News The Day Before Remake: Ein-Mann-Projekt parodiert einen der größten Scams der Videospielgeschichte

Mmh.... Einer allein schafft in 2 Monaten, wofür andere (Teams) Jahre brauchten und schafft zudem noch mehr Funktkionen (Nahklampf) hinein... Respekt....

Entweder ist der Eine unglaublich gut, oder FNTASTIC unglaublich schlecht (oder haben wirklich nichts gemacht)
 
Dafür das das Spiel so schlecht ist und eigentlich schon wieder verschwunden, schafft es durchschnittlich 2-3 Nachrichten zu generieren ... Das schaffen nicht mal viele erschiene und weiterhin supportete Titel ...
 
Kann/könnte man nicht einfach The Day Before "freigeben", und die Modder sich daran austoben lassen?
Ich denke eine andere Möglichkeit wäre, das ein anderes Entwicklerstudio einfach die Idee aufgreift. Wozu an diesem leeren Gerüst festhalten.
Der Aufwand war ja bis dahin scheinbar minimal. Dann (natürlich) noch etwas Mehrarbeit reinstecken, und jemand könnte daraus wirklich was machen.
 
Meiner Meinung nach ist das Spiel zu schade, um einfach zu "verschwinden". Und wenn ich mir so anschaue, was für mega gute Sachen die "Gaming-Community" (Modder) schon alles auf die Beine gestellt hat, dann sehe ich irgendwie ein gewisses Potential.

Würdest du ne angebissene Käsestulle vom Bürgersteig essen oder lieber einfach nach Hause gehen und dir selber eine neu schmieren?
 
Ja gut, das is klar. Aber wo du es sagst, Valve konnte die "Reste" ja vielleicht (fürn paar Groschen) günstig einkaufen, dann (mit neuer Produktseite/neuen Bewertungen) für zb. 5€ in seinen Shop stellen, und es dann zum modden freigeben.
Warum sollten sie das tun? All assets sind sowieso frei verfügbar im store...
 
Zurück