Tagebuch [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 alles aus :( good bye

AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Geiles Case und Projekt. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

@mor_ritzl: Danke für dein Vertrauen, versuch es nicht zu enttäuschen ;)

@Gamer090: werde ich beim Bau entscheiden. Je nach Lüfterfarbe wollte ich das Gitte gestallten.

Schönen guten Abend,

entschuldige mich gleich mal für den langen Stillstand. Aber leider ging der Junggesellenabschied eines
Freundes vor. Dafür musste wir ne Menge Unsinn uns ausdenken ;) Hoffe das ich in den nächsten Tagen
weiter machen kann. So stelle ich mir die linke Seite vor:

full


Wer das Comic kennt erahnt wohl wie es weiter geht.

Was meint ihr? Kritiken?

der Commander
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Sieht ganz ok aus nur das weisse Lüftergitter macht einen unfertigen Eindruck auf mich weil es nicht lackiert ist. Ich weiss ich habe dich danach gefragt aber mir gefällt es in weiss nicht.;)
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Ich würde auch beim linken Teil des Gitters in der Mitte freilassen, so wie rechts, damit man das Logo auf dem Luffi noch sieht.
Passt du das Gitter dann noch farblich an? Oder soll das so bleiben wie auf dem Render?
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Hallo ihr Beiden,

dass schöne am CAD ist ja das man eben mal kleine Änderungen machen kann. Also habe ich eure
Vorschläge mal übernommen.

full


Ich finde das "weiße" Lüftergitter bringt des s/w Sin City Charakter irgendwie besser rüber als diese rote... oder?
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Geht auch eine Mischung aus Rot/Weiss? Also das Gitter in einer Farbe und die Symbole in der anderen?
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Marv im Plexi und das Lüftergitter kommen schon mal sehr gut. Wie Gamer090 schon gesagt hat, wäre eine Mischung der Farben am Gitter vielleicht nicht schlecht, komplett rot finde ich es etwas aufdringlich.
Das Gitter weiß oder grau, die Motive schwarz und die Lüfter rot könnte ich mir gut vorstellen, aber das ist natürlich auch Geschmacksache.
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Soderle ... danke für die Tipps

Das sieht doch mal richtig gut aus oder?

full


Habe etwas auf der fabtools Seite rumgespielt. Das kann noch nen hartes Stück arbeit werden, bis der meine Teile lasern kann :ugly:
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Jetzt gefällt mir das Gitter, werden die Lüfter beleuchtet?
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

hmm jetzt sind die Symbole in schwarz kaum zu sehen, bzw fallen nicht auf.... :(
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

@Gamer090: Mir gefällt das Gitter noch nicht zu 100% ... Grund siehe DOcean :ugly:
Je nachdem welche Lüfter ich nehmen werde ... wenn ich schicke beleuchtet finde ja...
wenn nicht "leuchten" sie durch die Innenraumbeleuchtung


@DOcean: ist mir auch schon aufgefallen ...wenn ich die gleichen Symbole noch mal kleiner
skaliert in die Symbole setze wird das zu fummelig ... Schwarzes Gitter / weiße Symbole :what:
Rot/weiß eher nicht ... obwohl es nun ein Klacks ist die Kombis auszuprobieren ... aber erst
zu Hause :lol:
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Gefällt mir besser als nur rot, aber wie schon gesagt wurde, fallen die Symbole nicht mehr stark auf, aber wenn man da eh auf die schnelle die Farbe ändern kann,
lässt sie ne gute Kombi mit Sicherheit finden. Ich würde evtl. noch etwas mit grau experimentieren, oder Rahmen schwarz, symbole weiß?
Naja ich glaub du bekommst das schon hin ^^
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

[x] Abo

Bin dabei. :daumen: Schau mir jetzt wohl erstmal Sin City an, und das nur wegen dem Tagebuch hier. :D
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Das denke ich eigentlich auch Kusanar :)

Habe mich in den letzten Tagen mit div. Anbietern von Laserteilen abgemüht um zu
der Erkenntnis zu kommen, dass mein Lüftergitter entweder zu filigran für einige
Anbieter oder, dass die meine dxf Dateien aufgrund der Splines etc nicht verwenden
können. Habe nun geschaut, was das Teil im 3D Druck kosten würde und da wäre ich
so bei 12,00 €. Bedeutet ich werde noch einen Iterationsschritt die Tage durchführen
und mir ein neues geändertes Design überlegen. Hab da auch schon so meine Ideen.


 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Schönen guten Abend,

nach nun den ersten Kita Verpflichtungen habe ich heute mal ein wenig an dem Lüftergitter
weiter gemacht. Leider kommt es nicht so ganz gut rüber, die gräulichen Flächen wären im
Original schwarz. Ich denke, dass ich morgen Marvs Utensilien in weiß hinzufügen werde.

full


Euch eine gute Nacht
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Mir gefällt das Gitter jetzt schon, auch wenn es keine Symbole hat. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

*HUST* *pustet die Staubschicht aus 01010110011 von dem digitalen Schreibtisch*

Schönen guten Abend :)

muss mich als erstes mal für die mangelnden Updates in diesem Projekt entschuldigen. Aber irgendwie
konnte ich mich in den letzten Wochen nicht dazu hinreißen mich Abends ans CAD Programm zu setzen.

Aber das hat ja nun ein Ende:

Also hier das Endresultat meiner Sin City "The Hard goodbye" Variante des Lian LiV359.

Als erstes die linke Seite:

full



  • 3D gedruckter 240er Fangrill. nachher würde ich das in die ganzen Farben tünchen
  • Sichtfenster plus geplottetet Marv
Die rechte Seite des LianLi`s:
full


Seine schöne rechte Seite mit:


  • 3D gedruckter 240er Fangrill, ebenfalls hier würde ich das in die ganzen Farben tünchen
  • geplotteter Marv auf dem Weg auf den heißen Stuhl
Die angedachte Front:
full

Der Deckel im Sin City Style:

full

  • gelasterter Blam/Blam/Blam Rahmen mit schwarzen Vinyl Stickern
Und zu Schluss noch zwei Impressionen:

full


full


Ja das soll es erstmal gewesen sein. Werde mich dann nun an die Star Citizen Variante des Cases machen. Habe so schon meine
Ideen. Hoffe, dass ich nicht in diesem Tempo weiter komme, sonst ist die Hardware veraltet, wenn ich mit dem Projekt richtig
starte.

Bin für Kritiken offen ;)

Solong, der Commander
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta /Sin City Style abgeschlossen Weiteres auf Seite 6

WoooooooooooooooW :wow::wow::wow: Einfach der Hammer :daumen: Ich würde es am liebsten selber haben und sofort kaufen, einfach Super.:daumen:
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta /Sin City Style abgeschlossen Weiteres auf Seite 6

Nabend,

ich hänge mich ebenfalls mit ran :).
Hoffentlich wird es der Sin City Theme! Gefällt mir sehr gut :daumen:
 
Zurück