Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

@Sick:
Was für Panzerketten willst du da anbringen?
Also welche Größe schwebt dir da vor?
Evtl hab ich da aus meinen alten Beständen was, das passt :)


naja sollten halt nicht so Minidinger sein...also ein paar cm Breite wären schon toll. Am Besten noch vom M1 Abrams;)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Sickpuppy, du hast momentan 3 Mods in deiner Signatur verlinkt, was machst du mit denen, wenn du dir einen neuen PC holst? :D


MfG
fac3l3ss
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Hm, Abrams hab ich nu leider nicht da :/
Aber wie wärs mit Einzelgliederketten vom Tiger/Panther, 1:16, müssten so 4cm breit sein.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Hm, Abrams hab ich nu leider nicht da :/
Aber wie wärs mit Einzelgliederketten vom Tiger/Panther, 1:16, müssten so 4cm breit sein.

Müssen auch keine Abrams sein. 4cm ist schon eine Ansage. Auf wieviel Länge kommen die insg? Am besten wir schrieben per PM weiter.

@fac3less:
Der NanoSick steht bei meinem Kurzen. mit nem x2 4200+ (2,2Ghz@2,8) und einer (achtung macht Sinn) GTX285. Wobei da mal eine andere Kombi rein sollte.
Das Honeycomb steht neben mir und ist mein Mainrechner. Und ich bin immer noch begeister wie erschreckend ruhig der trotz der 7 Lüfter ist.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Ach, der Sick bekommt auch die Einschusslöcher bestimmt super hin.
Mit bissle GreenStuff, nem Dremel und der Airgun geht da schon einiges.

Da bin ich echt gespannt drauf, muss ich sagen :D

Benutzt am besten auch ein paar Pigmente für Weathering, damit das Ding " battle worn" aussieht. Ansonsten würden die Einschusslöcher nicht passen :x
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Ich komm auch mit ins Boot, äh den Panzer...
Ich bin gespannt aufs Airbrush...
Hab ich da beim letzten Bild (die 40mm Launcher-Grenades) n BF2-Booklet gesehen??
Bin gespannt wies wird!
[x] ABO!!
MfG
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Naja HW braucht ihr noch nicht zu Posten, dasehe ich erstmal kommentarlos drüber hinweg, wenns recht ist.

Eben mal fix gaaaanz grob rumgespielt. Siehe Anhang

Edit: die 3 im Bfschriftzug sollte eigentlich nicht dahin ;)
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 528
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Für "fix grob" ist das schon sehr geil :daumen:

Nur zwei Fragen dazu:
Sind die Patronen offen vorne dran, oder hinter Plexi ?
Letzteres fände ich schicker.
Da kann man sie noch schöner beleuchten und sie vertstauben auch nicht so schnell ;)
Und...
Bleibt die Grundfarbe des Cases die Originalfarbe und willst du nur den Schriftzug und das Männeken brushen?
Nach deiner Beschreibung dachte ich nämlich, dass die gesamte Außenhaut mit dem Bild, also auch dem Hintergrund des Blides, überbrusht wird.
Ich finde es im Übrigen, wie auf dem Entwurf besser. :daumen::daumen:
Sonst wirkt das denke ich ganz schnell überladen.
MfG
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

ALSO: dann will ich mal ein wenig erklärend zur Seite stehen.

Die Patronen sollen soweit das möglich ist eingelassen werden. Nicht einfach draufgeklatscht.
Beleuchten könnte man sie auch...mal sehen.
Das Männeken bekommt seinen angestammten Hintergrund. Allerdings weiss ich nicht obs der Bf2 oder Bf3 Hintergrund wird. Egal welcher zum Einsatz kommt, soll er, wer häts gedacht, nur als Hintergrund dienen und nicht gleich in Gesicht springen. Er dient eigentlich dazu dem Case seine Aussenfarbe zu geben. Bei Bf2 wäre das weiss mit Schmuddelezeugs und bei Bf3 dieses Blau oder ein Rot mit den Fahrzeugen. oder den Bf3 walli in s/w
 

Anhänge

  • rot.jpg
    rot.jpg
    595,8 KB · Aufrufe: 369
  • wallpaper_9226.jpg
    wallpaper_9226.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 671
  • sw.jpg
    sw.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

BTW, die Boards ist hässlich.
Und das, was ich bisher von Sickpuppy gesehen habe, ist nicht hässlich...


MfG
fac3l3ss
Ich habe ja auch nicht gesagt das seine Mods hässlich sind. Ich meinte diese Mainboards sind unnütz. Vllt. hast du es ja falsch verstanden. :D
 
Zurück