Tagebuch [Tagebuch] Whitey Whiteman

Genau das fehlt noch :D

Was ist das btw für grüner Kabelbinder bei der Grafikkarte?

Merci Leute!:)

Nun die Strapsen waren für den 80er lüfter da der Original Kühler der x800xt nen üblen Lagerschaden erlitten hat. Nächste woche hat es endlich ein Ende.

Das mit den Weißen Sleeves überlege ich mir grade noch, is ja auch echt viel arbeit ;)
Wäre aber wohl das Beste denn ich will das man so wenig Kabel wie möglich sieht.
 
mhhh stimmt :lol:hast recht.

Das ist aber so fummelkram, bin nicht gerade ein Fan davon ;) und billig sind die Weißen Sleeves auch nicht gerade....

Ich weiß ich bin auch schon die ganze Zeit davor mir meine Sleeves zu bestellen, halt dann wenns Geld passt. ;)

Aber wenn mal das mal da hatt ist doch schön.

MfG DanielX
 
da man den rand des plexis gut sehn kann würd ich meinen es würd besser aussehn wenn ma die ecken abrundet... weil das eckige passt net so zu der ansonsten runden optik
 
Alter Schwede....schicke arbeit haste da verrichtet!:daumen:...ich kann Dir ja mal meine weißen Schläuche ausleihen wenn Du mit der Wakü anfängst.:lol:

Nee im Ernst ist echt Sau Geil geworden!
 
Ich hätte nochmal ne Frage an dich Delious: Wie hast du die Bohlöcher passend für die Schrauben hinbekommen für die Laufwerke? Und was für Schrauben hast du genommen?

MfG
 
Ich hätte nochmal ne Frage an dich Delious: Wie hast du die Bohlöcher passend für die Schrauben hinbekommen für die Laufwerke? Und was für Schrauben hast du genommen?

MfG

Die Schächte sind Pass genau geschnitten. Die Laufwerke lassen sich mit leichtem Druck hineinschieben und halten Bombenfest.;)

@leorphee: Dankeschön! :)
Momentan ist aber grade wieder Umbauphase angesagt da mein MIIF den Geist aufgegeben hat
und ich jetzt gezwungen wurde momentan hier mit dem Asus P5QL Pro
zu "leben" ;) Ein neuer Kühler (Xigmatek Dark Knight) und ne neue 9800GTX+ (Evga) sind auch noch dazu gekommen. Fotos folgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück