Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Das war ernst gemeint;) Da könnte man bestimmt was mit machen bzw. in den Mod einfügen.
 

Anhänge

  • sicherheitsdraht-profile.jpg
    sicherheitsdraht-profile.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 4.692
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Wird leider gleich kindisch, desshalb mag ich wohl dieses Spiele oder Waffen Mods nicht.
Ich werde mal gucken, was es so an Detaillösungen gibt, denn die sind wirklich interessant.
 
Hab da eine Idee zu dem Einschussloch:
Wenn man das Einschussloch relativ groß wählt könnte man aussen rum einbisschen verbranntes raufbrushen und einen Lüfter reinhängen. Ich weiß nicht, ob es verständlich ist was ich meine, aber so wie ich mir das vorstelle könnte es ganz cool aussehen.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Mal ein anderes Thema:
Nachdem ich jetzt auch mein Abo hab, kann über die Unterbringung der Panzerketten diskutiert werden ;)

Die könnte man zum Beispiel von hinten an die Laufwerksschächte und weiterführend als Midplate einsetzten.
Seitlich muss das dann nur mit einer Blende verkleidet werden, in die die Antriebsräder eingebrusht sind oder so Ähnlich :daumen:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Da könnte man bestimmt was mit machen bzw. in den Mod einfügen.

Aus eigener Erfahrung: das Zeug ist selbst mit den dazugehörigen Handschuhen fies zu verlegen und wirklich messerscharf. Auch wenn es sicherlich der Atmosphäre des Mods zuträglich wäre, würde ich davon abraten.
Aber wo wir gerade rumspinnen: Sickpuppy, besorg dir doch eine Ausbildungsgranate aus Plastik, die kann man schön zertrennen so dass es aussieht, als wäre sie im Gehäuse eingeschlagen und steckengeblieben...

Was die "Einschusslöcher" angeht: Die müsste man mit dicken Zimmermannsnägeln, die einseitig durch das Blech geschlagen werden ganz gut hinbekommen können. Dann musst du dich nur noch für ein "Kaliber" entscheiden...

p.s. Abo.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Holy moly, was ist das für eine klebefalle für moddingfliegen. Und alle bleiben dran kleben.
Als gegenstück zur panzerkette finde ich eine ausgedrehte landmine als rahmen für gehäuselüfter akzeptabel.
Insgeheim muß ich bei dem gedanken feixen; Sick schleicht durch militariamessen auf der suche nach passenden zubehör.
Na dann...auf ein neues...und viel erfolg.

Ciao.....
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Na endlich geht es los, habe schon so lange drauf gewartet. :D
Bin mal gespannt wie es wird und werde alles beobachten.


:)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Da ich schon den Honeycomb spannend verfolgt hab gibts hier natürlich auch ein abo! :hail:

Aber wo wir gerade rumspinnen: Sickpuppy, besorg dir doch eine Ausbildungsgranate aus Plastik, die kann man schön zertrennen so dass es aussieht, als wäre sie im Gehäuse eingeschlagen und steckengeblieben...

fin ich extrem nice... vlt noch rote leds in die granate rein und durch risse aus der granate rausleuchten lassen.

Was die "Einschusslöcher" angeht: Die müsste man mit dicken Zimmermannsnägeln, die einseitig durch das Blech geschlagen werden ganz gut hinbekommen können. Dann musst du dich nur noch für ein "Kaliber" entscheiden...

bei den Einschusslöchern wäre ich eher vorsichtig. egal ob echt oder mit Zimmermannsnägel, ich hätte da zuviel angst das es mir das blech zu sehr verzieht/ausdellt :ugly:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Ich schleich mich... und schüre mit dem Lesen des Mods insgeheim meine VorFreude auf BF3 :D

[x] Abo - na klar!
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

:what: Alter Verwalter, was geht denn hier ab?

Landminen, Handgranaten, Natodraht, ich dachte, das soll eine BF3-mod werden und keine Schwerstwaffensammlung.... :schief:
OK, ist ja nicht meine mod, aber imho sollte doch irgendwo noch ein Stück case 'rausschauen, oder?

