News Starfield nach Beta-Update: Zustimmung verharrt im Keller

(...)Alleine irgendwelche hohlen KI-Bots killen ist für mich so spannend wie m&m's nach Alphabet und Farben zu sortieren.
Alphabetisch sortiert kommen sie ja aus der Packung xD. Nach Farbe sortieren übernimmt meine Freundin dann automatisch.

Aber mir geht's ähnlich, wenn auch wahrscheinlich anders.
Ich bin kein MP Spieler, es gibt vielleicht 3 Spiele die mir online Spaß gemacht haben (Rocket League, Speedrunners und Dreadnought [R.I.P. ?]).

In Singleplayerspielen hab ich dagegen tausende Stunden verbracht. Immer in der Hoffnung, irgendwann würde die KI (so hat man Computergegner in den 90ern noch genannt xD) eine echte Herausforderung.
Naja, leider haben die Entwickler die Arbeit an sowas scheinbar komplett eingestellt.
"Willst du eine Herausforderung, spiel MP" scheint das Motto.
Leider hängt MP aber unnötigerweise dauernd mit Grind, ätzenden Community's und "KaufMichKaufMich" Bannern zusammen.

Meine Freundin und ich haben aber seit ein paar Jahren Koop für uns entdeckt und siehe da, wir kaufen sehr, sehr selten noch irgendein Spiel ohne Koop Modus.
Selbst die Konstellation, dass ich ein SP Spiel auf dem TV zocke und sie "mitspielt", also an Entscheidungen beteiligt, kommt immer seltener vor, weil die Vorstellung etwas kooperativ zu spielen fast immer gewinnt.

Lange Rede kurzer Sinn: Starfield wird erst angefasst, wenn's ne Koop Mod gibt.
 
Na dann werde ich mal meine Meinung zu Starfield mitteilen!Also ich Spiel das gema Recht gerne und finde es auch toll(Super)ABER! Starfield hätte das Spiel des Jahrzehnt werden können!Aber sie haben die Möglichkeiten die sie haben nicht genutzt!Ich habe sehr gerne Elite Dangerous gespielt,und es ist super gewesen,landen auf einen Planeten ohne Ladezeit(genial)Ich hatte wo Starfield beworben wurde gedacht(Gehoft)das es änlich sein würde,auf dem Planeten landen oder herumfliegen wie in Elite Dangerous.Aber Pustekuchen,auch im Weltraum ist kein aufsteigen möglich z.b für Reparaturen am Schiff.Und die Ladezeit!oh mein Gott,hätte nicht gedacht das es so etwas noch geben würde.Beste Beispiel die Stadt Neon!Jede Tür die man durchquert Ladebildschirm,und es sind nicht wenige Türen.Ich betrete die Stadt Neon nur wenn unbedingt nötig ist,so nervig ist das.Bethesta hat den heiligen Gral in der Hand gehabt,aber sie haben es für ein Plastikbecher gehalten,und nicht erkannt was sie da in den händen halten.Und das ist die Quittung.Was ich nicht verstehe!so viele Leute sind an das Game beteiligt gewesen,und keiner hat mal gesagt!das es so ein Flop wird!kann ich nicht glauben.Also wenn Mikrosoft
(Phil Spencer)was kann! Dann die Xbox Welt in den Ruin treiben,den so ahnungslos kann man nicht sein.Die Ergebnisse die Xbox(Mikrosoft)liefert sind desaströs,und dann noch 80 millarden ausgeben Wohlen für Activision(Call of Duty)??Schade schade
 
Zurück