Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ich bin ja eigentlich auch Star Wars Fan. Aber irgendwie ist meine Euphorie gebremst.

Es fehlen auch echte Idenfikationsfiguren für mich. Wie früher. Mit Rey kann ich mich als Mann nicht richtig identifizieren. Finn naja, Poe auch nicht. Han haben sie abgemurkst. Luke ist leider auch tot. Und Kylo sowieso nicht.
Die Helden erscheinen für mich eher blass. Weiß nicht warum.:ka:
Aber vielleicht sehen das die jüngeren Zuschauer ja anders.:)

Ne ne, ich kann auch keinen mehr leiden der lebt, aber der Imperator :sabber:.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Die Spekulationen das Rey eine Skywalker ist gab es schon nach Episode 7. ;)
Die hat doch auch keine wirklichen Eltern, ne? Da haben halt die Midi-Chlorianer wieder mal nen ordentlichen Gangbang abgehalten und das Ergebnis ist... Rey. War ja bei Anakin ähnlich, Mutti konnte sich auch nicht wirklich an Paps erinnern. War er so ne ne Nullnummer? Nein, die Midis haben sie im Schlaf befruchtet. Er war irgendwann einfach da:D

@thrustno1: sehe das ganz ähnlich...

Gruß
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Die hat doch auch keine wirklichen Eltern, ne? Da haben halt die Midi-Chlorianer wieder mal nen ordentlichen Gangbang abgehalten und das Ergebnis ist... Rey. War ja bei Anakin ähnlich, Mutti konnte sich auch nicht wirklich an Paps erinnern. War er so ne ne Nullnummer? Nein, die Midis haben sie im Schlaf befruchtet. Er war irgendwann einfach da:D
Jesus wurde auch nicht von Josef gezeugt sondern von Gott.:D
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ich irgendwie gar nicht. :(

Ich auch nicht. Es sieht so aus als würde es einfach nur ein weiterer SW-Teil werden, ohne viel Kreavtivität, dafür umso mehr Recycling.
Wird sicher kein schlechter Film, aber ich erwarte nicht viel mehr als die vorherigen Teile.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ich auch nicht. Es sieht so aus als würde es einfach nur ein weiterer SW-Teil werden, ohne viel Kreavtivität, dafür umso mehr Recycling.
Wird sicher kein schlechter Film, aber ich erwarte nicht viel mehr als die vorherigen Teile.
Ich werde mir den Film wohl auch im Kino ansehen, aber eben ohne große Erwartungen.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Über JJ, über den Imperator, über Rei etc. Komischerweise fanden viele Teil 7 eigentlich ganz gut als dieser raus kam...und der war von JJ.
Er kann nichts dafür, dass Teil 8 so dermaßen schlecht war und nun muss er aus diesem Mist was ordentliches zaubern.
Ich fand den Trailer gut und warte nun ab was der Imperator, der Todesstern und dieser Rise of Skywalker bringen werden.
DANACH kann man dann noch immer meckern. Vorher über Spekulationen zu meckern ist absolut peinlich und lächerlich.
Wenn die Leute Probleme in ihren Leben haben, dann sucht euch doch bitte ein anderes Ventil als sich über Spekulationen aufzuregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ach wie herrlich. Es kommt ein Trailer und die ganzen I***ten fangen sofort an zu motzen...

...Wenn die Leute Probleme in ihren Leben haben, dann sucht euch doch bitte ein anderes Ventil als sich über Spekulationen aufzuregen.
Ich glaube eher das du Probleme hast, sonst würdest du nicht so persönlich werden und dich so aufregen.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Juchu, J.J. Abrams ist zurück! Endlich wieder mehr Lensflares in ansonsten genauso bescheuerten Filmen ...

