News Switch Emulator: Yuzu-Nachfolger Suyu hat sein erstes Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Switch Emulator: Yuzu-Nachfolger Suyu hat sein erstes Release

Im Open-Source-Switch-Emulator Suyu lebt das erst kürzlich eingestellte und offline genommen Yuzu-Projekt weiter und hat jetzt sein erstes offizielles Release für Windows, Linux, macOS und Android erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Switch Emulator: Yuzu-Nachfolger Suyu hat sein erstes Release
 
Der typische Streissand Effekt. Wäre Nintendo nicht gegen den Vorgänger vorgegangen, die wenigsten hätten etwas von dem Emulator mitbekommen. Aber Nintendos rechtliches Vorgehen, war die beste Werbung.
 
Der Emu wurde wieder wegen DCMA gelöscht...
Danke dir @mcmrc1. Auf Grundlage deines Hinweises haben wir eine entsprechende News gemacht. Selbstverständlich mit entsprechender Widmung. :)


Danke für die tolle Unterstützung!

Liebe Grüße
Sven
 
also ich habe den auch angesehen gehabt. Die hürden sind ja ganz schön hoch um sowas zu verwenden.Kompliziert,also nur die wenigsten würden sowas zum laufen bekommen.Zudem weis ich nicht wie man an solche Keys kommen sollte.Aber auch die Hardware anforderungen sind hoch.So hoch das gerade mal ein gtx 1650 die höchsten Empfohlenen Anforderung ist.Zudem wird ein Emuliertes Spiel wie Pokemon Lets go Evoli so gut Funktion wie auf dem Original Switch,wo man einfach die Swtich Controller verwenden kann und auch direkt zu zweit zocken können.Ich habe da so meine zweifel.Stelle es wie mein bester Kumpel zu einfach vor.

Zuvor dachte wir das wir den Pokemon Mod einfach auf der Switch mit einer Speicher Karte übertragen kann und es dann endlich los geht.Dem war aber nicht so gewesen.Das ist alles nicht so leicht,echt schade.Freude ist vorbei,bevor es richtig angefangen hatte.So geht es halt eben nicht.
 
Zurück