News Starfield: Spieler zeigt seine Fabrik, die er in über 100 Stunden gebaut hat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Spieler zeigt seine Fabrik, die er in über 100 Stunden gebaut hat

Im Subreddit zu Starfield sorgt derzeit der Nutzer "Hackoox" für große Augen. Der Spieler zeigte Bilder seiner Fabrik, die er in über 100 Stunden zusammengeschustert hat. Dies sorgte für einige Wünsche bei den Mitspielern, mit denen der Basenbau in Starfield noch verbessert werden könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Spieler zeigt seine Fabrik, die er in über 100 Stunden gebaut hat
 
Hat schon sehr was von Factory/Satisfactory. Ich vermute, sobald das Construction Set/Creation Kit verfügbar ist, wird die Mod-Community ordentlich ausrasten und nach einem guten Jahr wird es sicher umfassende und großartige Mods geben, die die Spielzeit so bereichern und verlängern werden, ich freu mich drauf. :)

Mal schaun, ob SureAI etwas plant.
 
Zurück