Es ist doch zum Haareausraufen. Die Produzenten haben offenkundig überhaupt keinen Plan und konzipieren das Ganze von Episode zu Episode wie damals die Serie "Lost". Nachdem sie erst nichts unversucht gelassen haben, um alle Konstellationen aus den früheren Filmen (zusammen mit den Charakteren) zu eliminieren und gleichzeitig die Abläufe bräsig zu kopieren, lässt man nun alte Gestalten wieder aus der Schublade springen - auch wenn das gar nicht zum senilkonfusen Rest der neuen Filme passt und auch nichts retten wird. Dafür braucht es etwas mehr als Palpatine, der überlebt hat, weil mit einem Auge an einem Nagel im Reaktorschacht hängen geblieben ist.

Da sie allmählich die immerhin noch kanonischen Klonkriege und damit einher gehende Technologien wieder thematisieren müssen, gehe ich mal davon aus, dass der olle Palpatine 'ne Vorahnung hatte, dass Vader ein Wackelkandidat ist und hat dann entweder aus dessen Genmaterial oder aus dem von Leia (während ihrer Gefangenschaft auf dem ersten Todessstern gab's ja genug Gelegenheit, welches zu entnehmen) einen Klon angefertigt und diesen dort geparkt, wo man traditionell machtstarke Charaktere parkt, für die man erst späterer Verwendung hat.

Ich spoilere mal das Ende: Rey rettet den Tag, das Universum und den ganzen Rest und zieht sich anschließend zur Dauermeditation nach Dagobah zurück. Kylo Ren wird von Lando unter den Tisch getrunken und hat anschließend vergessen, das er zur Dunklen Seite gewechselt ist - er baut anschließend das Restimperium ins Galaktische Technische Hilfswerk um. General Hux erschießt sich beim Putzen seines Dienstblasters versehentlich selbst, was Viele bereits kommen sahen. Finn und Poe Dameron werden ein Paar und lassen sich auf Coruscant nieder. Palpatine überlebt erneut, hat aber danach die Schnauze voll und hängt die Sith-Kutte an den Nagel (Den gleichen, der ihm im zweiten Todestern das Leben gerettet hat ...) und eröffnet zusammen mit der Tocher von Jabba einen Puff in Mos Eisley; Chewie wird stiller Teilhaber.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ach wie herrlich. Es kommt ein Trailer und die ganzen I***ten fangen sofort an zu motzen.
Über JJ, über den Imperator, über Rei etc. Komischerweise fanden viele Teil 7 eigentlich ganz gut als dieser raus kam...und der war von JJ.
Er kann nichts dafür, dass Teil 8 so dermaßen schlecht war und nun muss er aus diesem Mist was ordentliches zaubern.
Ich fand den Trailer gut und warte nun ab was der Imperator, der Todesstern und dieser Rise of Skywalker bringen werden.
DANACH kann man dann noch immer meckern. Vorher über Spekulationen zu meckern ist absolut peinlich und lächerlich.
Wenn die Leute Probleme in ihren Leben haben, dann sucht euch doch bitte ein anderes Ventil als sich über Spekulationen aufzuregen.
Probleme hat, wer andere ohne wirklichen Grund beleidigt und diffamiert. Bist gemeldet...

Gruß
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ach wie herrlich. Es kommt ein Trailer und die ganzen I***ten fangen sofort an zu motzen.
Über JJ, über den Imperator, über Rei etc. Komischerweise fanden viele Teil 7 eigentlich ganz gut als dieser raus kam...und der war von JJ.
Er kann nichts dafür, dass Teil 8 so dermaßen schlecht war und nun muss er aus diesem Mist was ordentliches zaubern.
Ich fand den Trailer gut und warte nun ab was der Imperator, der Todesstern und dieser Rise of Skywalker bringen werden.
DANACH kann man dann noch immer meckern. Vorher über Spekulationen zu meckern ist absolut peinlich und lächerlich.
Wenn die Leute Probleme in ihren Leben haben, dann sucht euch doch bitte ein anderes Ventil als sich über Spekulationen aufzuregen.

das einzige was noch schlechter ist als episode 8 ist dein post hier


mfg
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Juchu, J.J. Abrams ist zurück! Endlich wieder mehr Lensflares in ansonsten genauso bescheuerten Filmen ...

