News The Witcher: Netflix zeigt den Teaser-Trailer zu Staffel 3!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher: Netflix zeigt den Teaser-Trailer zu Staffel 3! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: The Witcher: Netflix zeigt den Teaser-Trailer zu Staffel 3!
 
Gott verschone uns mit diesem peinlichen Mist... Warum nur wird so eine tolle Lizenz derart durch den Dreck gezogen. Man kann nur hoffen das nach Cavils Abgang die Serie eingestampft wird. Die Macher haben einfach 0 Respekt vor dem Quellmaterial und schreiben Dialoge wie 14 Jährige Gören...
 
Gott verschone uns mit diesem peinlichen Mist... Warum nur wird so eine tolle Lizenz derart durch den Dreck gezogen. Man kann nur hoffen das nach Cavils Abgang die Serie eingestampft wird. Die Macher haben einfach 0 Respekt vor dem Quellmaterial und schreiben Dialoge wie 14 Jährige Gören...
Ja das ist wohl laut dem was ich vernommen habe auch einer der Gründe, warum Henry nicht mehr mitmachen wollte. Er ist ja großer Fan der Spiele als auch Bücher und davon entfernt man sich schon seit Staffel 2 immer mehr.

Ich kenne zwar die Bücher nicht, fand die Serie aber bis auf den verwirrenden Auftakt ganz unterhaltsam. Den Hauptdarsteller mitten in einer Serie auszutauschen ist für mich normalerweise ein absolutes No-Go und mit Liam Hemsworth konnte ich auch noch nie viel anfangen.
 
Zurück