Teamaufkleber

.. hat zwar nicht viel mit "Teamaufkleber" zu tun .... aber trotzdem

Der Octavia hat ganz normale "weisse" Scheinwerfer

Back to Topic??
 
Jetzt bin ich aber erschüttert . . . :(

Da fährt man mal eben schnell in die Schweiz , um die faltenden Eidgenossen zu besuchen und . . . nix :hmm:
Nicht ein einziger "Aufklebervertreter" war auszumachen :daumen2: ;)

Jungs, das muß besser werden :devil: :D
 
also mein aufkleber ist zwar nicht an meinem auto, aber immerhin an meinem werkzeugkoffer welcher fast immer im auto liegt und den ich bei computer support immer dabei habe. (privater support ;))
 
Danke an den edlen Spender - auch meine Aufkleber sind angekommen - schon gestern :hail:

Brauche jetzt nur noch eine magnetische Unterlage, damit ich die Aufkleber per Magnet ans Auto heften kann . . . :D



. . . > mein Octavia hat Xeon. :D

Iiiiih - ist das ansteckend? :devil: ;)


Jetzt bin ich aber erschüttert :schief:
Da fährt der mal eben schnell in die Schweiz ohne die faltenden Eidgenossen zu besuchen ...

Dreh mir doch nicht die Worte im Munde um :nene:

Besuchen hat was mit suchen zu tun - wenn Ihr Euch versteckt, dass ich Euch nicht finden kann . . . :P ;)
 
auch von mir einen verspäteten dank :D
werd ihn dann im sommer auf meinen miata roadster draufmachen. bilder folgen wenns dann so weit ist.
 
DSC_0051.JPG

Ich dreh das Foto heute Abend am PC richtig rum, mit der App gehts nicht.

Edit:
Jetzt steht das Bild richtig rum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Tage kommen auch meine Bilder von meinem Aufkleber auf meinem neuen Seat Ibiza TDI 1.6, Chipgetuningt auf 125PS(105PS).:daumen:

Nachtrag: Dauert noch ein wenig.......hab meine Aufkleber noch in meiner alten Wohnung, die muss ich erst holen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
*hüstel*
Ich weiß der Thread ist uralt und hat schon 2m Staub angesetzt, aber wozu einen neuen Thread aufmachen wenn es schon einen gibt? ;)

Sind denn noch Aufkleber vorhanden (denke ja mal eher nicht nach der langen Zeit jetzt)?
 
Gegen ein paar Bilder im aufgeklebten Zustand könnte ich versuchen mit einer Zuckerkarotte (unter Einsatz meines Lebens) 1-2 Aufkleber zu ergattern.
Schick mir deine Adresse als PN.
 
Zurück