Es ist doch zum Haareausraufen. Die Produzenten haben offenkundig überhaupt keinen Plan und konzipieren das Ganze von Episode zu Episode wie damals die Serie "Lost". Nachdem sie erst nichts unversucht gelassen haben, um alle Konstellationen aus den früheren Filmen (zusammen mit den Charakteren) zu eliminieren und gleichzeitig die Abläufe bräsig zu kopieren, lässt man nun alte Gestalten wieder aus der Schublade springen - auch wenn das gar nicht zum senilkonfusen Rest der neuen Filme passt und auch nichts retten wird. Dafür braucht es etwas mehr als Palpatine, der überlebt hat, weil mit einem Auge an einem Nagel im Reaktorschacht hängen geblieben ist.

Da sie allmählich die immerhin noch kanonischen Klonkriege und damit einher gehende Technologien wieder thematisieren müssen, gehe ich mal davon aus, dass der olle Palpatine 'ne Vorahnung hatte, dass Vader ein Wackelkandidat ist und hat dann entweder aus dessen Genmaterial oder aus dem von Leia (während ihrer Gefangenschaft auf dem ersten Todessstern gab's ja genug Gelegenheit, welches zu entnehmen) einen Klon angefertigt und diesen dort geparkt, wo man traditionell machtstarke Charaktere parkt, für die man erst späterer Verwendung hat.

Ich spoilere mal das Ende: Rey rettet den Tag, das Universum und den ganzen Rest und zieht sich anschließend zur Dauermeditation nach Dagobah zurück. Kylo Ren wird von Lando unter den Tisch getrunken und hat anschließend vergessen, das er zur Dunklen Seite gewechselt ist - er baut anschließend das Restimperium ins Galaktische Technische Hilfswerk um. General Hux erschießt sich beim Putzen seines Dienstblasters versehentlich selbst, was Viele bereits kommen sahen. Finn und Poe Dameron werden ein Paar und lassen sich auf Coruscant nieder. Palpatine überlebt erneut, hat aber danach die Schnauze voll und hängt die Sith-Kutte an den Nagel (Den gleichen, der ihm im zweiten Todestern das Leben gerettet hat ...) und eröffnet zusammen mit der Tocher von Jabba einen Puff in Mos Eisley; Chewie wird stiller Teilhaber.


OK der Imperator ist im Reaktorschacht mit nem Auge am Nagel hängen geblieben, erklärt aber noch nicht wie er die Zestörung des Todessterns überlebt haben soll. Bis der sich mit seinen Gichtklauen vom Nagel gepuhlt und festen ungefährlichen Boden berührt hat ist der Todesstern schon geplatzt.

Aber gut, die Macher haben es verstanden völlig unmögliches Möglich zu machen indem sie so ein Babyface wie Adam Driver als Bösewicht etabliert bekamen. Der gute hätte in Teil VII besser den Helm aufbehalten sollen um weiter ernst genommen zu werden, am besten noch den Helm dauerhaft am Hals antackern damit der sich nie mehr lösen kann.:D Mal abgesehen davon das nicht mal kleine Kinder vor so einer Figur Respekt hätten, seine ganze Art wie er sich aufgeführt hat zeigt nur das den Schreibern die Ideen und den Produzenten die Schauspieler ausgegangen sind. Oder anders gesagt, sich niemand mit Ruf auf die Rolle eingelassen hätte um seine weitere Hollywoodkarriere nicht zu gefährden.

Ich werde mir den Teil auch im Kino zu Gemüte führen und da die Uraufführung ausgerechnet am Geburtstag meiner Exfrau ist weiß ich jetzt schon das da nichts gutes bei raus kommen wird...Aber hey, wir werden wieder mit viel Bumm Krach und Feuerwerk vom fehlen einer Sinnvollen Handlung abgelenkt.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ach wie herrlich. Es kommt ein Trailer und die ganzen I***ten fangen sofort an zu motzen.
Über JJ, über den Imperator, über Rei etc. Komischerweise fanden viele Teil 7 eigentlich ganz gut als dieser raus kam...und der war von JJ.