Grüße
haggie
(ist mal gespannt, wie das weitergeht)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Was die "Einschusslöcher" angeht: Die müsste man mit dicken Zimmermannsnägeln, die einseitig durch das Blech geschlagen werden ganz gut hinbekommen können. Dann musst du dich nur noch für ein "Kaliber" entscheiden...
@Timmy: 7.62 full metal jacket

Bei den Einschusslöchern wäre ich eher vorsichtig. egal ob echt oder mit Zimmermannsnägel, ich hätte da zuviel angst das es mir das blech zu sehr verzieht/ausdellt :ugly:
@Dosenkind: Ich denke da brauchst dir keine Sorgen zu machen. Durch das dünne Blech treibst du nen Zimmermannsnagel durch wie durch Butter, von nem scharfen Schuss mal ganz abgesehen.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

HiHo,

Einschusslöcher.. Goile Idee.. Bin gespannt, wie sich Dein Mod entwickelt.. Daher [x] ABO
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod


Nein, nein, es ging um eine Artilleriegranate ;) Wahlweise auch das, was bei 'nem Panzer ausm Rohr kommt :devil:

ich dachte, das soll eine BF3-mod werden und keine Schwerstwaffensammlung...

Das Thema und das Setting laden schon ziemlich dazu ein, oder?

Dabei fällt mir ein: Sick, besorg dir doch direkt eine alte große Munitionskiste vom Bund, vergiss das olle Gehäuse. Freihandsprayen geht auf solch einer Kiste bestimmt genauso gut oder schlecht :ugly:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Gegebenenfalls könnte man die Hardware auch in 'nem Leopard 4A verbauen!
Da hättest du dann ordentlich Platz drin für 'ne richtig fette Wasserkühlung. Als Pumpe böte sich eine ausgediente Tragkraftspritze á la TS 8/8 an.
Frag doch mal bei der Bundesregierung an, die verkaufen doch zzt. Waffen an jeden...

:ugly:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

sehr sehr nice, vor knapp 24 Stunden erstellt und heute 4 Seiten weiter , TOP :daumen:

Bin natürlich auch wieder dabei, als alter BFler und Army-Fan lasse ich mir Dein
nächstes Projekt natürlich nicht entgehen, besonders aber wegen Deinen Airbrush-
Künsten . :daumen:

Das Case finde ich persönlich nicht soo schick, aber ich weis, das Du da wieder was
tolles draus machst :hail:

Grüße

crank
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Ja was hier los ist frage ich mich auch. Aber freue mich eigentlich eher mehr, dass ihr der Sache wieder so zahlreich beiwohnt und auch noch mitdenkt.

Doch eines solltet ihr im Hinterkopf haben. Ich bin schon etwas gesetzter und Ideen alá " stell doch den Angriff auf die Normandie mit kleinen Figürchen detailgetreu nach" finden daher eher weniger Anklang.
Und bevor das ausartet:
Stacheldraht- gestrichen
Handgranaten- gestrichen
Minen- gestrichen

Einschusslöcher genemigt.
Munkisten könnte man einsetzten.

Gestern habe ich mir dann mit Fireblade (dem alten Militant :lol::lol: ) noch ein paar Links um die Ohren gepostet, mit Militärklotten, die man noch in dem Bau mit unterbringen könnte. Wobei ich ehrlich sein muss, dass ich eigentlich mehr rumgegackert habe als mich auf das Thema zu konzentrieren. Ich meine, wenn man feststellt, dass es Leute geben muss die sich eine Waffe mit dem Namen Panzerschreck für mehrere 100€ (Panzerfaust) kaufen , fragt man sich doch, was mit denen los ist..:ugly: Und falls der Holzgriff meiner AK-47 jetzt doch mal so abgenutzt ist (jeder weiss doch dass das mal öfter vorkommt ;)), dass ich einen neuen bräuchte, weiss ich wo ich den herbekomme. TOP!!
Ist nicht so euer Fall? Meiner auch nicht!
Aber das hier MG3 Gurt 7,62mm, Zerfallglieder - zib-militaria.de muss ich irgendwo unterbringen!
Desweiteren bot mit Blade einige seiner Heimbestände an. Ich poste die einfach mal ungefragt im Anhang.

Insgesamt habe ich gemerkt, dass meine Planung noch SEHR unausgereift ist, aber ich habe ja Zeit. Alle jetztigen Ideen unter einen Hut zu bekommen ohne das es affig wirkt, wird nicht leicht. So werden viele Gedanken wohl wieder gestrichen oder zumindest ens abgewandelt werden.
Werde heute erstmal schauen wo ich SCHÖNEN blauen Camouflagestoff wegbekomme und welche Panzerketten mich nicht mein ganzes Hab und Gut kosten.
 

Anhänge

  • img_1978large6ook.jpg
    img_1978large6ook.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

@Sick:
Was für Panzerketten willst du da anbringen?
Also welche Größe schwebt dir da vor?
Evtl hab ich da aus meinen alten Beständen was, das passt :)
 
Zurück