News Starfield: Spieler zeigt, wie man in fünf Stunden auf Level 100 kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Spieler zeigt, wie man in fünf Stunden auf Level 100 kommt

Keine Lust auf Grinden in Starfield? Dann hat ein Youtuber jetzt die Lösung parat. In einem Video-Guide erklärt Maka91Productions, wie man innerhalb von fünf Stunden auf Maximalstufe 100 kommen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Spieler zeigt, wie man in fünf Stunden auf Level 100 kommt
 
ist ja alles schön und gut, nur wo soll ich die kohle für die ganzen sachen her bekommen ? ;D laufe immer nur so mit 50k rum, wenn überhaupt :D
 
ist ja alles schön und gut, nur wo soll ich die kohle für die ganzen sachen her bekommen ?:D
Alleine die Fraktionen geben dir für alle Quests zusammen etwas über 500.000 Credits plus weitere materielle Boni, die du fast immer auch verkaufen kannst, falls du dafür keine Verwendung hast. Die Hauptquests selbst geben auch gut Geld. Ansonsten Schmuggel, oder Aufgaben von den Aufgabentafeln, die man in eigentlich jeder großen Stadt findet. Wenn du dazu fleißig Loot mitnimmst und verkaufst, dann kommt das Geld von alleine.
 
Lustig, genau auf diesem Mond habe ich mir gerade einen Außenposten gebaut, um Aluminium, Eisen, Helium und Beryllium abzubauen. :)
 
Zurück