News Nach Anno 1800 auch The Division 2: Vier Jahre nach Release bald auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Anno 1800 auch The Division 2: Vier Jahre nach Release bald auf Steam

Nachdem sich Ubisoft lange Zeit dagegen ausgesprochen hatte, seine aktuellen Spiele auch auf Valves Steam anzubieten, kehren nun nach und nach mehrere Titel des französischen Unternehmens auf die Spieleplattform zurück. Nach Assassin's Creed: Valhalla, Anno 1800 und Watch Dogs: Legion soll im Januar The Division 2 bei Steam aufschlagen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Anno 1800 auch The Division 2: Vier Jahre nach Release bald auf Steam
 
@thisisrumo, da muss ich dich leider Enttäuschen. Ubi-Schrott wird auch weiterhin im Hintergrund werkeln.

Und genau deshalb ist mir das vollkommen wurscht ob das Zeug wieder auf Steam landet oder nicht. Der gleiche Käse mit den EA Spielen. 3rd Party Launcher = wird nicht gekauft. Wozu Steam wenn ich dann jedes mal trotzdem wieder ne Armada von zusätzlichen Launchern brauche.
 
Zurück