Tagebuch [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 alles aus :( good bye

AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Deckel zum Post 100!

In weiss sieht es super aus :daumen: In rot siehst du innen kaum etwas ich würde es in weiss lassen.
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Deckel zum Post 100!

Find Weiss auch besser. Bin gespannt auf den Deckel, die Vorlage sieht schon mal super aus. Kommt da noch ein Mesh drunter? Oder auch ein Plexi rein?

Sind die Luftblasen auf dem Aufkleber vom unteren Fenster jetzt weg? Oder sieht man die auf den Fotos bloss nicht mehr so gut?
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Deckel zum Post 100!

Abend ;)

Danke @ Leokasi

zur Farbwahl ist momentan eh eine RGB Stripe drinn. Dachte auch über das Farbwerk von Aquatuning ...
Habe dummerweise kein Android Phone.. mal sehen ... weiß überzeugt mich auch. Gut sieht auch NVIDIA
grün und gelb/orange aus.

An Mesh habe ich noch garnicht nachgedacht. Denke eher, dass der Plexideckel drunter bleiben wird.
Bei den schwarzen Elementen bin ich mir noch nicht sicher. Versperren sicher dein Einblick.

Nein die Luftblasen sind immer noch vorhanden, stören mich aber immer weniger... ist aber glaube
Klebereste ...

Ja mal sehen was der Deckel macht ;)
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Deckel zum Post 100!

*puuust* *hust*

Ja ist denn heute schon Weihnachten, dass es einen Post vom Commander gibt?

Schon kurz nach der Front und beim allabendlichen Betrachten hat mir diese Front ...

full


... nicht mehr gefallen und ich habe kurzen Prozess gemacht:

full


Also etwas neues ausgetüfelt und da ich durch die Weihnachtsgeschenke für die KITA und für die Oma eh schon am Vinylsticker am Plotten war,
habe ich mich entschlossen diese Version zu testen.

Hier ein Bild der schneidgeplotteten Sticker. Blondie in weiß und den SIN CITY Schriftzug in rot.

full


Umriß abgelöst vom Träger und angefangen auf die Front zu bringen:

Blondie:

full


... und noch mal die ganze Front:

full


Nahaufnahme der Pistole:

full


Danach habeich mich dem SIN CITY Schriftzug gewidmet: Nummer uno...

full


... und Teil zwei:

full



Hier die Gesamtansicht der neuen Front:

full


Gefällt mir um einiges besser und durch die Erfahrungen nun mit dem Vinyl und dem Plotter bin ich zu folgender Überlegung gekommen.
Da ich bis heute keine Temperaturprobleme finden kann bin ich am überlegen die beiden 120er Lüfter in den Seiten wegzulassen und nur
auf Höhe des Mainboards die Fenster zu machen, denn wir das Schema unten verdeutlicht, würde ein Großteil des Luftstromes eh nur unterhalb
des Trays durchströmen. Ich kann die Lüfter zwar noch etwas höher positionieren, aber dann ist es ungefähr ein Viertel über und 3/4 unterhalb des
Trays.

full


Dieses Schema zeigt das Case von hinten, offen ohne NT etc. Das Tray ist zu erahnen

Das Design der Lüfterblenden würde ich für etwas anderes übernehmen, dazu ein ander Mal mehr. Ich würde mir dann zwei Decals für
die beiden Seiten überlegen die über die komplette Seite sich ziehen.

Zum Lasercutter habe ich nun auch ein guten Zugang, also kann ich im neuen Jahr mich auch an den Deckel machen.

Anbei noch ein paar Inpressionen:

der Commander
 

Anhänge

  • sincity_entgittert3.JPG
    sincity_entgittert3.JPG
    372 KB · Aufrufe: 24
  • sincity_entgittert5.JPG
    sincity_entgittert5.JPG
    492,3 KB · Aufrufe: 26
  • sincity_entgittert6.JPG
    sincity_entgittert6.JPG
    534,2 KB · Aufrufe: 23
  • sincity_entgittert7.JPG
    sincity_entgittert7.JPG
    557,7 KB · Aufrufe: 24
  • sincity_entgittert15.JPG
    sincity_entgittert15.JPG
    478,1 KB · Aufrufe: 22
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 neue Front zu Weihnachen und eine Designänderung

Irgendwann musst du dich aber entscheiden :) die Front hat mir vorher besser gefallen weil mehr da war als jetzt. Was wird aus dem Teil oben also auf dem Deckel kommt auch noch was??
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 neue Front zu Weihnachen und eine Designänderung

Und genau das war es was mich gestört hat... es war überladen ;)

Ja die Papiervariante des Deckels werde ich auf Arbeit mit nem Laser aus 3mm starken weißem pvc oder POM lasern.
Aus dem Rest noch zwei Lüftergitter für die CPU Lüfter und einen für das Heck. Die schwarzen Comic Embleme werden
dann aus Vinyl gecuttet. Dann bisschen Geld zusammen nehmen und Sleeves besorgen
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 neue Front zu Weihnachen und eine Designänderung

*schupps* *wisch* *pust* *Hust*

Hui hier war ich ja lange nicht mehr.

Leider muss ich mich von diesem Projekt trennen. Ich stehe einfach nicht mehr dahinter. Weder hinter dem Case noch hinter dem
Thema. Habe mir das alles gaaaanz lange angeschaut, aber es macht einfach keinen Sinn. Schade um die ganze Arbeit, aber mit dieser
Entscheidung habe ich nun die Kraft um mich auf das neue Case zu fokusieren. Bei dem neuen Projekt habe ich jetzt schon viel mehr
Ideen die ich umsetzen möchte. Auch das langweilige rot/schwarz/weiß Farbschema ging mir gelinge gesagt auf den Sack.

Wenn das neue Case soweit ist, dass die Hardware in das neue Case ziehen kann, dann landet das LianLi hier im Forum und auf der
Bucht. Warscheinlich werde ich mich auf von dem Prolimatech Genesis trennen müssen.

Sry und Danke fürs Mitlesen ;)

Aber folgt mir doch einfach hier her:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...s-tts-view27-sc-harley-quinn.html#post8931580
 
Zurück