• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Recording PC, kein Gaming bis ca 2200€

Von der Verarbeitung ist die "Pop Serie" genau so gut wie man es von Fractal erwartet.
Naja, das sehr weiche Plastik der Front zerkratzt schon extrem schnell, beim Define gibt es hingegen eine hübsche Alu-Frontplatte.

Alternativ passt seine geplante Hardware aber auch sehr gut in ein Define 7 Compact :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Also ich habe ja selber das Define C und muß sagen das eine geschlossene Front Mist ist.
Dann muß man zumindest unter Last die Lüfter schneller laufen lassen.
Gerade im Sommer wenn es wärmer wird.
Das nächste Gehäuse wird definitiv eins mit Mesh-Front.
 
Zurück