SweetFX Injector Battlefield 3 Update 2.4

Ohne RadeonPro unter Windows 8.1 in Battlefield 4;)
 

Anhänge

  • bf4 2013-11-06 08-49-29-43.jpg
    bf4 2013-11-06 08-49-29-43.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 664
  • bf4 2013-11-06 08-51-45-11.jpg
    bf4 2013-11-06 08-51-45-11.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 726
Wo kommen die Dateien bei BF4 rein ?

Hab hier sieben Dateien(SweetFX Ordner,2 Dll Dateien,1 ini Datei und 3 txt Dateien).


Danke schon mal.
 
Jo,
sorry grad gesehen.
Eine Frage hätt ich dann aber doch noch und zwar wenn ich den FX Injector benutze,werden dann die Ingamegrafikeinstellungen wie zum Bsp. auf Hoch oder Ultra stellen hinfällig weil die Einstellungen im FXinjector zählen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,danke und welchen Injector bzw. Version benutzt ihr hier alle für Battlefield 4 ?

Bzw. welche ist den im Moment die Beste ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,danke und welchen Injector bzw. Version benutzt ihr hier alle für Battlefield 4 ?

Bzw. welche ist den im Moment die Beste ??

Man sollte halt das Ingame Post-AA deaktivieren sofern beim Injektor SMAA aktiviert ist.
Das wäre sonst doppelt gemoppelt :D

Und welchen ich benutze habe ich schon oben verlinkt :schief:


ADD:
Das funktioniert leider nur unter win 7 & 8.
Bei Win 8.1 gibts ne Fehlermeldung wegen d3d11.dll.
Eine Lösung ist laut Netz-Recherche noch nicht bekannt.

Da ich jetzt aus Performancegründen auf 8.1 umgestiegen bin muß ich für SMAA RadeonPro verwenden.

Gegenüber BF3 braucht SMAA in BF4 aber extrem viel Leistung (FPS von 90 auf ca 70)
Aber immer noch weniger Einbruch als mit 4xMSAA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mal nen neuen Thread machen für beide Versionen wo laufen ?
Für die Übersicht wäre es besser.
Also einmal BF4 und BF3 beide für Win 8.1 64Bit
 
Kann man mal nen neuen Thread machen für beide Versionen wo laufen ?
Für die Übersicht wäre es besser.
Also einmal BF4 und BF3 beide für Win 8.1 64Bit

Auch wenn der Thread sich anfangs nur um SweetFX für BF3 gekümmert hat - inzwischen ist SweetFX eigentlich zu einem allgemeinen Grafiktuning-Werkzeug geworden.

Sinnvoller wäre ein allgemeiner SweetFX-Thread ohne spezialisierung auf BF3, BF4 oder ein anderes Game.
Denn die Configs kann man sich ja mittlerweile aus der umfangreichen Datenbank aussuchen: SweetFX Settings Database

Und wenn man - wie für die x64-EXE xon BF4 ein "spezielles" SweetFX braucht dann ist das zu 99% in der Datenbank verlinkt ;)
 
Hallo,

ich hatte ein paar Wochen Battlefield 3 mit SweetFX 1.4 und RadeonPro unter Windows 8.1 super am laufen.
Durch einen Softwarefehler musste ich mein System neu aufsetzen und jetzt funktioniert es nicht mehr. Windows wurde komplett neu aufgesetzt.

Die Einstellungen in RadeonPro sind allesamt die gleichen wie zuvor - ebenso die SweetFX Version (die 2.4 ausm Forum).

Ich kann es über die Shortcut-Kombination während des Spieles SweetFX EIN und AUS schalten (das wird mir oben rechts aus angezeigt), doch grafisch ändert sich überhaupt nichts... Keinerlei grafische Veränderungen
Woran kann das liegen - es lief ja bereits bestens.

Nach 4 Stunden ergebnislosem Versuchen wende ich mich an euch...
Neuester Catalyst Treiber für die R9 270X ist installiert.

Grüße
 
Wenn ich den Sweetfx benutze muss ich dann Ingame, PostAntialasing ausschalten ?
Verzörgertes Antialasing sollte man ja anlassen oder ?

gruss Bandes
 
Wenn ich den Sweetfx benutze muss ich dann Ingame, PostAntialasing ausschalten ?
Verzörgertes Antialasing sollte man ja anlassen oder ?

gruss Bandes

MSAA (verzögertes AA bei BF :ugly:) kann man anlassen - sofern die Performance dafür ausreicht ;)
Aber das bei SweetFX verwendete SMAA glättet das Bild eigentlich sehr gut - und nicht nur die Kanten wie das MSAA - und kostet um einiges weniger Leistung und VRAM.
Ich verwende eigentlich nur SMAA bei BF3/BF4.
 
Zurück