Tagebuch [Tagebuch] Black and Blue - xBox 360 under water incl. CaseMod // Today: Xtreme Cooling Mod

AW: [Tagebuch] Black and Blue - xBox 360 under water incl. CaseMod /\ Die Konsole ist da

Hier gibts von mir auch ein ABO (X)...

Hab nämlich in irgend einer Schublade auch noch eine XBOX, bei der zur Wiederherstellung der Funktion wahrscheinlich nur ein paar Kabel wieder angelötet werden müssen, bei der das Gehäuse aber auch nicht mehr soooo toll aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Black and Blue - xBox 360 under water incl. CaseMod /\ Die Konsole ist da

Moin, ich bin auch dabei, da bei mir auch noch ne zu moddende XBOX rumsteht...
[ABO]
MfG
 
AW: [Tagebuch] Black and Blue - xBox 360 under water incl. CaseMod /\ Die Konsole ist da

Das sieht echt interressant aus :)
 
AW: [Tagebuch] Black and Blue - xBox 360 under water incl. CaseMod /\ Die Konsole ist da

Danke, Danke..
ich werde mir mühe geben...

Nächstes wochenende kommen neue Bilder wie ich den Window Mod mache..

Grüße
 
AW: [Tagebuch] Black and Blue - xBox 360 under water incl. CaseMod /\ Die Konsole ist da

Da sage ich mal nur geile idee!! Ich verfolge es auf jeden fall weiter!

Gruß
 
AW: [Tagebuch] Black and Blue - xBox 360 under water incl. CaseMod /\ Die Konsole ist da

3. Arbeitstag: Xtreme Cooling Mod

Hi Leute..
heute ist mal mein bester Kumpel vorbei gekommen und wir haben zusammen Halo 3 gespielt
nach etwa 2h sinnlosem one on one wurde der Kühler leider ultimativ heiß (so heiß, dass man sich die finger verbrennt) also haben mein kumpel und ich kurzer hand den Xtreme Cooling Mod entwickelt, den ich euch hier kurz zeigen will (Kostenfacktor ca 15€)

xtreme cooling Mod.jpg



Viel spaß beim nachbauen :D:lol::daumen:
 
Boah wo kann ich das kaufen ?

kann ich damit auch meine CPU ohne ühl körper kühlen ?

nein sieht es geil aus schick das bild an Microsoft ist eine neue Geschäfts idee :lol::lol::ugly:
 
The new Microsoft Fan:
ultimate cooling - optimal performance
and only thirtythree requests "Sind sie sicher, dass sie mich jetzt ausstellen wollen?"
:ugly: :lol:
 
The new Microsoft Fan:
ultimate cooling - optimal performance
and only thirtythree requests "Sind sie sicher, dass sie mich jetzt ausstellen wollen?"
:ugly: :lol:


Genau

Dann kommt noch

Sony you Think you have the quietest System für gaming!? So now we got the super highflow wing!
For 15$!!
With this fan you can make youre xbox 360 quieter than a Watercooled Pc :D
Can you belive it ?

We can't belive it but its cool
 
LOL
aber es war die schnellste und einfachste möglichkeit das teil kühl zu halten

und es war effektiv.. und glaubts oder nicht.. das große teil war leiser als die box ^^
 
Ist ja logisch größerer Wing bringt das gleiche wie der kleine unter vollen turen bringt der groß mit langsamen Dreh zahlen

Aber war ne gute idee aber 2h ohne Lüfter schon verrückt :D
 
nee es waren ja die orig lüfter dran und auch angeschaltet, aber dadurch, dass die Box offen ist, stimmt der luftstrom net mehr und die konsole wird viel heißer

mit ventilator wars dann wieder gut ^^
 
Hi Leute

derzeit hällt mich der FH Start noch arg im Zaun und dieses we haben wir unerwartet Besuch ausm Ausland bekommen ^^

Ich hoffe, dass es kommendes we nun endlich weiter gehen kann
 
Zurück