Ich fand schon Episode 7 ziemlich schlecht und dachte mir, schlechter kann es ja nicht werden. Dann habe ich Episode 8 gesehen...
Als Star Wars Fan hat vor allem die "Story" ziemlich weh getan:nene: Ich glaube sogar das die Charaktere ganz gut hätten herüber gebracht werden können, wenn die eine Story für die Filme gehabt hätten und nicht irgendwelche unlogischen Mist aneinander gereimt hätten.

Der Trailer/Teaser lässt mich zu Episode 9 ziemlich kalt, außer ein paar nette CGI-Effekte sieht man nichts.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Oh mein Gott ist das schlecht .... überrascht jetzt nicht wirklich da Star Wars schon mit Episode 7 gestorben ist bzw. dem lauwarmen Aufguss von Episode IV ...

Ein typischer JarJar Abrams eben .

Gruß

Johnny05
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

OK der Imperator ist im Reaktorschacht mit nem Auge am Nagel hängen geblieben, erklärt aber noch nicht wie er die Zestörung des Todessterns überlebt haben soll. Bis der sich mit seinen Gichtklauen vom Nagel gepuhlt und festen ungefährlichen Boden berührt hat ist der Todesstern schon geplatzt.
Im EU (Expand Universe) soll er ja in einen anderen Körper geschlüpft sein.:devil:

Ich denke mal im Trailer das war nur sein Machtgeist.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Der Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" überrascht

Mh, also ich fand den teaser mehr als enttäuschen. Aber von dieser Trilogie erwarte ich sowie nichts Großartiges mehr.
Der Teaser zu Episode 7 hat mich damals richtig geflasht und Episode 7 war bis kurz vorm Schluss auch ein durchaus guter Film, aber danach ging’s steil bergab, mit Ausnahme der Spinoffs.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Alle nur am Meckern! Versucht man vieles aus den alten Teilen aufzugreifen in Teil 7 ist es schlecht, macht man es komplett anders in Teil 8 ist auch mist.

Warum macht ihr nicht selber einen? Das Teil 7 und 8 nicht zusammen passen und Teil 8 irgendwie gar nicht hinein passt, dass stimmt wohl. Aber das liegt auch eher daran, dass eben nicht Abrams den Film gedreht hat.

Bis jetzt finde ich gut wie es gemacht wurde, denn schließlich wird eben nicht zu viel vor dem Ende verraten und es kommt immer mal wieder zu Überraschungen in den Filmen. Das war in den alten Teilen noch anders.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Teil 9 und hoffe er macht vieles besser als Teil 8!

Aber eine Kritik habe ich dennoch, hätte man nicht Carrie Fisher, Carrie Fisher sein lassen können? In Rouge One konnte man es noch verzeihen, weil es eben der Prequel ist, aber in einem Sequel? Da hätte man sich was schönes bei ausdenken können und sie einfach gehen lassen können. Wäre besser gewesen als noch einmal eine größere Rolle.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Der Trailer/Teaser lässt mich zu Episode 9 ziemlich kalt, außer ein paar nette CGI-Effekte sieht man nichts.
Ist doch in letzter Zeit immer dasselbe. Bombast-Optik und schicke Effekte sollen eine lahme bis kaum vorhandene Geschichte kaschieren. Die Schauspieler sind dabei beliebig austauschbar, da sie mittlerweile eh fast realitätsnah durch CGI ersetzt werden können . Siehe den Auftritt von Tarkin/Vader und Leia in Rogue One...

Es fehlt das Herzblut, es fehlt die Seele, es fehlt an identifizierbaren Charakteren mit denen man wirklich mitfiebert und vor allem vermisst man eine tolle, nachvollziebare Story. Kurz es fehlt an allem was einen Kinofilm ausmachen sollte.

