WO? wenn du im all spawnst?
die 3 sek will ich in akila sehen!
und das problem ist nicht nur die ladezeit, sondern eher die MENGE!
so viele kleine orte bekommen eine eigene ladezeit.
warum haben manche läden einen eigenen bereich und manche nicht?
warum hat dein haus in akila eine ladezeit, aber im unterdeck nicht?
warum hat das unterdeck eine eigene ladezeit?
warum kann man das andocken an anderen schiffen und raumstationen nicht überspringen?
und zum artikel.
30k spieler nach 2 monaten für ein SP spiel NUR AUF STEAM finde ich eigentlich ziemlich gut und ich glaube, dass das spiel mit der zeit gut reifen wird durch mods
Die Ladezeiten sind alles Dinge die sich dank Creation nicht umgehen lassen. Toddy will aber weiter an ihr festhalten, weil sich Bethesda so extrem viel Geld spart, wenn die Modder die Arbeit machen.
Man kann da modden was man will, die Ladezeiten werden bleiben. F76 und F4 haben schnell gezeigt was passiert wenn man in der Engine nicht instanziert.
Und das keine Patches kommen....siehe oben. Der Businessplan ist auf "Die Modder werdens richten" ausgelegt. Sie pankratzen es quasi. Und wenn ne Mod gut ist, klauen wir sie und veröffentlichen Neupreis in ner Legenanniversary oder sowas. Oder im eigenen Modshop. Machen firmen wie Giants ja auch. Siehe Kubota Pack.
Das Starfield am Ende gar nicht mal so gut ist, ergibt sich. Shooter sind eh immer dankbar. Die Planeten sind lame. Die Story ist Bethesda typisch komplett irrelevant und langweilig, es ist zu easy und basiert rein auf "Erkunden und Sammeln". Das können aber andere mittlerweile besser. NMS zb. Der Raumkampf isn Witz und immer wird mir gesagt "ja das Spiel ist nicht drauf ausgelegt, das ist ja nicht das Hauptfeature". Ja aber was ist denn das Hauptfeature? Die Planetenoberflächen die billiger daherkommen als Mass Effect 1 vor 15 Jahren? Die Story? Was denn?
Ich habs nicht gekauft. Ist ja im Gamepass. Aber Beth muss jetzt echt mal ihre Formel überarbeiten und ne CE 2 bauen. Das geht so nicht mehr. Aber guess what. Das Gleiche wurde bei Skyrim schon gesagt. Bei f4 und f76 (wo sie sich nicht auf modder verlassen können). Und ich wette nach TES6 wird der nächste Titel wieder die Engine aus den 90ern verwenden. Einfach weil es billig ist. Die Spieler fressen es ja doch und man hat ja den goldenen Anker in Form von MS. Nur doof das MS sicher mehr erwartet hat von seinem ersten großen Exklutitel.
Die Konklusion wird am Ende sein: Nur noch GAAS.
F76 hat wie Teso ja die Kurve gekriegt. So halbwegs. Comm ist stabil und nett. Großes Update steht vor der Tür. Das Zwangsabo hindert aber viele am weiterspielen. Und ja das braucht man.