Tagebuch [Tagebuch] Whitey Whiteman

Das ist ja echt sehr schick geworden. Das beste Holzcasecon den ich je gesehen habe:daumen:
Super verarbeitet und acuh sauber.
Könntest du bitte noch mal ein Bild durch das Seitenfenster machen?
Das wäre echt nett
mfg
gdfan
 
Done!

Die Abdeckung fehlt aber leider noch.....wenns sie dran ist sieht man das Kabelgedönse oben nicht mehr:ugly:

attachment.php
 
Warum der Platz reicht doch völig selbst für eine Wakü aus und es ist extrem Breit!!
Also ich finde es hat genau die richtigen Proportionen wobei es etwas höher sein könnte für mehr Laufwerkschächte!!
MFG
 
Hey Deli, sieht stark aus mit dem weiß und der Beleuchtung! :daumen:
Hat etwas von so ner sterilen SciFi Krankenstation. Sehr edel, das gefällt! :)
 
@Onkelz-Fan94: Habe das Case bewusst nicht so hoch gebaut da ich nicht mehr LW Schächte brauche ;)

@ Addy: SciFi Krankenstation? Jetzt wo Du es sagst muss ich dir recht geben ;) Irgendwie passt das :D

Danke euch!!:)
 
Naja ich hab halt gern etwas mehr Laufwerkschächte ich brauche halt für Brenner,Laufwerk,Cardreader und Lüftersteuerung deshalb aber wenn du nicht mehr brauchst ist das in ordnung!!
MFG
 
Naja ich hab halt gern etwas mehr Laufwerkschächte ich brauche halt für Brenner,Laufwerk,Cardreader und Lüftersteuerung deshalb aber wenn du nicht mehr brauchst ist das in ordnung!!
MFG

Ich brauche nur einen Brenner und meine Lüftersteuerung. Ein interner Cardreader gehört für mich zu den dingen die die welt nicht braucht ;)
Meiner läuft per USB weil ich ihn ja nicht Täglich brauche.

Grundiert habe ich ihn 1 mal und lackiert habe ich ihn 4 mal. Zwischen jedem lackiervorgang habe das Case mit 400 er Naßschleifpapier geschliffen. Zum Schluß dann auch nochmal.
 
Sehr, sehr Geil geworden!!!:daumen:

Hab sponntan meine Pläne für ein Weiß-Schwarzes Cooler Master CM 690 über Board geworfen und mich entschlossen nen Gehäuse selber zu bauen. Dein Gehäuse (:hail:) soll dabei als Vorlage dienen.
Es soll nur nicht ganz so breit werden und die Lüfter sollen nicht zu sehen sein, aber trotzdem zwei Ebenen/Kammern belüften.
 
Sehr, sehr Geil geworden!!!:daumen:

Hab sponntan meine Pläne für ein Weiß-Schwarzes Cooler Master CM 690 über Board geworfen und mich entschlossen nen Gehäuse selber zu bauen. Dein Gehäuse (:hail:) soll dabei als Vorlage dienen.
Es soll nur nicht ganz so breit werden und die Lüfter sollen nicht zu sehen sein, aber trotzdem zwei Ebenen/Kammern belüften.

Merci!!:)

Es freut mich das ich andere User inspirieren kann! Wenn Du Hilfe benötigst sag bescheid!!
 
Aber so was von Inspiriert das geht garnicht!:D

Ach ja wo dus sagst, wollte ich vorhin schon schreiben: kannst du mir mal die Maße (Tiefe und Höhe) von dem "inneren" Kasten sagen?
 
Meinte eigentlich das Gehäuse ohne Seitenwände;)
Aber das hilft mir auch weiter da ich das untere Fach wahrscheinlich anders baue, das Netzteil soll auf der Seite liegen damit es die Luftbesser von den Festplatten absaugen kann.
 
Servus ;)

Muss sagen: Sieht echt klasse aus! Saubere Arbeit mit der Stichsäge *neidisch bin*
Mal ne kurze kleine Frage:
Warum hast du zwischen Rückwand und Mainboard(-Träger) nich ne kleine Zwischenwand eingezogen, um dahinter die Stromkabel zu führen?

MfG Alex
 
Servus ;)

Muss sagen: Sieht echt klasse aus! Saubere Arbeit mit der Stichsäge *neidisch bin*
Mal ne kurze kleine Frage:
Warum hast du zwischen Rückwand und Mainboard(-Träger) nich ne kleine Zwischenwand eingezogen, um dahinter die Stromkabel zu führen?

MfG Alex
Dankeschön!!!:)
Tja genau das hab ich mich auch schon gefragt. Im nachhinein ärgere ich mich auch darüber. Es wäre mir aber jetzt zuviel Arbeit es noch um zu bauen da ich das Case dann komplett auseinander nehmen müsste.......
 
Zurück