Teamaufkleber

Danke A.Meier-PS3 !!!

Schöne Aktion und kooler Aufkleber. Werd dann direkt ma Abductee anschreiben. :daumen: greetz
 
OK... Ein paar Fragen....

Besteht Interesse an einem Aufkleber mit dem folding@home Logo und der Teamnummer?

http://folding.stanford.edu/pub/skins/fah/fold.png

ca. 8x8cm Wetterfest und UV-Beständig.
(Wird auf einem Plotter mit allen Umrissen ausgeschnitten)

Zbsp. für das Gehäuse, Auto, Freundin, etc....
Vorschlag:

Du produzierst die 50 Stück (würde auch einen nehmen) und bringst sie zum nächsten Treffen mit
Dort klären wir dann ob und wieviel es allenfalls kostet


1. Es gibt Treffen!? Gibt's auch welche in Österreich, wo ich freundliche Teammitglieder kennen lernen kann... Bin nämlich neu.
2. Wo bekomme ich den Aufkleber her. Den möchte ich definitiv auf meine Faltfarm picken!
 
Es gab auch mal ein Treffen wo anders - in dem Fall war es in Leipzig. War dann aber nicht von mir organisiert. Wer möchte, der kann sich ja mal darum kümmern ;).
 
Boah. Das ist alles so weit weg von mir... :(

Aber die Sticker sind toll, und ich möchte definitiv einen haben! :daumen:
 
meine Aufkleber sind heute auch angekommen, einer kommt auf den PC der meine Punkte produziert und der andere entweder aufs Auto, Moped oder Motorrad :huh:
 
*Thread ausgrab*

Da ich endlich mal wieder Daheim bin und nachdem ich den Berg Post abgearbeitet habe, enteckte ich Post aus Österreich :D.
Hab mich dann auch (fast) sofort daran gemacht den Aufkleber seinem Bestimmungsort zuzuführen.

Auto.jpg


Nochmal besten Dank an den edlen Spender.

Ps: Ja ich weis mein Auto ist dreckich.
Pps: Und wer mich mal endeckt darf gerne auf sich aufmerksam machen.
 
1) Ja, ich weiss, habe es immer noch nicht erledigt; bin einfach noch nicht dazu gekommen weil
- ich ja in Castle Bumblestein einen (inzwischen verifiziert) massiven Wasserschaden habe/hatte
- ich gerade meine Ausbildung zum Gefahrgutbeauftragten abschliesse (Prüfung morgen :rollen: )

2) @ robbi, :cool: - noch einer mit einem Octavia :D
 
Ich hätte noch ein paar animierte Octavia-Smileys, aber die sind genau ein paar Pixel zu gross um auch animiert dargestellt zu werden. :(
 
Ich hab noch >20 Aufkleber :devil:
Auch für unsere nicht regelmäßigen Team-Falter gibts natürlich Aufkleber wenn sie welche möchten, nur keine Scheu :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder und noch ein Octavia Fahrer wie ich sehe;)

Der Rechner neben dein Alfa ist bestimmt dein neuer Faltserver oder:P
 
Zurück