The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

ganz ganz toll ....
 
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

ganz ehrlich, diese Discord Werbung nervt schon. Man kann sogut wie nix lesen wo nicht einer von euch rumhüpft und erstmal erzählt man kann dort Leute finden zum gemeinsam spielen, Vielleicht will das auch garkeiner, ich würde mit der Community hier z.b. nicht spielen weil da nicht mal so ne art freunschaftsbasis aufgebaut wird.
Da täuscht du dich gewaltig kann ich dir sagen. Aber du bist natürlich gerne eingeladen mal vorbeizuschauen und dich davon zu überzeugen....oder eben auch nicht. Deine Entscheidung.
Die Community HIER ist auf jeden Fall was ganz anderes als auf dem Discord....
 
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

Falls jemand den 1. Teil in der Bibliothek und sich angemeldet hat, ist die Wahrscheinlichkeit nicht allzu gering, eingeladen zu werden - Preload läuft gerade, 43 GB^^
 
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

Naja

Mann macht ne BETA um sich das Game anzuschauen aber sobald man das Game Runterladen will kommt diese schöne Meldung das man sein Spiel Ja nicht zurück geben kann.

So dreisst war nicht mal EA leute bei Anthem.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    647,6 KB · Aufrufe: 99
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

Naja

Mann macht ne BETA um sich das Game anzuschauen aber sobald man das Game Runterladen will kommt diese schöne Meldung das man sein Spiel Ja nicht zurück geben kann.

So dreisst war nicht mal EA leute bei Anthem.

Wow. Das ist mal ne miese Nummer. Ich habs schon runtergeladen, aber nicht vorbestellt. Teil 1 war so lala.
 
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

komisch, ich kann mich 0 an diese Box erinnern. nicht das es mich jucken würde, aber ich denke die kam bei mir nicht.
 
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

Wow. Das ist mal ne miese Nummer. Ich habs schon runtergeladen, aber nicht vorbestellt. Teil 1 war so lala.

Naja Teil 1 hab ich auch gesuchtet aber ab Patch 1.3 hab ich erst mal Pause gemacht. Naja hab 20% Weniger bezahlt und mal sehen vllt wird es ja. Immer hin haben Sie viel gelernt aus TD1

Ich bin gespannt auf morgen um 10:01 Uhr ob mann rein kommt. Haha

@Kelemvor hast du vorbestellt oder nur ne Key bekommen?
 
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

Also aus der Gruppe: Anthem, Destiny & Division, hat mir Ubisofts Lootgrinder auch am besten gefallen. Ich vermisse aber dennoch ein wenig den Schnee, und die damit verbundene Atmo. Das was ich bisher gesehen habe, sah eher "meh" aus. Mal sehen wie es sich spielt, morgen. Ob die Server standhalten? Ich glaube nicht... :P
 
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

@ParaEXE, irgendwann letztes Jahr vorbestellt.

Edit: Kann mir auch vorstellen das dieser Text grundsätzlich bei kostenlosem content kommt und gar nix mit der Kaufversion zu tun hat.
Naja, wird sich sicher bald klären was das zu bedeuten hat.
 
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

@ParaEXE, irgendwann letztes Jahr vorbestellt.

Hätte mich jetzt gewundert wenn die leute die vorbestellt haben gleich wieder an ihrem Recht gehindert werden das Spiel nach der BETA zurück zugeben. ABer als PC Game ist man sowas seit Einführung von Steam ja gewohnt.
 
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

Ich habe es nicht vorbestellt und hatte die Warnung nicht. Also: Vorbestellung stornieren, dann BETA zocken und dann, wenn man will, noch mal vorbestellen. Einen Invite kann ich dir schicken.

An Division 1 hatte ich lange Spaß, aber da ich zur Zeit mehr Siege zocke und Anno auch vor der Tür steht, weiß ich nicht, ob ich es mir zum Release holen werde. Wahrscheinlich eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

bitte mal versuchen!

6P3R-XAUH-7TGA-RETG ( Der sollte gehen)


Bei den 3 bin ich mir nicht mehr sicher (Bitte Versuchen)

LYTM-7YJK-KM78-KMW4

L3Q6-TGA6-NWLA-R9AJ

GKKU-9HHD-M9BU-QUCR

Wer doch schade drum oder..

Lg
Para
 
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

Ich könnte noch zwei Leute einladen. Die ersten beiden die mir eine PN schicken mit ihrem Spielernamen bei UPlay bekommen die Einladung.
 
AW: The Division 2: Private Beta startet nächste Woche mit Endgame-Inhalten

Hey, würde mich über ein Code freuen, mein Addy ist momowob
 
Zurück