@JanJake: es gibt da einen Fanfilm (Vader Episode 1: Shards of the Past), der so vieles besser macht wie Episode VII/VIII. Daran sollten sich Abrams und Brian Johnson mal ne dicke Scheibe abschneiden. Kam 150000$, hat mich aber mehr begeistert wie die letzten beiden Star Wars-Teile zusammen.

Feeling und Athmosphäre, das sind die beiden Aspekte, welche das aktuell SW mMn deutlich vermissen lässt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

" Aber das liegt auch eher daran, dass eben nicht Abrams den Film gedreht hat. "

JarJar Abrams hätte einfach die Finger von Dingen lassen sollen von denen Er absolut nichts versteht . Siehe Star Trek : Mit einem Genickschuss öffentlich hingerichtet ....:wall:


Gruß

Johnny05
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Aber gut, die Macher haben es verstanden völlig unmögliches Möglich zu machen indem sie so ein Babyface wie Adam Driver als Bösewicht etabliert bekamen. Der gute hätte in Teil VII besser den Helm aufbehalten sollen um weiter ernst genommen zu werden, am besten noch den Helm dauerhaft am Hals antackern damit der sich nie mehr lösen kann.:D

Das Schlimme ist ja, dieses System gilt für alle neuen Protagonisten und Antagonisten. Ein kleine Auswahl:

Rey ist komplett ziellos und reaktiv, kann aber seltsamerweise alles.
Poe Dameron ist ein gewichster Lackaffe.
Finn ist ein komplett desorganisierter Kasper.
Kylo Ren ist ein milchgesichtiges Würstchen. Kein Ersatz für Darth Vader und stellenweise kindlicher als Anakin in Episode I.
Snoke wird als Strippenzieher aufgebaut, bleibt aber belanglos und wir auch als belanglos entsorgt. Kein Vergleich zu Palpatine.
General Hux ist eine Witzfigur. Kein Ersatz für Moff Tarkin, der in der Originaltrilogie nur ein paar Minuten Screentime hatte, um als Musterexemplar eines brutal-effizienten Imperiums zu dienen.
Captain Phasma ist bedeutungslos. Ist wohl partiell Boba Fett nachempfunden, macht aber nichts Wichtiges, außer unnachvollziehbarerweise ständig zu verlieren.

Ich schaue die Filme, und habe das Gefühl, eine Episode von "Scooby Doo" zu sehen: Gute Witzfiguren treten gegen böse Witzfiguren an, alle jagen sich gegenseitig ein wenig hin und her und am Ende ist der Bösewicht gestellt und sagt "Ja, und es hätte auch alles geklappt, wenn ihr naseweißen Gören und euer Wookie nicht gewesen wären!"

Das ist nicht Episches drin. Und wenn es mal ein erhabenes (oder wenigstens einigermaßen cooles) Moment, gibt, wird es gleich darauf totgekaspert und/oder mit Nebensächlichkeiten erstickt, welche die Handlung nicht voranbringen, die ohnehin schon sehr dünn und von Logiklöchern durchsetzt ist, durch die man den Todesstern besoffen und mit verbundenen Augen fliegen könnte, ohne irgendwo anzustoßen. Zu behaupten, eine Bande Schimpansen wäre für die neue inhaltliche Ausrichtung von Star Wars verantwortlich ist eine unverzeihliche Beleidigung für jedes Exemplar der Art Pan troglodytes.

Das ist meine Meinung. Niemand muss sie teilen, niemand muss sich davon den Spaß am neuen Star Wars verderben lassen. Ich habe auch kein Problem mit irgend jemanden, dem die Neuausrichtung gefällt. Ich kann es lediglich nicht nachvollziehen und auch nicht nachempfinden.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Snoke wird als Strippenzieher aufgebaut, bleibt aber belanglos und wir auch als belanglos entsorgt. Kein Vergleich zu Palpatine.
Ja das war u.a. auch enttäuschend. Die konnten ihn viel zu leicht besiegen.
Ich dachte bis dahin der wäre wirklich mächtig.
 
Zurück