Multi GPU
Game Streaming
Hoffentlich hat es den netten Nebeneffekt das alle Spiele nur noch auf Multi GPU optimiert werden.
Nun ja, Multi-GPu führt zu Mikrorucklern. Dazu der dicke Lag - toller Gag, ich bin weg
Multi GPU
Game Streaming
Hoffentlich hat es den netten Nebeneffekt das alle Spiele nur noch auf Multi GPU optimiert werden.
Eigentlich versuche ich ja, Google nicht zu mögen. Aber sie machen immer wieder Dinge, die mich daran hindern. Das passiert, wenn sie sich auf die richtige Seite stellen.Linux und Vulkan als Unterbau, Entwickler müssen Spiel portieren
Nicht, wenn es mit Vulkan implementiert wurde. Man kann die einzelnen GPUs gezielt ansprechen und auf deren Ressourcen zugreifen. Es ist eine geniale Technik, aber sie erfordert zusätzliche Programmierarbeit. Das mag sich bisher nicht gelohnt haben, wenn sich aber Cloud-Gaming zur bisherigen Gaming-Infrastruktur hinzugesellt, und man die Hardware auch kennt, kann man relativ effizient die Ressourcen verwalten und zu guten Ergebnissen kommen.Nun ja, Multi-GPu führt zu Mikrorucklern. Dazu der dicke Lag - toller Gag, ich bin weg
Nun ja, Multi-GPu führt zu Mikrorucklern. Dazu der dicke Lag - toller Gag, ich bin weg
Ist mir ehrlich gesagt egal ob AMD oder Nvidia Hardware eingesetzt wird, ich kann dem Streaming als PC Gamer nichts abgewinnen.
Solange AMD mit am Ball ist, muss es ja automatisch gut sein, ich meine diese Argumentation von dir kennt man ja mittlerweile.
Lauter Lobesgesänge auf Streaming-Dienste, solange AMD Hardware verbaut wird.
Hätte Nvidia den Deal bekommen, dann würde man hier lauter Hate lesen, langsam macht sich die ganze PCGH-Gemeinde lächerlich.
Es spielt keine Rolle wer den Deal abstaubt, sondern wie Google die gerade 1,3 Milliarden Euro Strafe gezahlt haben, damit den Markt eventuell zerstören/manipulieren wird.
Unfassbar dass AMD diesen dicken Fisch an Land gezogen hat. Die Open Source-Philosophie und der weitestgehende Verzicht auf propritäre Technologie tragen endlich Früchte.
Linux - klasse Entscheidung von Google (auch ein Lob an AMD für die hervorragenden offenen Treiber aufgrund der Kooperation/des Supports der dahinterstehenden Entwickler)
Vulkan - klasse Entscheidung von Google (auch ein Lob an AMD für den Grundstein und die ganze dahinterstehende Technologie)
Havok - klasse Entscheidung von Google (ein Lob an Intel und mittlerweile Microsoft, dass Havok über die Jahre neutral gehalten wurde und nicht für (Produkt)politische Entscheidungen missbraucht wurde)
Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ein Riese hier richtig etwas für die Entwicklung des offenen PC-Gamings bewegen könnte. Google hat das Vermögen, die Technologie und die Macht zum "Gamechanger".
Single GPU sogar noch viel mehr.Nun ja, Multi-GPu führt zu Mikrorucklern. Dazu der dicke Lag - toller Gag, ich bin weg
Für ein wirkliches High End System wäre das sogar ziemlich günstig.Ist die Frage, ob es was kosten soll.
Die Preise bei Nvida von 25€ für 20 Spielstunden sind ja extrem hoch.
CB schrieb:Auch wenn sich der Vergleich mit Spotify, Netflix und anderen Streaminganbietern geradezu aufdrängt, Nvidia vermietet über GeForce Now für den PC und Mac Rechenleistung, keinen Inhalt – die angebotenen Spiele kann nur der abrufen, der sie über Steam, uPlay oder Battle.net selber erworben hat.
Na, geil genau das was ich zu meiner DSL 2000 Leitung hier in Deutschland brauche!
Dazu ist es ohne Input Lag und im Hintergrund steht ein XFire ähnliches System, was bestimmt keine MR erzeugen wird!
Ein Traum...
Ironie aus.
Unfassbar dass AMD diesen dicken Fisch an Land gezogen hat. Die Open Source-Philosophie und der weitestgehende Verzicht auf propritäre Technologie tragen endlich Früchte.