Steam Summer Sale 2017: Einige der interessantesten Angebote

ganz besonders dieser indie müll

Jeder hat seine Meinung, aber diese Aussage ist einfach der Hammer :lol:
Hast du jemals Bastion, The Binding of Isaac, Capsized, Cargo Commander, Darkest Dungeon, Factorio, Rock of Ages, Terraria, Transistor oder Punch Clup angespielt?
Diese Spiele bieten dir nämlich etwas: Spielspaß, und zwar ohne nervige Achivements, In-Game-Käufe für Echtgeld, Hollywood Popcorn Atmosphäre und/oder abgestumpfes Gameplay. Und in der Regel kaufst du dort sogar eine Vollversion, die nicht ständig um neue DLCs mit einem Skin für 4,99€ erweitert wird.

Aber du kannst dich natürlich auch gerne weiterhin mit dem x´ten CoD, Assassin´s Creed oder Need for Blöd begnügen. :ka:
 
Dieser Sale bietet wirklich so gut wie gar nichts besonderes.. Habe mir jetzt das APEX-Paket von Arma 3 gekauft für nen Zwanni, anzüglich des Paypal Gutscheins sind das 15 Euro und ein ganz guter Deal..

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
im letzten Winter Sale hatte ich mir 8-BIT Armies geholt und finde das auch ganz ok als Ersatz für C&C
Jetzt kann man "Sammlung verfollständigen" und hat die anderen beiden Titel für 13,26€ :daumen:

Habe noch was hinzugefügt das es 20,02 € sind und dann mit paypal den ganzen betrag bezahlt und konte den Gutschein einlösen.
Den hatte ich Donnerstag vor Sale schon bei paypal aktivíert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal zu Wildlands überreden lassen - wird aber wohl nichts mit dem schnellen Spielen, die Steam-Server scheinen den Sale-Ansturm nicht bewältigen zu können (DL-Rate schwankt zwischen 25 MB/s und 25 Kb/s - mit starker Tendenz zu letzterem :-D).

Übrigens auch interessant für die kleine Zielgruppe die eigene RPGs erstellen will: Der RPG Maker MV ist für rund 25€ zu haben, was SEHR günstig ist.
 
So, doch noch was gefunden.

Quantum Break für 18,49€, das stand schon einige Zeit auf meiner "für unter 20€ kauf ich´s"-Liste. Dazu noch Saints Row III das ganze Bundle für 3,74€. Abzüglich Paypal Gutschein ist das ok.

Die Downloadgeschwindigkeit ist aber wirklich jenseits von gut und böse...
 
Ich hab mich mal zu Wildlands überreden lassen - wird aber wohl nichts mit dem schnellen Spielen, die Steam-Server scheinen den Sale-Ansturm nicht bewältigen zu können (DL-Rate schwankt zwischen 25 MB/s und 25 Kb/s - mit starker Tendenz zu letzterem :-D).

Übrigens auch interessant für die kleine Zielgruppe die eigene RPGs erstellen will: Der RPG Maker MV ist für rund 25€ zu haben, was SEHR günstig ist.

Download-Server auf Server außerhalb Deutschlands stellen (ich verwende grad Südkorea, tipp aus reddit), dann sollten die bytes schneller reinflutschen
 
Ich hab mich mal zu Wildlands überreden lassen - wird aber wohl nichts mit dem schnellen Spielen, die Steam-Server scheinen den Sale-Ansturm nicht bewältigen zu können (DL-Rate schwankt zwischen 25 MB/s und 25 Kb/s - mit starker Tendenz zu letzterem :-D).
Dafür gibt es eine Lösung :)

Download-Server auf Server außerhalb Deutschlands stellen (ich verwende grad Südkorea, tipp aus reddit), dann sollten die bytes schneller reinflutschen

Richtig :daumen:

Ich habe meine Spiele Heute Morgen aus Los Angeles heruntergeladen, die hatten da 3 Uhr Morgens zu dem Zeitpunkt, die wenigsten lassen ihre PCs in der Nacht laufen also konnte ich mit voller Bandbreite herunterladen. :D
 
Mittlerweile hatters ja geschafft die 45GB runterzulutschen - und ich hab grade die Lust schon wieder verloren als ich gemerkt habe dass man zum spielen der STEAM-Version von Wildlands nen uPlay-Account braucht. :daumen2:

Ich hab große Lust das Ding grade wieder ungeöffnet zurückzugeben.
 
Ich hab mir DoorKickers geholt. Gibt es derzeit für 2,84€ statt 18,99€.

Ist ein Strategiespiel, wo man aus der Vogelperspektive ein SEK/SWAT-Team befehligt. Da die Beamten recht wenig Treffer einstecken, ist es auch recht anspruchsvoll. Im Zweifel gibt es aber reichlich Mods im Workshop um noch etwas aufzurüsten.
Neue Level kann man im Level-Editor bauen, oder runterladen. Während des Einsatzes wird ein Replay aufgenommen, das man hinterher als Video exportieren kann (dauert je nach Missionsdauer, Auflösung und Hardware etwas) .

Das Spiel läuft auf Windows, Mac und Linux und ist bei der Hardware sehr genügsam. Das läuft sogar auf meinem Netbook mit IntelHD (1. Generation) unter Mint flüssig. Die 2D-Grafik sieht aber trotzdem recht detailliert aus, die Texturen sind schon gut.
Hat durchaus Suchtpotential, mittlerweile sind schon 11 Stunden zusammengekommen.

Spiel ist nur knapp 800MB groß, lässt sich also auch problemlos über eine LTE-Verbindung runterladen.
 
Ich hab mir DoorKickers geholt. Gibt es derzeit für 2,84€ statt 18,99€.

Das Spiel läuft auf Windows, Mac und Linux und ist bei der Hardware sehr genügsam. Das läuft sogar auf meinem Netbook mit IntelHD (1. Generation) unter Mint flüssig. Die 2D-Grafik sieht aber trotzdem recht detailliert aus, die Texturen sind schon gut.
Hat durchaus Suchtpotential, mittlerweile sind schon 11 Stunden zusammengekommen.

Habs's auf dem iPad und kann es auch empfehlen.
 
Meine Pile of Shame ist mittlerweile 911 Games Groß, wenn ich etwas hole, dann Hitman, aber da bin ich noch am denken. Es fehlt mir einfach die Zeit um das ganze fertig zu spielen, ohne die Games, die ich einfach noch einmal spielen möchte.

Die 911 Games wirst du wohl auch niemals aufholen.
Konzentrier dich auf die wichtigen bzw welche die dich am ehesten interessieren, und begrab den Rest.;)
 
Die 911 Games wirst du wohl auch niemals aufholen.
Konzentrier dich auf die wichtigen bzw welche die dich am ehesten interessieren, und begrab den Rest.;)

Diesen Gedanken habe ich schon bei meinen 12 Titel auf dieser berüchtigten Liste... es ärgert mich einfach nur... aber es kommt ja auch wieder was neues und weniger wird es wohl eher nicht. Dann werden wohl einige Titel dem Rotstift zum Opfer fallen, sodass die Liste auf 3-5 gekürzt wird.
 
Konzentrier dich auf die wichtigen bzw welche die dich am ehesten interessieren, und begrab den Rest.

Wenn man wenigstens die Spiele die man nie runtergeladen bzw. gespielt hat verschenken könnte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück