Blackfirehawk
Software-Overclocker(in)
Also ich fand Zelda ToTT in 60fps 3440x1440 nativ aufm OLED mit AutoHDR schon sehr gut..
Aber auch der Vorgänger breath of the wild sah super aus mit nativ 120fps 3x renderreichweite ect.. (anderer Emulator)
Da ging grafisch einiges und hat so manches modernes Game auch altbacken aussehen lassen..
Sah teils besser aus als ein Assasins Creed und lief ähnlich Performant
Auf der Switch jedoch mit 20-30fps .. extrem Low Renderreichweite..in 720p sehr ruckelig.. das ist ein Tag und Nacht Unterschied der wirklichen zur Immersion des Spiels beiträgt..
Mir sagt das eigentlich eher das Nintendo anfangen sollte sich gegenüber dem PC Markt zu öffnen.. ihre Spiele sind oftmals gut und bringen mit ihren Spiel Dynamiken einiges an Schwung mit rein..
Was sie halt massivst zurück hält ist die Hardware..
Würde es das Spiel offiziell auf dem PC geben..mit entsprechenden Support.. Raytracing.. Upscalern.. eventuell framegen.. und natürlich HDR..
Bämm ich hätte die 70€ sofort blind ausgegeben
Aber auch der Vorgänger breath of the wild sah super aus mit nativ 120fps 3x renderreichweite ect.. (anderer Emulator)
Da ging grafisch einiges und hat so manches modernes Game auch altbacken aussehen lassen..
Sah teils besser aus als ein Assasins Creed und lief ähnlich Performant
Auf der Switch jedoch mit 20-30fps .. extrem Low Renderreichweite..in 720p sehr ruckelig.. das ist ein Tag und Nacht Unterschied der wirklichen zur Immersion des Spiels beiträgt..
Mir sagt das eigentlich eher das Nintendo anfangen sollte sich gegenüber dem PC Markt zu öffnen.. ihre Spiele sind oftmals gut und bringen mit ihren Spiel Dynamiken einiges an Schwung mit rein..
Was sie halt massivst zurück hält ist die Hardware..
Würde es das Spiel offiziell auf dem PC geben..mit entsprechenden Support.. Raytracing.. Upscalern.. eventuell framegen.. und natürlich HDR..
Bämm ich hätte die 70€ sofort blind ausgegeben