News Starfield-Merch: Nach Gaming-Chair und Grafikkarte - Eine Bomberjacke gibt es auch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield-Merch: Nach Gaming-Chair und Grafikkarte - Eine Bomberjacke gibt es auch

Das Sammelsurium an Starfield-Merchandise ist um ein weiteres Produkt reicher: Das Unternehmen Insert Coin verkauft eine passende Bomberjacke. Bis zur Auslieferung muss man sich aber bis nach dem Release gedulden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield-Merch: Nach Gaming-Chair und Grafikkarte - Eine Bomberjacke gibt es auch
 
Naja, wenn man sich den Shop anschaut, stellt man schnell fest, daß es sich dort mit Starfield nicht erledigt hat. Diablo IV, The Last of Us und mehr gibts da.
Es fehlen aber noch angebissene Sandwiches und Raumschiffe.
 
Dieser Kommerzrummel um das Game sorgt bei mir für ein mulmiges Gefühl, daß bei dem Game selber am auch die Prioritäten mehr auf Kommerzhype als auf der Erschaffung eines tollen Spieles liegen. Auf jeden Fall turnt mich das ganze irgendwie tierisch ab. :hmm:
 
Dieser Kommerzrummel um das Game sorgt bei mir für ein mulmiges Gefühl, daß bei dem Game selber am auch die Prioritäten mehr auf Kommerzhype als auf der Erschaffung eines tollen Spieles liegen. Auf jeden Fall turnt mich das ganze irgendwie tierisch ab. :hmm:
Seh ich irgendwie genauso...
 
Gibt auch schöne Herbstjacken ,mit Streifen am Kopp:

Auch Skater bekommen ihr Merch:

Oder ganz unauffällig ein schickes Shirt:

:cool:
 
Dieser Kommerzrummel um das Game sorgt bei mir für ein mulmiges Gefühl, daß bei dem Game selber am auch die Prioritäten mehr auf Kommerzhype als auf der Erschaffung eines tollen Spieles liegen. Auf jeden Fall turnt mich das ganze irgendwie tierisch ab. :hmm:
Das selbe dachte ich auch.
So langsam wird es unheimlich, bitte lass es gut werden ????
 
Puh das sorgt für ein schlechtes Gefühl bei mir, Cyberpunk war genau so nervig und davon war ich sehr enttäuscht... Die sollten sich alle mal wieder mehr auf Spiele machen selbst konzentrieren schei**ss Merchandising!
 
Jetzt wird wieder ein mega Hype generiert und alle kaufen Merch und bestellen immer schön vor. Und am Schluss wird wieder gemeckert, dass das Games nicht ihren Erwartungen entspricht. Kennen wir doch alles schon... Das wird wieder nervig.. und kann es kaum erwarten.
 
Na ja, eines der grössten Spiele dieser Generation kommt und ihr ärgert Euch über Merch? Ist doch klar dass es Merch gibt, gab es auch bei anderen Games dieser Grösse immer.

An Merch und Lizenzen davon verdient man auch verdammt gut. Sieht man bei Games, Filmen/Serien oder auch sehr gut bei Musik.

Keine 4 Wochen mehr, geil! :daumen:
 
Frage mich eher, warum so bei Bethesda Spielen immer so ein Aufriss um jeglichen Scheiß gemacht wird. Egal ob Starfield, Diabolo oder Cyperpunk. Merch gibt es beim Start von so ziemlich jedem Hypetitel.
 
Musste beim Lesen unweigerlich an das hier denken :D

yxq49gvig3121.jpg
 
Zumindest den Shop von der Bomberjacke (insertcoinclothing) kenne ich - ich habe mir da ein N7 Hoodie + Trainingshose bestellt und die Lieferung und Qualität ist definitiv sehr gut. Sehr dicker, fester Stop, pflegeleicht und geht nicht ein/färbt nicht ab.
 
Jeder hat es generell selbst in der Hand seine Erwartungen an ein Spiel realistisch zu halten. Ich freue mich auf Starfield, aber ich erwarte nicht, dass es ein absolutes Meisterwerk wird. Charaktere, Quests und Story konnte Bethesda leider noch nie wirklich gut.

Solange es aber eine schöne Spielwelt gibt, die ich erkunden kann, mit reichlich Lore und möglichst wenig Ubisoft-Formel, bin ich zufrieden. Da liegt für mich auch die Stärke von Bethesdas Open World Spielen: Schöne Welten ohne nervigen Ubisoft-Formel Grind.

Und solchen Merch brauche ich nicht.
 
Oar nöö. Eine Bomberjacke? Echt jetzt?
Diese hohe Popularität sorgt wiederum für interessante Auswüchse beim Merchandise.
Ja, ich freue mich auch, dass wieder sinnvolle Anwendungsgebiete für meine Hardware gibt, aber das wird mir dann doch langsam zu viel. Nichts gegen Starfield - wir brauchen gute Spiele (wenns eins wird) - aber der Rummel drum herum ist mir persönlich zu viel.
 
Zurück