AW: The Division 2: Ubisoft kündigt Nachfolger offiziell an
Bitte einfach mehr Abwechslung mehr Story und deutlich mehr Missionen die sich Unterscheiden.... und nicht irgendein dummer Survival DLC wovon es genug Spiele gab in der Zeit das war für mich irgendwie so eine verzweifelter versuch...
Einfach die Abwechslung nicht nur Grinden Waffen und Skins das ist keine Abwechslung das ist pure Langeweile... ich will unterhalten werden
Ich verspüre in letzter Zeit auch eine leichte Überdosis was den ganzen Open World/Online/MMO(Light) Kram betrifft. Looten und leveln war da meist meine Devise
Aber mittlerweile, egal was man spielt, Grind, Items sammeln, offene große Welt mit NPCs die dir irgendeinen uninteressanten Kram erzählen, um der Itemjagd irgendeinen sinnlosen Rahmen zu geben. Überall levelt man, man craftet, spielt die gleichen Missionen tausendfach auf der Suche nach den perfekten Itemdrops.
Dazu spiel ich Warframe und hab Destiny 1 gesuchtet und Teil 2, naja, reden wir nicht drüber. Jetzt kam MHW, da grindet man am Ende auch nur noch die gleichen Monster. Eigentlich macht man das schon früher, nicht nur vor dem "Story" Ende. Und eben auch in Spielen, die gar nix mit XP und Craften am Hut haben, wird mittlerweile gelevelt und gecraftet(hallo an alle Ubisoft Spiele).
Du willst Spannung, Spaß und Abwechslung? Dann rate ich dir, spiel keine Online MMOs/Shooter oder Spiele mit ner Open World. Die haben alle ne scheiß Story, weil man einfach ständig rauskommt. Selbst die Story von Witcher war doch endlangweilig dadurch das zw jedem Storystep etliche Stunden stecken.
Da ich es grad nochmal zocke, spiel mal Prey. Da haste alles
Oder spiel Spiele, wie das kommende Detroit Become Human. Oder "A Way Out" von EA, das Koop Adventure. Oder auch das neue God of War wird sicherlich emotionaler und persönlich als die vorherigen Teile(okay, persönlich vllt nicht, persönlicher als Kratos alles genommen hat geht nicht
)
Aber eben Emotionen, Überraschungen, Wendungen, Dinge, die einem nicht iwie bekannt vorkommen.
All das wird man in Spielen wie Division niemals finden, ist aber mMn auch das falsche Genre für ne superkomplexe Story und unheimliche Abwechslung. Im Endeffekt ballert man doch sowieso alles über den Haufen, früher oder später. Bei Destiny 1 wurde auch immer wg den eintönigen Storymissionen gemault, aber ich habe nirgends gelesen wie man das hätte besser machen können? Iwann landet man immer vor nem Haufen Gegner die man abballern muss. Und wieder, und wieder ....