Teamaufkleber

Heute hab ich meine letzten zwei Aufkleber für den Versand fertig gemacht. :daumen:
Falls es sich mal ergeben sollte werd ich vielleicht noch ein paar machen lassen, ansonsten gibts vielleicht mal ein neues Design.
 
Eigentlich hatte ich jetzt einen schönen Platz für die Aufkleber gefunden, aber dank Pfusch am Bau musste ich den Schrank wegen Schimmelbefall (Abwasserrohr im Schacht war undicht und hat gesuppt über Wochen) leider entsorgen :wall:
 
Hat jemand zufälligerweise noch so einen Aufkleber rumliegen?
Unser alter Twizy hatte leider vor zwei Monaten einen Totalschaden erlieden (bin abgeschossen worden) und für den Neuen denn ich heute abholen darf hab ich leider keinen mehr. :(
 
Wenn noch irgendwo, in einer dunklen Ecke welche liegen sollten, hätte ich auch Interesse.
Oder könnte man eine Neuauflage gegen Unkostenbeteiligung starten?
4 - 5 Stück könnte ich an Fahrzeugen anbringen.
 
Ich hab zu meinem damaligen Fabrikanten leider keinen Kontakt mehr.
Wenn jemand noch welche drucken lassen möchte, hier ist das Original:
logo pcgh_V8.png
 
Ich glaube es gibt Websites auf denen man sich recht kostengünstig Sticker drucken lassen kann.
Aufkleber bestellen ∙ SAXOPRINT
Man könnte also noch einmal ein paar Sticker anfertigen lassen und diese dann im Team verteilen.
Hatte gestern selbst die Idee einen Sticker zu entwerfen. Dann wurde ich netterweise darauf hingewiesen, dass so etwas schon einmal gemacht wurde.
Sieht gut aus :daumen: Was haltet ihr von Flyern?
Offline-Offensive!
(Seite 3-4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück