The Division 2: Besseres Endgame, mehr Inhalte und Release bis Ende April 2019

....................
Was die Incursions sind doch super easy :D ging ja sogar mit Randoms größtenteils ohne Probleme.

Dann geh die mal alleine an und schau, wie weit du kommst.... :schief:

Oder Amhursts Wohnung alleine auf legendär ..... :ugly:

Mir macht das Spiel wirklich Spaß, auch alleine und wenn keiner von den Kumpels da ist, kannst es eben im Solomodus vergessen.

Und First Person wäre auf jeden Fall eine Supersache, damit sollte es dann noch intensiver werden. :)
 
Wie schon gesagt wurde sind Incursions explizit als Gruppencontent entwickelt worden ich verstehe nicht warum das jemand alleine machen sollte. Es gibt eine anonyme Suchfunktion im Spiel in der man ziemlich schnell zu normalen Uhrzeiten ne Gruppe findet wer dazu nicht in der Lage ist sollte keine MMOs spielen und sich mit sowas wie dem Witcher zufrieden geben. Auch immer das Geheule "ohje ich werde in der Dark Zone nur allein abgeschossen" ja dann sucht man sich eben fix paar Leute ist doch nicht so schwer.... hoffe das da in Division 2 härter durchgegriffen wird, genau wegen so einem Gejammer wurde die Strafe in der Dark Zone füs Sterben abgeschafft.
 
Die wollen jetzt hoffentlich nicht auch alle 2 Jahre eine neue Folge aus ihrer IP Quetschen ... warum nimmt sich keiner ein Beispiel an Rockstar Games?
Wenige Teile, viel Abstand, dafür richtig gut
 
Finde 3 Jahre auch nicht bedenklich bei den Leuten die Division bei Release angefangen haben ist die Luft langsam sowieso raus, man hat alles gesehen und gemacht, zweiten Charakter hochgezogen usw. Ich freue mich auf die Vorstellung hoffentlich siehts wieder bombe aus.
 
April 2019 wären über drei Jahre, nicht zwei.
GTA mit Division vergleichen? Definition von Äpfeln mit Birnen.

Es geht mir darum zu zeigen, das eine IP nicht jedes oder alle zwei Jahre einen Nachfolger braucht. Sieht man doch an der BF-Reihe oder der NFS-Reihe, oder noch schlimmer FIFA und NBA. Alle anderen Ähnlichkeiten, die Du in meinem Beitrag zwischen den Games zu sehen glaubst, dichtest Du dazu.
 
Es geht mir darum zu zeigen, das eine IP nicht jedes oder alle zwei Jahre einen Nachfolger braucht. Sieht man doch an der BF-Reihe oder der NFS-Reihe, oder noch schlimmer FIFA und NBA. Alle anderen Ähnlichkeiten, die Du in meinem Beitrag zwischen den Games zu sehen glaubst, dichtest Du dazu.

Und das ist eben nur deine Meinung ich bin zb. mit jedem Battlefield Titel bisher zufrieden gewesen, außer Hardline aber das war ja nicht mal von Dice. Für mich sind die Spiele immer rund, machen Spaß und sehen klasse aus.
 
Zurück