Steam Summer Sale 2017: Einige der interessantesten Angebote

Sniper Elite 4 29,99 (dafür oder 2 jahre warten)
Arma 3 neu im Budget 11,89
Just Cause 3 " 9,99
 
This war of mine
The long dark
expeditions:Vikings

kann ich euch empfehlen
 
- Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration (inklusive Season Pass) - 20€
- Half-Life 2 - 0,99€
 
Der 5€ Gutschein wird bei mir nicht akzeptiert, weil:

Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert.



was definitiv nicht stimmt, es sei denn ich habe irgendwann in den letztem Jahren mal einen bekommen und das geht nur einmal im Leben.

Bei mir das selbe Problem :-/
 
Der 5€ Gutschein wird bei mir nicht akzeptiert, weil:

Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert.



was definitiv nicht stimmt, es sei denn ich habe irgendwann in den letztem Jahren mal einen bekommen und das geht nur einmal im Leben.

Auf WCCFtech steht, dass Paypal den Gutschein nur für die ersten 13.000 Käufer akzeptiert. Danach ist er ungültig.
Also war er für ungefähr 15 Sekunden gültig.
 
Witcher 3 Season Pass 13€
Mafia 2 8€
Mordors Schatten 4€
Fallout 4 15€
LA Noire 9€

Läuft bei mir.
 
Mordors Schatten für 4€ klingt schon fair :D
Der Season Pass für Witcher 3 auch, aber der lässt sich leider nicht mit dem Hauptspiel von GOG verbinden.
 
Vieles gibt es bei Cdkeys dauerhaft und oft zu günstigeren Preisen.
Da muss ich keine Sales abwarten.

Torment: Tides of Numenera
Steam: 22,49€
Cdkeys: 9,19€ + DLC

Civilization 6
Steam: 35,99€
Cdkeys: 24,09€

Nur so als Beispiele. Soll keine Werbung sein :D
 
Also wer die Spiele noch nicht hat der kann sich mit Rocket League+ Witcher 3 +Rise of the Tomb Raider für 57€ glaube ca ein Jahr zurück ziehen....:)

Geldbeutel wo steckst du auf einmal?
 
bis jetzt mal wieder nix für mich dabei. 95% der spiele auf steam sind halt auch purer rotz, ganz besonders dieser indie müll. denke auch nicht das noch was kommt was mich interessiert... wie eig bei jedem sale. =)
 
bis jetzt mal wieder nix für mich dabei. 95% der spiele auf steam sind halt auch purer rotz, ganz besonders dieser indie müll. denke auch nicht das noch was kommt was mich interessiert... wie eig bei jedem sale. =)

Endlich mal jemand der mich versteht.
Die wirklich interessanten Titel hol ich mir gleich (Witcher,oder ähnliches,da warte ich doch nicht ein Jahr um ein paar Euros zu sparen).
Und bei der schwärmerei von Indie Titel hatte ich immer das Gefühl etwas zu verpassen, letztlich war ich schon fast schockiert wie schlecht das eine oder andere hoch gelobte Spiel dann wirklich war.

Und das sich manch einer beschwert das ein 10€ Spiel immer noch zu teuer ist,dem würde ich empfehlen seinen Job auch für Lau auszuüben bzw für 2000€ brutto im Monat.
 
Hab mir die DLCs zu AoE2 HD geholt. 3 Stück für 7€ oder so. Vielleicht zock ich dann Abends die ein oder andre Runde im MP.
 
- Raven The Legacy of a Master Thief
- KAMI
- Train Simulator Albula Linie
- Train Simulator Wakayama and Sakurai Linie
- Crystal City (wird retourniert, nicht ganz mein Geschmack)
 
Bei einigen Titeln war der Preis wenig überraschend. Activision verlangt für seine alten Call of Duty Teile immernoch exorbitante Summen.

Aber trotzdem gefällt mir der Sale deutlich besser wie die letzten beiden. Habe mir eben als Trackmania-Fan für nicht ganz 30 € Trackmania² Canyon, Stadium, Valley und die United Forever Star Edition im Celebrat10n TrackMania Complete Pack geholt. Bisher hatte ich vor Frust abstand von den Spielen genommen, da meine ersten TM-Spiele auf Windows 7 nicht liefen (dank Starforce), nachdem ich von XP gewechselt bin. Dann hatte ich mir mal United Forever gekauft und habe die DVD nie von meinem Mitbewohner wiedergesehen. Aber bei dem Preis musste ich zuschlagen. Die einzelnen Teile sind schon um 50 % runter und auf den Bundlepreis gab es nochmal ~25 %. Zusammen mit Gutschain unter 25 €. Dafür gibt es United Forever mit ~ doppelt so vielen Strecken wie in der damaligen Boxed-Version und die 3 ersten TM² Spiele. Finde ich Top!

Auch genial für Fans ist die Dawn of War 1 Reihe. Ebenfalls in der Masztercollection 25% vom Einzelpreis runter für unter 10 € samt Winter Assault, Soulstorm und Dark Crusade. Da ich aber alle CD's davon noch habe, lohnt sich das für mich nun nicht ;)
 
Vieles gibt es bei Cdkeys dauerhaft und oft zu günstigeren Preisen.
Da muss ich keine Sales abwarten.

Torment: Tides of Numenera
Steam: 22,49€
Cdkeys: 9,19€ + DLC

Civilization 6
Steam: 35,99€
Cdkeys: 24,09€

Nur so als Beispiele. Soll keine Werbung sein :D

so oder so ist dieser Sale der schwächste den ich erlebte.
Alte Spiele werden auf 10-20€ "reduziert"...wirklich tolle Leistung.
 
Zurück