Tagebuch [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 alles aus :( good bye

AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

So wie auf dem Bild gefällts mir, du behinderst den Luftstrom kaum, gut durchdacht von dir. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Lass auch mal ein Abo, einen Vote für "Sin City" und ein "Schön dass der Commander wieder moddet" da :D
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Danke euch beiden, versuche euch nicht zu enttäuschen.

Hier mal nen Mini Update:

Variante 1,5 der linken Seite

full


... muss mir noch nen Muster für den Ausbruch überlegen, oder Bohrungen lasse

Im zweiten Bild versuch ich mal mein Luftstromproblem zu veranschaulichen.

full


Ich hätte gerne an der rechten Seite zwei 120mm Lüfter die Luft in das Case transportieren. Nur wie krieg ich sie wieder raus?
Denn die linke Seite eignet sich perfekt für ein zweites Fenster, welches den Blick auf die Grafikkarte so schön freigegeben würde.

Hinten ist ein 120er schon drinn, der aber zu 99% schon vom CPU Kühler verdeckt ist ...

Was denkt ihr?
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Bau doch auf beiden Seiten Lüfter ein, verstehe nicht ganz was du mit "Wie krieg ich die wieder raus" meinst.
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Guten Morgen Gamer :)

Denn die linke Seite eignet sich perfekt für ein zweites Fenster, welches den Blick auf die Grafikkarte so schön freigegeben würde.
Deswegen ... wenn ich auch in der linken Seite ein Fenster haben möchte, welches den Blick auf die Grafikkarte freigibt, kann ich an der Stelle
schlecht zeitgleich auf 2x120er Lüfter haben...:ugly:
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Ich kann das gerade schlecht einschätzen, aber wäre es nicht möglich 1-2 Lüfter vorne zu verbauen, die Luft ins Gehäuse befördern und
die zwei auf der rechten Seite dann dazu benutzen diese wieder raus zu schaffen? Oder direkt auf dem Boden statt der Vorderseite?
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Ne doofe Frage von mir, aber

...

siehst du dann auf der linken Seite durch das geplante Fenster nicht die RÜCKSEITE der GraKa??? :huh:
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Ich bin mal so frei und antworte auf Kusanar's Frage, und zwar nö, außer du definierst die Seite auf der sich der Kühler der Graka
befindet als Rückseite.
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Ähm japp, Asche auf mein Haupt.... spät geworden letzte Nacht :ugly::ugly::ugly:

Und bevor ihr jetzt was falsches denkt, ne, ich war nicht mit Gamer090 unterwegs :D

Wird der Lüfter an der Rückseite des Gehäuses eigentlich verbaut?
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Danke pfl_neo ... man schaut auf den stylischen Kühler von MSI. Vielleicht traue ich mich an
den auch noch ran... Abbauen, lackieren oder nen neuen entwickeln ... mal sehen...

An der Rückseite ist standardmäßig einer verbaut ... ein 120er der liegt aber relativ eng am CPU
Kühler an ...

Arbeite gerade an einer neuen linken Seite die ein Fenster auf Höhe der Lüftungsbohrungen hat und
direkt da drunter zwei 120er ... die sind dann auf Ebene des Mainboardtray ... pusten/saugen also unterhalb
und oberhalb des Mainboards. Mehr dazu später
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Aber der 120er hinten an der CPU soll jetzt bleiben wo er is oder kommt der weg? Das hatte ich eigentlich im vorigen Post gemeint. Wie gesagt, spät geworden gestern :) bin heute definitiv kein Artikulationsgenius :ugly:
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Denke mal das der wenig bringt. Der 140er Bequiet pustet ja durch die Lamellen des CPU Kühlers,
der ca. 5mm vor der Gehäuserückwand aufhört. Werde das bei Gelegenheit mal testen.
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Guten Abend liebe Verrückten :ugly:

ich denke, dass ich mit der Vendetta Version soweit fertig bin, dass ich Sie als Diskussions- und
Entscheidungsgrundlage nehmen kann:

