News Disney Plus: Preiserhöhung und Werbung stehen vor der Tür

ich wollte nun auch kündigen und sehe gerade das ich über die telekom abboniert habe. da zahle ich 7€ im monat. werde noch warten was da passiert mit den preisen. :ugly:
 
Bei den ganzen Abos muss man halt echt vorsichtig sein, das zieht im Monat schon ordentliche Summen für oft relativ wenig Nutzung.
Der ganze Kram war ja schon vor den vielen Preiserhöhungen sauteuer. Insgesamt, meine ich.

Spotify, Netflix, Amazon Prime kosteten schon 30 Euro im Monat. Jetzt halt noch mehr (wenn man die Standard-Abos nutzt). Dazu kommen ja noch als Gamer Dinge, wie GamePass oder PS+. Wer vielseitig aufgestellt sein will, wird seine 50+ Euro im Monat los sein.

Und ob das Sinn der Sache sein sollte, ist fraglich.
 
Ich will garnicht zusammenrechen wieviel ich für das Online Sein und Tele Medien im Jahr ausgebe.
Allein der Gedanke macht einen arm
3x 50€ Smartphones x12
50€ Kabel x12
220€ GEZ
156€ Netflix
Insgesammt 2776€
:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will garnicht zusammenrechen wieviel ich für das Online Sein und Tele Medien im Jahr ausgebe.
Allein der Gedanke macht einen arm
3x 50€ Smartphones x12
50€ Kabel x12
220€ GEZ
156€ Netflix
Insgesammt 2776€
:stupid:
Netflix 156 Euro im Jahr? Das ist aber ganz schön teuer.:wow:
Smartphones ok wenn das die neuesten und geilste Modelle sind dann können sich solche Raten ergeben. :devil:
Ich habe da nicht so hohe Ansprüche und kaufe günstige Prepaid Handys.;)

Topic: Disney da bleibe ich beim Standard Paket. 4K brauche ich nicht.
 
Netflix 156 Euro im Jahr? Das ist aber ganz schön teuer.:wow:

Smartphones ok wenn das die neuesten und geilste Modelle sind dann können sich solche Raten ergeben. :devil:

Ich habe da nicht so hohe Ansprüche und kaufe günstige Prepaid Handys.;)
12,99 im Monat, HD und dann noch offline gucken, 5 User gleichzeitig gucken, keine Werbung.
Gibt ja jetzt auch 4,99€ mit Werbung ....
 
Netflix 199,99 TL / Monat (6,70€ / Premium)
Disney+ 649,90 TL / Jahr (21,80€ / Premium)

Das passt, damit kann ich leben.
 
Zurück