich ein Treffer und man war down.
Die Geschichte fand ich eigentlich Interessant mir hätten dort nur eine art von Mutierten Gegnern besser gefallen , als auf einen Menschen 10000000000 Kugeln zu verballern , hat mir ein wenig den Spaß genommen.

Leveln und Looten ist ja immer noch heiß begehrt bei mir eher weniger , ich hätte durchweg eine gute Story für wichtiger gehalten als dummen Loot mit mehr DPS usw , nichts gegen neue Waffen aber dieses Ausgelutschte MMORPG zeugs nervt mich irgendwie DPS hier Rüstungswerte da langweilig ich wünschte mir mal eine Innovation was neues.
Und so einige DLC´s waren doch eher Schwach.

Viel zu Leere Straßen am Anfang wenig zu tun , Cheater haben dem Spiel nicht gut getan ich hoffe Ubisoft ist lernfähig mit den Patches haben sie ja einiges gemacht aber oft bringen sie den 2ten Teil siehe Destiny genau so lahm wieder raus ....

Abwarten und Tee Trinken das Setting , die Grafik , das Gameplay war oder ist sehr gut in The Division auch das Taktische finde ich gut, es war eben ein Spiel mit mehr Potenzial .... es gibt ja viele denen es einfach nur reicht dumm auf Gegner zu Ballern dann eine etwas bessere waffe aufzuheben um dann 800-1000 Spielstunden damit zu verbringen ich sag nur brain off und ballern :O
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

teil 1 war langweilig.
teil 2 wird langweilig.

teil 3 wird in 2 jahren kommen. lasst euch nicht melken.
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Ja, bin ich, denn offensichtlich hast du den Shitstorm und die miesen Bewertungen in der Anfangszeit des Games nicht mitbekommen. :ugly:
Das Spiel hat sich in den vergangenen Monaten einfach nur von "Griff ins Klo" ins Mittelmaß gepatcht und geupdatet.

Auf die Rumheulerei der Communiy gebe ich schon lange nichts mehr.
Battlefield 3,4 Battlefront 1 und 2 wurden zerissen, Division wurde schlecht gemacht plus weitere Beispiele. Scheint eher eine ANti Publisher Bewegung zu sein. Fakt ist MIR haben die verhassten Spiele lange Spielsaß bescherrt, von daher alles richtig gemacht.
Aber wie man glaube ich auch mittlerweile bei jedem Kommentar betonen muss der nicht der Mehrheit entspricht: Es ist MEINE Meinung :)
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Auf die Rumheulerei der Communiy gebe ich schon lange nichts mehr.
Battlefield 3,4 Battlefront 1 und 2 wurden zerissen, Division wurde schlecht gemacht plus weitere Beispiele. Scheint eher eine ANti Publisher Bewegung zu sein. Fakt ist MIR haben die verhassten Spiele lange Spielsaß bescherrt, von daher alles richtig gemacht.
Aber wie man glaube ich auch mittlerweile bei jedem Kommentar betonen muss der nicht der Mehrheit entspricht: Es ist MEINE Meinung :)

Ich finde auch das Ubisoft durchaus spaßige Games entwickelt, Division kenn ich zwar nicht aber Mario und Rabbid Kingdom Battle und Star Trek VR zb waren zuletzt top umgesetzt und bereiten
mir sehr viel Spass. Jedem kann mans sowieso nicht recht machen :P
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Ja, bin ich, denn offensichtlich hast du den Shitstorm und die miesen Bewertungen in der Anfangszeit des Games nicht mitbekommen. :ugly:
Das Spiel hat sich in den vergangenen Monaten einfach nur von "Griff ins Klo" ins Mittelmaß gepatcht und geupdatet.

Nun offensichtlich hast du Devision nie gespielt, ich zähle nun wahrlich nicht zu den Bewunderen des Spiels. Ein paar Sachen sind abseits von Internet Shitstorm aber Fakt.

