SweetFX Injector Battlefield 3 Update 2.4

Wurde bei bf3 oder bei bf4 jemals jemand gebannt der sweetfx genutzt hat?

Und welche Kantenglättungen nutzt sweetfx alle? Finde gerade SMAA, FXAA und weiter nichts. Wenn also in der sweetfx config FXAA aktiviert ist, kann ich es ingame UND im nvidia inspector aus schalten, oder muss/kann es im inspector aktiviert sein? Wäre mir lieber wenn es ebenfalls im nvidia inspector eingeschaltet ist, vorausgesetzt es verbraucht dann nicht wegen sweetfx doppelte/mehr leistung?

Und HBAO/SSAO finde ich in der sweetfx config garnicht, das regel ich ingame, oder?
 
Nope, ich habe bei beiden Spielen jeweils seit Release den SweetFX benutzt.:daumen:
Der Injector Nurtzt SMAA und FXAA. Soweit ich weiß sind diese auch von anderen unabhängig. Das heißt, du kannst den ingame zusätzlich einschalten, den ausm Inspector usw.. Wäre aber weniger sinnvoll.

HBAO stellst du ingame ein, richtig. Das ist die Umgebungsverdeckung.
 
Hallo mit einander.:)

Ich mus dieses Tema mal auf wecken.

Ich habe Windows 8.1 und bekomme dieses toll einfach nicht zum laufen.. Dieser Link ist Down: http://ge.tt/api/1/files/64SMJpf/9/blob?download

Sollte ohne Radeonpro funktionieren was ich leider nicht ausprobieren konnte da der oben genante Link leider Down ist. Mit Radeonpro und Sweetfx habe ich es auch versucht doch leider bekomme ich Radeonpro nicht zum laufen unter Windows 8.1. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich möchte das ganze für BF3 nutzen da mir die Grafik absolut nicht zu sagt wen man mal BF4 gespielt hat. Ich möchte gerne BF3 in einer Tollen Grafik genießen können und hoffe das Jemand eine Lösung für mich hat. Ich bin über Jede Lösung dankbar die mich ans Ziel bringt Sweetfx zum Laufen zu bekommen.
 
Ich Danke euch 2. ich werde mir das an schauhen und hoffen das es Funktioniert. Ich habe mit Windows 8.1 immer die Fehler Meldung mit der DLL Datei.
 
Zurück