LianLi v359 - Vendetta - rechts / vorne

full


LianLi v359 - Vendetta - vorne

full


  • Das Masken Logo werde ich hoffentlich mit einem Wasserstrahlschneider ausschneiden lassen können. Die Teile die nicht zusammenhängen klebe ich auf.
  • Der Hintergrund des Logos würde ich aus matt weißem Plexiglas machen und das dann rot/weiß beleuchten
  • Das Logo auf dem Deckel ist 2 mm starkes Alu, weiß rot lackiert

LianLi v359 - Vendetta - links - vorne

full


  • Wassergestrahlte Lüfteraussparungen und Fenster im oberen Drittel
  • Die Dagger werden 3D gedruckt und lackiert

Zu guter Letzt mein Kühlungsschema ... denke mal, dass es okay ist. Muss nur das Mainboard Tray bearbeiten, damit dort
die beiden Lüfter ausreichend Platz haben.

full


Das nächste Update wird meine Sin City Ideen zeigen.

euch nen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.

der Commander
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 3(SinCity) vs. 2(Vendetta) vs. 1 (Joker)

Juten Abend :)

hab mich mal die Woche mit dem ersten Teil im Sin City Look beschäftig:

"9 usefull things"

full


2mm Alu Lüfterabdeckung gedacht für die Linke und Rechte Seite.

Melde mich bei weiterem Fortschritt

CmdCobra
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Gefällt mir jetzt schon, weiter so. :daumen:

Hast den Sin City Style wirklich sehr gut getroffen, bin beeindruckt. :daumen: Kann es kaum erwarten bis es fertig ist, möchte dich aber nicht stressen damit. :)

Nehme an es wird schlussendlich Sin City oder? Bis jetzt hat es die meisten Stimmen bekommen. ;)
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet



Denke mal schon ... habe mich aber auch schon viel mehr mit diesem Thema beschäftigt, als mit den anderen ...
Star Citizen passt mir nicht so recht ins Wohnzimmer. Der Joker ist noch ne Variante wert. Wäre aber dem Ganzen
jetzt nicht gerecht ... den Prozess schon zu beenden :schief:
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet



Denke mal schon ... habe mich aber auch schon viel mehr mit diesem Thema beschäftigt, als mit den anderen ...
Star Citizen passt mir nicht so recht ins Wohnzimmer. Der Joker ist noch ne Variante wert. Wäre aber dem Ganzen
jetzt nicht gerecht ... den Prozess schon zu beenden :schief:

Stimmt, dann wäre die User-Umfrage etwas Sinnlos gewesen.

Wenn ich noch einen Tipp geben darf, damit man nicht so ewigs runterscrollen muss, pack die Bilder bitte in den Spoiler falls das geht.
Habe zwar keine langsame Leitung für "normale" Webseiten aber deine Bilder sind so gross das es immer so lange dauert bis ich ganz unten angekommen bin. ;)
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Die Vendetta Version sieht schon mal richtig gut aus, aber auch der erste Teil von Sin City, ich bin gespannt wie es weiter geht. Außerdem sehr schön modelliert und gerendert! Weiter so :D
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Schönen guten Abend,

meine Frau hat mir/uns ein kleines Geschenk gemacht. Ja ja ... mir ... wenn ich damit umgehen kann, kann ich für ihre
Klamotten Sticker drucken, etc ... ganz uneigennützig die Kleine
:what:

full


Nachdem ich ein bisschen für Sie probiert habe und generell geübt habe, habe ich das hier geschnittplottet:

full


Mit dem ersten Ergebnis bin ich noch nicht zufrieden. Musste mit dem Skalpell nachhelfen.

full


Denke das verleiht aber einen guten Überblick, wenn es aus Alu gecuttet ist, oder?

full


Leider spricht das alles für das Sin City Theme ... weiße hochglanz Klebefolie. DXF bzw. Vektorgrafik der Comicszene nachzeichnen,
plotten und aufkleben. Vielleicht am Ende ne Lage Klarlack.

full


Was haltet ihr davon???
 
AW: [Tagebuch] CmdCobras LianLi V359 Vendetta abgeschlossen, Sin City Style gestartet

Mir gefällt das Sin City Thema wenn du es so in das Alu reinbringst mit sägen oder so. Ich würde es aber in Rot lackieren aber nur dieses Gitter.
 
Zurück