- Wem das Gameplay gefällt, hatte bis Max Level und etwas darüber hinaus Spaß. Der Shitstorm war mit Hauptsächlich mit Contentmangel, Designmängeln im PVP und Cheatern behaftet.
- Im Coop mit Freunden war Devision schon immer besser als Solo
- Die Entwickler haben auf die Community gehört und sehr vile gepatcht und verbessert
- die DLCs haben wohl auch viel richtig gemacht (habe ich nicht selbst gespielt)
- ds Spielt hat sich scheinbar über 20 Millionen mal verkauft (!) und genau das ist der Punkt weshalb deine Aussagen kindisch und anmaßend sind
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Habe The Division bis 1.3 extrem verflucht. Ich konnte einfach nicht verstehe wie sie das Spiel kaputt geupdatet haben. Habe mich noch nie so sehr beim Spielen aufgeregt. Verstehe auch die Menschen nicht die sich 1.3 zurück wünschen. Das wort "Unfiar" ist noch untertrieben was da abging. Egal wo egal wer ein schuss und du bist tot. 1000000000 Schüsse um einen einfachen Gegner platt zu machen. Man musste ständig neue Munition holen. Cheater habe ich sehr selten erlebt und wenn dann Serverwechsel und weiter gehts.

Nach 1.4 hat es dann aber extrem viel Spaß gemacht. Kenne kein spiel bei dem man einfach so viel Abwechslung hat. Bin generell der Meinung das The Division trotz anfänglichen Problemen vielen spielen weit voraus ist.
Freue mich sehr auf teil 2 und hoffe das Sie es nicht vermasseln wie Destiny 2.
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Habe den ersten Teil damals durch meinen Grafikkarten kauf erworben war ein Key bei der GTX970 dabei, ganz am Anfang hatte The Division wenig zu bieten und auch jetzt ist es eher so okay.
Ich hatte ein paar mit denen ich es gespielt habe da war es ganz gut aber das System war nicht sehr gut, das wenn man mit einem niedrigeren Level als seine Kollegen unterwegs war konnte man meist nicht mehr machen als sich hoch leveln lassen denn Schiessen war unmöglich ein Treffer und man war down.
Die Geschichte fand ich eigentlich Interessant mir hätten dort nur eine art von Mutierten Gegnern besser gefallen , als auf einen Menschen 10000000000 Kugeln zu verballern , hat mir ein wenig den Spaß genommen.

Leveln und Looten ist ja immer noch heiß begehrt bei mir eher weniger , ich hätte durchweg eine gute Story für wichtiger gehalten als dummen Loot mit mehr DPS usw , nichts gegen neue Waffen aber dieses Ausgelutschte MMORPG zeugs nervt mich irgendwie DPS hier Rüstungswerte da langweilig ich wünschte mir mal eine Innovation was neues.
Und so einige DLC´s waren doch eher Schwach.

Viel zu Leere Straßen am Anfang wenig zu tun , Cheater haben dem Spiel nicht gut getan ich hoffe Ubisoft ist lernfähig mit den Patches haben sie ja einiges gemacht aber oft bringen sie den 2ten Teil siehe Destiny genau so lahm wieder raus ....

Abwarten und Tee Trinken das Setting , die Grafik , das Gameplay war oder ist sehr gut in The Division auch das Taktische finde ich gut, es war eben ein Spiel mit mehr Potenzial .... es gibt ja viele denen es einfach nur reicht dumm auf Gegner zu Ballern dann eine etwas bessere waffe aufzuheben um dann 800-1000 Spielstunden damit zu verbringen ich sag nur brain off und ballern :O


Wenn du mutierte Gegner haben willst dann spiel Resident Evil oder sonst was . Aber das hat nichts mit einem Virus zu tuen wo die Menschen tötet aber untote passen in diesem Spiel nicht rein . Keine Ahnung aber warum wollt ihr sowas einerseits beschwert ihr euch darüber dass die Zombie Games soviele sind aber dann wollt ihr noch mehr ,verstehe ich leider nicht

Ich hoffe nur dass Division 2 nix mit Mutanten und Rotz kommt brauch ich nicht

Und ja ich spiel division noch weils spass macht ganz einfach


bynemesis und woher weisst du dass dass Teil 2 langweilig ist nur weil dir dass Setting nicht gefallen hat ist es langweilig naja die geschmäcker sind verschieden

Die Story bzw was passiert fnd ich sehr gut ,wenn man bedenkt dass so ein Virus egal ob von Mensch oder Natur erschaffenes Virus innerhalb von paar Stunden die komplette menschheit ausrotten kann ist das schon extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

War der Grundgedanke hinter Division nicht das man eine Art MMO Shooter bauen wollte welcher über Jahre hinweg supportet wird und durch addons erweitert wird?

Finde die Ankündigung eines 2. Teils daher irgendwie etwas daneben.

