Teamaufkleber

Angefragt hatte ich mit 10x10cm 50 Stück 30€.
Das neue Format hat weniger Fläche, also teurer wirds nicht.

Wegen dem Bärenaufkleber frag ich noch nach.
 
Die Aufkleber sind fertig.
Ich muss sie nur noch grob von der Trägerfolie ausschneiden, geplottet sind sie schon.

IMG_20121025_062807.jpg

@Thilo vielen herzlichen Dank für das Sponsor-Angebot, die Aufkleber sollen aber mein (vorgezogenes) Weihnachtsgeschenk an die braven Falter von PCGH sein.
Ihr könnten ja wieder mal einen kleinen Beitrag im Magazin unterbringen :daumen:
 
So, jeder der jetzt einen Aufkleber haben will, schreibt mir bitte per PN seine Adresse.
Zwei Stück sind prinzipiell kein Problem, je größer mein Vorrat aber bleibt, desto mehr Falter bekommen einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meiner ist da :-), sieht echt gut aus.
Bin aber noch auf der Suche nach einem würdigen Platz.
Ein Dank an den edlen Spender.

ernei
 
Hi,

meiner ist da :-), sieht echt gut aus.
Bin aber noch auf der Suche nach einem würdigen Platz.
Ein Dank an den edlen Spender.

ernei

Einfach nur super sehen die aus :daumen: !!!

Meine sind auch angekommen, (es wurden zweifelhafte Blicke ausgetauscht, "was er denn da von so weit bekommt?" )

Danke Abductee,
Super Idee von dir, ich hoffe das motiviert uns alle noch mehr ,um gegen die Kälte des Winter unseren PC ordentlich einzuheitzen. :devil:
 
GROßES DANKE Abductee, Aufkleber sind heute angekommen.:daumen: Brauche auch noch einen Platz, wo er nicht kaputt geht und richtig "werbewirksam" wird. Erste Plan ist das Auto, habe nur Bedenken, dass er außen nicht so lange hält. Außerdem muss ich das beim Firmen-Wagen noch vorher abstimmen.
 
Das ist eine Folie von 3M für Fahrzeugbeklebungen.
So lange das außerhalb des Scheibenwischers ist, sollte das kein Problem sein.
Ansonsten hab ich ja noch welche :-)
 
Ich glaube, ich würde nicht schlecht gucken wenn ich auffer Autobahn auf einmal jemandem mit unserem Teamaufkleber am Heck begegnen würde :D... :daumen:
 
Meine sind auch heute angekommen, besten Dank an Abductee für die tolle Idee und Umsetzung. :daumen:

Ich denke 1ner kommt auch ans Auto.:D



 
Hab sie eben aus dem "Poschtkasterl" genommen.

:wow: Die sind sowas von der OOOBERHAMMER :banane:
Und dann noch die "Bumblebear's" :hail:

Ganz extrem herzlichen Dank - das ist einfach nur goil :nicken:

Btw. da sind wir uns doch alle einig - sowas geht nur im besten Team der Welt :daumen:
 
Zurück