Tagebuch [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 alles aus :( good bye

AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta /Sin City Style abgeschlossen Weiteres auf Seite 6

Sieht gut aus. Warte trotzdem noch auf die Star Citizen Variante bevor ich mein Votum abgebe :) (falls ich überhaupt eins hab? oder sind die Würfel schon für eine Variante gefallen?)
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta /Sin City Style abgeschlossen Weiteres auf Seite 6

Danke euch dreien ;)

Ist leider noch nicht viel "modding" technisches passiert. Leider nur Papiertiger ;) viel Arbeit dafür
das am Ende eine Variante übrig bleiben wird.

Ja sicher Kusanar werde die beiden anderen auch noch digital im CAD umsetzen. Die ersten Ideen
für die Star Citizen Variante habe ich schon :)

Wenn ich mit allen Varianten gleich zufrieden bin am Ende, werde ich das abstimmen lassen :schief:
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta /Sin City Style abgeschlossen Weiteres auf Seite 6

Schönen guten Abend,

ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten:

Also unten befindet sich mein erster Versuch.

full


Meine Idee sieht vordie Seiten und die Front mit abgewickelten CNC gefrästen Alu-Platten zu verkleiden. Kriegt dann etwas
"Sci-Fi" artiges. Dachte auch evtl an Panzerplatten aus 0,5- 1mm Polysterol. Vorn zwei einsaugende 120er Lüfter, seitlich
jeweils ein 120er ausblasend. Ringsherm kann man auf das Innere schauen. Eine Art Cockpit.

Was denkt ihr?

der Commander
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta /Sin City Style abgeschlossen Weiteres auf Seite 6

Juhu ein Update vom Commander und das um diese Zeit :daumen::D

Was hast du da spitziges verbaut beim vorderen Lüfter? :huh: Was willst damit stechen? ;)
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta /Sin City Style abgeschlossen Weiteres auf Seite 6

Hehe ... ja bin noch wach ... und das nach der Zeitumstellung ;)

Das sind die seitlichen, gibt den ganzen nen Turbinen, Triebwerkstouch ... Denke mal irgendwelche
Kegelspitzen die ich aufkleben werde aus dem Bastelladen.
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta /Sin City Style abgeschlossen Weiteres auf Seite 6

Hehe ... ja bin noch wach ... und das nach der Zeitumstellung ;)

Das sind die seitlichen, gibt den ganzen nen Turbinen, Triebwerkstouch ... Denke mal irgendwelche
Kegelspitzen die ich aufkleben werde aus dem Bastelladen.

Achso, na dann lass dieses "Turbinen" dran, wäre noch toll wenn du diese Sptzen an die Lüfter befestigen könntest. Dann würden sie mit den Lüftern drehen, darfst nur nicht zu nah ran :D
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta /Sin City Style abgeschlossen Weiteres auf Seite 6

hmm "zündet" nicht wirklich in meinen Augen, fand den SinCity Stil runder...
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta /Sin City Style abgeschlossen Weiteres auf Seite 6

Ja so richtig gefällt mir der erste Entwurf auch noch nicht. Das verändert zu stark das Äußere
des eigentlichen Cases.

Also habe ich mal wieder bischen Bleistift und Maus geschwungen. Heraus kam das:

full


Das Schwarz seitlich des SC Logos müsst ihr euch wegdenken. Das würde ich draufkleben oder maskieren und sprühn.
Genauso das weiß um den Schriftzug meines Pilotenrufzeichens. Rechts vom Cockpit würde ich ne kleine PinUp machen.
Gefällt mir schon mal besser.

Vielleicht garkein SC Theme ... :schief:

der Commander
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta /Sin City Style abgeschlossen Weiteres auf Seite 6

So sieht es ganz ok aus, auch wenn es meinen Geschmack nicht so trifft. Willst du deinen Namen da Drauf kleben oder mit einer Schablone aufsprühen, was mir besser gefallen würde.
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta /Sin City Style abgeschlossen Weiteres auf Seite 6

Hoi Gamer090,

joar Dank des Schneidplotters der hier rumsteht, würde ich mir Masken plotten zum sprühen,lackieren.
Denke sollte gaz gut klappen. Spiele noch ein wenig rum mit dem Gedanken, habe auch noch so ein
zwei Logos im Kopf ;)
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 5th Nov Remember, Remember the 5th of November

Schönen juten Morgen,

Zeit für Updatet und Doppelpost am 5ten November, ach wie das passt.

Das StarCitizen Thema hält mich extrem auf. Habe irgendwie auch die Lust an dem Thema verloren.
Anbei die letzte Variante:

full


Die Variante ist ohne Decals. Aber sie schreit gerade danach: Dachte mir an die folgenden:
  • oben ein Decal "Ejection Zone" Wegen des Schleudersitzes, Decals der Firmen im SC Universum
  • links / rechts Decal von einem PinUp, dem SC Logo und einem noch nicht verratenen Easter-Egg
  • vorn das Origin Jumpworks Logo und evtl. ein hai-Fisch-Maul, die es bei div. Kampfjets, etc gab.
Mache mich dann mal an den Joker. Da hab ich schon viele Ideen.
der Commander
"Remember remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot.
I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot..."
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 5th Nov Remember, Remember the 5th of November

Bin schon gespannt auf den Joker, StarCitizen spricht mich auch nicht so wirklich an ^^
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 5th Nov Remember, Remember the 5th of November

Sieht ganz ok aus, Grau/Weiss/Schwarz finde ich persönlich etwas langweilig.;)

Ist aber Geschmackssache und es muss ja dir gefallen. ;)
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 5th Nov Remember, Remember the 5th of November

Schönen guten Abend,

heute Abend mal ein kleiner Teaser für das was kommt:

full


Könnte mich fast daran gewöhnen *gg*

Front und Deckel fehlt noch.

Bis die Tage

der Commander
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Joker Teaser auf Seite 8

Die Seite mit dem Joker gefällt mir aber die Front würde ich ganz Lila machen. Die grünen Lüfter passen zum Joker, ausser du machst die eine Seite Lila und die andere Seite Schwarz bei der Front. Dann kannst du 2 verschieden Farbige Lüfter nehmen, nur mal so eine Idee. :)
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Joker Teaser auf Seite 8

Danke Gamer090,

ich wollte wenn es geht überall die gleichen uv aktiven 120er Lüfter verwenden. Zur Not würde ich die selbst
lackieren, wenn ich keine anständigen finde. Sehen sollte man die eh kaum. Es kommen vor alle noch Lüfterblenden,
auch vor die Vorderen. Ich finde gerade das immer wechselnde schwarz/lila richtig schick. Wird sich auch am Deckel
so durchziehen. Heute Abend oder morgen erfolgt das Layout für den Frontgrill.
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Joker Teaser auf Seite 8

Wow, das wird ein Spaß, die richtigen Lacke zu finden :D Sieht echt super aus
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Joker Teaser auf Seite 8

@TheSebi41: das Design werde ich an den 120er anpassen, nur auf 2x120 erweitert. Und ne kleine Änderung :schief:. Werde ich wohl 3D-Drucken.

@Viner-Cent: Jupp ... mache mir nen bisschen um den UV Lack Sorgen, da was gescheites zu finden, dass Lila wird sicher recht einfach.
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Joker Teaser auf Seite 8

Ein v359- gleich mal abonnieren!
Denk grad auch drüber nach mir das gute Stück zu kaufen- kannst du mir sagen wie das window in der Front befestigt ist?
 
Zurück