Lieber keinen Seasonpass anbieten und dafür jedes Jahr ein Addon bringen mit Levelerweiterung neuen Waffen Gebieten etc. welches natürlich mit rund 30-40 € gezahlt werden muss.

Mit der jetzigen Vorgehensweise reiht man sich nur bei anderen MMO Shootern wie Destiny in genau das gleiche bescheidene System ein.


Einfach mal bei WOW abkupfern......normales Spiel + Addons......dann kann ein SPiel auch eine halbe ewigkeit überdauern wenn es denn gut und Spielbar ist.



Zuletzt hat uns Division nur noch angekotzt wegen den hackern in der Darkzone.
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

War der Grundgedanke hinter Division nicht das man eine Art MMO Shooter bauen wollte welcher über Jahre hinweg supportet wird und durch addons erweitert wird?

Finde die Ankündigung eines 2. Teils daher irgendwie etwas daneben.

Lieber keinen Seasonpass anbieten und dafür jedes Jahr ein Addon bringen mit Levelerweiterung neuen Waffen Gebieten etc. welches natürlich mit rund 30-40 € gezahlt werden muss.

Mit der jetzigen Vorgehensweise reiht man sich nur bei anderen MMO Shootern wie Destiny in genau das gleiche bescheidene System ein.


Einfach mal bei WOW abkupfern......normales Spiel + Addons......dann kann ein SPiel auch eine halbe ewigkeit überdauern wenn es denn gut und Spielbar ist.



Zuletzt hat uns Division nur noch angekotzt wegen den hackern in der Darkzone.

Ich schätze einmal, gerade weil The Division 1 noch immer relativ negativ behaftet ist in den Köpfen, versuchen sie es mit einem "frischen" Start, sprich Teil 2. Sollte da am Anfang alles passen und kriegen auch den End Content schneller hin etc., dann dürften sie den zweiten Teil wesentlich länger supporten.
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Langeweile Part 2................:heul:
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Wenn du mutierte Gegner haben willst dann spiel Resident Evil oder sonst was . Aber das hat nichts mit einem Virus zu tuen wo die Menschen tötet aber untote passen in diesem Spiel nicht rein . Keine Ahnung aber warum wollt ihr sowas einerseits beschwert ihr euch darüber dass die Zombie Games soviele sind aber dann wollt ihr noch mehr ,verstehe ich leider nicht

Ich hoffe nur dass Division 2 nix mit Mutanten und Rotz kommt brauch ich nicht

Es müssen ja keine Zombies oder mutierte Gegner sein aber mehr unterschiedliche Gegner wären schon eine gute Sache. Hab das Spiel nur zu Anfang gespielt und da sah jeder Gegner irgendwie gleich aus. Der eine hatte Granaten , der nächste einen Flammenwerfer und der Dritte war ein Nahkämpfer. Mehr Variation gab es nicht und das war einer der Gründe warum ich das Spiel beiseite gelegt habe. Tollwütige Hunde , Drohnen oder generell Fahrzeuge.
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

also bei mir hatte das spielen von Division und destiny 2 nur zu folge, dass ich lust auf warframe bekommen habe. mal sehen wie es bei Division 2 ist :ugly:
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

@Silvana
Ich weiß nicht genau, welchen Punkt du meinst. Daher zu beiden etwas...

Aufleveln: Das ist mein Eindruck, wenn ich mit meinen Schülern spreche. Denen geht es sogar viel mehr darum, dass die Freunde irgendwas toll finden, was sie haben oder machen. Leveln ist für die definitiv wichtig und Mods und Skins. "Tolle" Videos auf Twitch.

Wer spielt?: Erwachsene wiederum spielen nicht annähernd so viel. Auch die Anzahl der Spieler ist viel geringer. Statistiken nützen da wenig, da der Kauf von Erwachsenen getätigt wird.

Ergo, die wichtigsten Käufer werden bedient, egal ob gut oder schlecht.
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Bitte einfach mehr Abwechslung mehr Story und deutlich mehr Missionen die sich Unterscheiden.... und nicht irgendein dummer Survival DLC wovon es genug Spiele gab in der Zeit das war für mich irgendwie so eine verzweifelter versuch...

Einfach die Abwechslung nicht nur Grinden Waffen und Skins das ist keine Abwechslung das ist pure Langeweile... ich will unterhalten werden :)
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Bitte einfach mehr Abwechslung mehr Story und deutlich mehr Missionen die sich Unterscheiden.... und nicht irgendein dummer Survival DLC wovon es genug Spiele gab in der Zeit das war für mich irgendwie so eine verzweifelter versuch...

