Steam Summer Sale 2017: Einige der interessantesten Angebote

Ich habe mir heute Morgen mal Grim Dawn, Overlord: Ultimate Evil Collection und Titan Quest: Anniversary Edition gegönnt.

Gestern konnte man sich (ich zumindest) kaum im Shop umsehen, weil nichts richtig geladen hat.
Falls ich noch irgendeinen interessanten Shooter finden sollte, wird der wohl auch noch gekauft. Davon ab bräuchte ich lieber mal ein MMORPG, das mich auch längere Zeit motivieren kann. Mal sehen, ob ich sonst noch was im Sale finde, das ich bisher noch überhaupt nicht auf dem Schirm habe. :)
 
Aus dem selben Grund aus dem man sich ein Lineal kauft.
Um sein Gehänge zu messen.
Da reicht dir ein Lineal? :D

Spiele die du dir kaufst, sie aber dann nur anzockst oder ganz liegen lässt.
Naja, da habe ich einige. Liegt aber vor allem daran, dass mir die Spiele nach dem Kauf doch nicht zusagt hatten. Lag zB an verkorksten Steuerung, Bugs oder anderen Dingen.

Bis auf einen kleinen DLC für Democracy 3 (für mich) und den Witcher 3 Season Pass (für einen Kumpel) habe ich bisher nichts gefunden. Ich hatte ja auf PUBG gehofft, da mir 30 Euro fürs Ausprobieren zu teuer sind. Das Spiel schaut zwar gut und spaßig aus, aber ich bin mir nicht sicher ob ich gut genug bin um dann wirklich Spaß daran zu haben.
 
Wie schafft man das? Mein Pile of Shame ist max 3 Spiele groß. Wobei ich alle mehr oder weniger weit gespielt habe.

Gut meine Pile of Shame ist nicht 911 Games groß, 911 ist meine Gesamtbibliothek :D, vielleicht ~600. Einige Games habe ich früher OHNE Steam gespielt. Andere besonders moderne Spiele ab ~2011 sind gerade das Problem geworden.

Aber es gibt alte Games, wie die KOTOR 1+2, Hitman 1-4, GTA 2-4, usw... die ich gerne noch einmal durchspielen möchte, dabei habe ich Hitman Absolution nicht einmal heruntergeladen.

Wie schaft man sich so viele Spiele zu kaufen? Humble Bundle :D
 
Grim Down bin ich am überlegen zu holen, bin mir da unsicher.
Würde es aber dann beim Herbstverkauf bei GoG holen.
Titan Quest habe ich auch bei GoG.
Evtl. hole ich mir Doom 3 für 5 Euro aber sonst nichts.
 
Mein PoS ist auch sehr groß - vor allem wegen Humblebundle und den ganzen mini-Games. Und sicher habe ich auch 2-3 Publisher Bundle gekauft die dann 80% Spiele mist drin hatten. Heute gab es erstmal nur Shadow of Mordor und Black Desert Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir bisher nur den neuesten DLC für den Bau-Simulator 2015 gegönnt (der aber nicht rabattiert war).
Vielleicht lade ich mir noch My Summer Car herunter (wäre der Rabatt größer ausgefallen, hätte ich es schon ;) ). Das Spiel ist schön schräg und die Songs klingen alle, als wären sie von Kimi Räikkönen und Mika Häkkinen eingesungen worden. :D

Edit: Momentan geht beim Steam-Shop offenbar gar nichts mehr. Ich kann mich nicht einwählen. :schief:
 
nur müll bei.. wie letztes jahr auch ...und selbst wenn ises selbst mit rabatt immernoch zuteuer im vergleich zu anderen
 
Der 5€ Gutschein wird bei mir nicht akzeptiert, weil:

Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert.



was definitiv nicht stimmt, es sei denn ich habe irgendwann in den letztem Jahren mal einen bekommen und das geht nur einmal im Leben.
 
Bei mir kommt dieselbe Fehlermeldung, ich habe aber noch nie einen Gutschein oder dergleichen auf PayPal benutzt :(
 
Also ich bin sehr enttäuscht. Hab mir viel erhofft, konnte meine Wunschliste aber nur um ein Spiel reduzieren.
Vor ca einer Woche hab ich Doom im MediMax für 9,99 gesehen und extra liegen lassen. Und dann für 14,99 im SummerSale?
Also entweder verlieren heutzutage die Spiele nicht mehr so schnell an Wert, oder die Rabatte sind für n Anus.
 
Also ich bin sehr enttäuscht. Hab mir viel erhofft, konnte meine Wunschliste aber nur um ein Spiel reduzieren.
Vor ca einer Woche hab ich Doom im MediMax für 9,99 gesehen und extra liegen lassen. Und dann für 14,99 im SummerSale?
Also entweder verlieren heutzutage die Spiele nicht mehr so schnell an Wert, oder die Rabatte sind für n Anus.

...oder andere Anbieter machen mittlerweile auch gut Angebote. ;)

Was gibt es bei einem Spiel wie Doom für 9,99 € gross zu überlegen? :ka:
 
Alle Assetto Corsa kaufen, mit Abstand bestes Rennspiel am Markt!

Und wie manche noch am motzen sind, weil sie irgendein Game bei irgendnem Händler im Ausverkauf billiger gesehen haben.

Kauft euch halt eine Konsole und bezahlt 60-70€ pro Spiel...
 
...oder andere Anbieter machen mittlerweile auch gut Angebote. ;)

Was gibt es bei einem Spiel wie Doom für 9,99 € gross zu überlegen? :ka:
Ich hatte eben gehofft der Steam Sale würde das noch toppen, wenn schon so ein lahmer Elektromarkt so einen Preis bietet.
Alle Assetto Corsa kaufen, mit Abstand bestes Rennspiel am Markt!

Und wie manche noch am motzen sind, weil sie irgendein Game bei irgendnem Händler im Ausverkauf billiger gesehen haben.

Kauft euch halt eine Konsole und bezahlt 60-70€ pro Spiel...
Wenn man von den Angeboten enttäuscht ist, ist man gleich am Motzen?
Dein Assetto Corsa kannste behalten und deinen Konsolenkommentar gleich mit.
 
Zurück