News Starfield: Bethesda verkauft jetzt auch... teure Sci-Fi-Bettwäsche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Bethesda verkauft jetzt auch... teure Sci-Fi-Bettwäsche

Wer von Starfield nicht genug bekommen kann, darf sich nach dem Zocken in entsprechende Bettwäsche kuscheln. Die nicht ganz günstigen Bezüge sind im offiziellen Merch-Store zu haben, in Zukunft werden noch mehr Items folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Bethesda verkauft jetzt auch... teure Sci-Fi-Bettwäsche
 
Dass da noch nicht die Marketing Fuzzis von INTEL, nVidia und AMD drauf gekommen sind ?!?
10 % von dem jeweiligen Produkt Preis welches auf der Bettwäsche abgedruckt ist.
z.B. eine mit 14900K für 56,99 €, mit einer 6800XT für 49,90 € oder 4090 für 219,90 € :gruebel:

und wer tatsächlich das Produkt kauft/bestellt bekommt 20 % auf die Bettwäsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Spieler würden sogar sagen, dass Schlafen spannender ist, als über die kargen Gesteinsbrocken zu wandern. Wie passend, dass Bethesda jetzt offizielle Starfield-Bettwäsche in ihrem Merchandise-Store anbietet.
Einfach mal ein kleines Lob für diese Überleitung ☺️?

Btw.: Mal aus Neugier. Ich hab mal gelesen das ChatGPT von Journalisten gerade für Einleitungen verwendet werden. Ist das bei der Redaktion von PCGH ebenfalls der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ein kleines Lob für diese Überleitung ☺️?

Btw.: Mal aus Neugier. Ich hab mal gelesen das ChatGPT von Journalisten gerade für Einleitungen verwenden werden. Ist das bei der Redaktion von PCGH ebenfalls der Fall?
Ich habe Bewerbungen, Anwaltsschreiben und Kündigungen mit ChatGTP verfasst, alles geht, und alles wird genutzt. Es soll sogar Firmen geben die Bewerbungen per ChatGPT auswerten lassen und vieles weiteres.

Da wäre es eine Einleitung mit ChatGPT zu schreiben, viel zu kurz gedacht wenn man damit auch einen ganzen Artikel schreiben kann.

Wer ließt auch die News, meistens wirds nur überflogen um zu wissen was phase ist und der Rest geht dann in den Kommentaren ab :-D
 
Die haben schon das ganz große Kreuz bei Merch und Marketing bei dem Game gemacht. Doof nur, dass das Spiel da bei weitem nicht mithalten kann.
 
Es gibt dazu bereits auch die erste Mods, da das Verschlusssystem (Köppe am Ende der Laken) der Bettwäsche, bei Release dermaßen kompliziert und unnötig nervig war, so das Käufer teilweise mehr Zeit zum Beziehen, als zum Pennen aufbrachten mussten. Der Mod ist über die Website "www.toddhowardNervtHartMod.com für kleines Geld auf der Patreon-Site verfügbar :)
 
Wäre schön, wenn die diese Energie in die Bug Entfernung stecken würden.
Erinnert mich irgendwie an SC, da wird auch extrem viel Energie in unnützen Kram gesteckt, statt in Wirksame Entwicklungen.

Ob das am Weltraum Genre liegt!?
 
Ich habe Bewerbungen, Anwaltsschreiben und Kündigungen mit ChatGTP verfasst, alles geht, und alles wird genutzt. Es soll sogar Firmen geben die Bewerbungen per ChatGPT auswerten lassen und vieles weiteres.

Da wäre es eine Einleitung mit ChatGPT zu schreiben, viel zu kurz gedacht wenn man damit auch einen ganzen Artikel schreiben kann.

Wer ließt auch die News, meistens wirds nur überflogen um zu wissen was phase ist und der Rest geht dann in den Kommentaren ab :-D
Wohl wahr :D
 
Muss man denn diesen langweiligen Kram machen in dem Spiel? Dachte mir gleich dass das nix wird mit den zig Planeten. Ein Spiel mit Zeitstreckern vollzumüllen hat noch nie ein Meisterwerk hervor gebracht.
 
Naja sorry ich nehme die Bewertung bei sowas nicht ernst. Einer hat 230 Spielstunden und gibt ein Daumen runter. Lächerlich wenn das Spiel so schlecht ist baller ich nicht soviele Stunden rein. Der andere hat 100, also bitte wer nimmt da ernst ? Ich nicht den Steam ist eh Schmutz
 
Naja sorry ich nehme die Bewertung bei sowas nicht ernst. Einer hat 230 Spielstunden und gibt ein Daumen runter. Lächerlich wenn das Spiel so schlecht ist baller ich nicht soviele Stunden rein. Der andere hat 100, also bitte wer nimmt da ernst ? Ich nicht den Steam ist eh Schmutz

nach deiner logik kann man schlechte Bewertungen erst ernst nehmen wenn man nur 30min gespielt hat, Geld zurückerstattet und nen Daumen runter da gelassen hat. Ok.
 
Zurück