Einfach die Abwechslung nicht nur Grinden Waffen und Skins das ist keine Abwechslung das ist pure Langeweile... ich will unterhalten werden :)

Ich verspüre in letzter Zeit auch eine leichte Überdosis was den ganzen Open World/Online/MMO(Light) Kram betrifft. Looten und leveln war da meist meine Devise :D Aber mittlerweile, egal was man spielt, Grind, Items sammeln, offene große Welt mit NPCs die dir irgendeinen uninteressanten Kram erzählen, um der Itemjagd irgendeinen sinnlosen Rahmen zu geben. Überall levelt man, man craftet, spielt die gleichen Missionen tausendfach auf der Suche nach den perfekten Itemdrops.

Dazu spiel ich Warframe und hab Destiny 1 gesuchtet und Teil 2, naja, reden wir nicht drüber. Jetzt kam MHW, da grindet man am Ende auch nur noch die gleichen Monster. Eigentlich macht man das schon früher, nicht nur vor dem "Story" Ende. Und eben auch in Spielen, die gar nix mit XP und Craften am Hut haben, wird mittlerweile gelevelt und gecraftet(hallo an alle Ubisoft Spiele).

Du willst Spannung, Spaß und Abwechslung? Dann rate ich dir, spiel keine Online MMOs/Shooter oder Spiele mit ner Open World. Die haben alle ne scheiß Story, weil man einfach ständig rauskommt. Selbst die Story von Witcher war doch endlangweilig dadurch das zw jedem Storystep etliche Stunden stecken.

Da ich es grad nochmal zocke, spiel mal Prey. Da haste alles :) Oder spiel Spiele, wie das kommende Detroit Become Human. Oder "A Way Out" von EA, das Koop Adventure. Oder auch das neue God of War wird sicherlich emotionaler und persönlich als die vorherigen Teile(okay, persönlich vllt nicht, persönlicher als Kratos alles genommen hat geht nicht :D)
Aber eben Emotionen, Überraschungen, Wendungen, Dinge, die einem nicht iwie bekannt vorkommen.

All das wird man in Spielen wie Division niemals finden, ist aber mMn auch das falsche Genre für ne superkomplexe Story und unheimliche Abwechslung. Im Endeffekt ballert man doch sowieso alles über den Haufen, früher oder später. Bei Destiny 1 wurde auch immer wg den eintönigen Storymissionen gemault, aber ich habe nirgends gelesen wie man das hätte besser machen können? Iwann landet man immer vor nem Haufen Gegner die man abballern muss. Und wieder, und wieder ....
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Was ist bitte verkehrt daran ein wenig mehr Innovation zu bringen , genau das würde ein Spiel ja ausmachen wenn es sich von anderen unterscheidet und nicht weil 100000 MMO´s das so machen muss es jeder gleich tun.

The Division 2 mit mehr Content , Story , Abwechslungsreiche Missionen wäre Perfekt und ja auch die Gegner sollte man überdenken aber das war schon immer eine Schwäche von Ubisoft ob Farcry ,Assassins Creed, Ghost Recon Wildlands , Watch Dogs 1,2 immer Copy and Paste Gegner ich meine stellt heute denn keiner mehr ein wenig Ansprüche ?

Irgendwie Traurig , Jahre lang immer das selbe System .... Grinden , Waffen Skins ein bisschen hier Lvln ein bisschen dort... Naja bin gespannt was Ubisoft macht, wie gesagt Teil 1 Gameplay ,Grafik ,Setting , Atmosphäre gut , Story , Content , Cheater , Langzeit Motivation eher schlecht.
 
AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an

Mich freut diese Nachricht, hab 500 Stunden in Teil 1 verbracht und immer mal wieder ne Woche richtig Spaß. Ich hoffe Teil 2 wird genausotoll werden. Aber es wäre toll wenn diesmal das Szenario im Sommer spielen würde, vielleicht etwas später als derzeit in Teil 1 was noch passiert ist. Und außerdem würde ich mir wünschen das man ein System wie in Watch Dogs 2 einbaut und auch in der freien Welt mal spontan andere Spieler sieht. Oder generell überall die anderen sieht, auch außerhalb von Basen.
 
Zurück