Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Möge die Macht mit uns sein! Freue mich auf den Film und das die Triologie einen würdigen Abschluss findet.

Rey ein Clonkrieger aus dem Besten von Gut und Böse? Unglaubhaft. Star Wars ist eine Familienstory. Schon mal darüber nachgedacht? Sie erzählt hauptsächlich die Geschichte einer Familie, die wahrscheinlich von den Midi-Chlorianer heimgesucht wurde, machtbegabte Menschen haben zehn mal soviel wie normale.

Und natürlich dürfen solche Leute auch gut aussehen und jung, warum denn nicht? Kann mich nicht erinnern das Jedi (Menschen oder andere Rassen) jemals wirklich hässlich aussahen, dass kommt erst wenn sie zu Sith werden und ihre Ausbildung abgeschlossen ist, war bei Kylo nie der Fall. Vermute mal Lehrer umnieten gehört nicht dazu. Wird wohl Palpatine erledigen oder vllt. doch Skywalker (ein Teil in Kylo ist noch zu gut), weil Sith Jedi sind? Solange das Gute existiert, existiert auch das Böse, solange die Jedi existieren, existieren auch die Sith.

Ja - habe die VHS Kasetten in der Originalauflage auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ich meine schau dir mal die Sith der Saga an. Darth Sidious, Darth Maul, Count Dooku, Vader usw. - alle sind auf ihre Weise sehr bedrohlich, sowohl vom Auftreten als auch von der Erscheinung her. Und dann kommt Kylos Beauty Palace um die Ecke. :what:

Jup. Oder die aus den Büchern des geschassten "Expanded Universe":
Darth Bane zum Beispiel. Davon gab es drei Bücher. Auch das Buch mit der Hintergrundgeschichte des jungen Darth Sidious selbst.

Ins Kino gehe ich für das neue Zeugs jedenfalls nicht mehr. Lieber zuhause auf Prime Video für nen 5er mieten und sich still darüber aufregen.
Die neuen Bücher kaufe ich auch nicht, außer sie gehören noch zum "Expanded Universe". Da erscheinen ja doch noch ein paar neue und einige ältere, die noch nicht auf Deutsch erhältlich sind.

Das letzte gekaufte war das der neuen Thrawn Trilogie, vom Ur-Autor selbst, die nun die Geschichte des jungen noch-nicht Großadmirals erzählt, als er frisch
im Imperium ankam.

Ansonsten habe ich das Ganze Dilemma bei mir zu Hause gut gelöst: Ein Meterlanges Regal, bestehend aus allen alten Filmen und fast allen Bücher des Expanded Universe in Chronologischer Reihenfolge.
Also mein persönliches Star Wars.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Wie wäre es eigentlich mit Darth Plagueis, der kann auch Midi-Chlorianer beeinflussen? Unendlich Leben können wohl auch Sith, wenn sie Plagueis nahe standen, oder seine Techniken kannten. Darth Sidious alias Palpatine tötete ihn zwar, aber wer weiss was Abrams mit uns vor hat.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Und natürlich dürfen solche Leute auch gut aussehen und jung, warum denn nicht? Kann mich nicht erinnern das Jedi (Menschen oder andere Rassen) jemals wirklich hässlich aussahen, dass kommt erst wenn sie zu Sith werden und ihre Ausbildung abgeschlossen ist, war bei Kylo nie der Fall. Vermute mal Lehrer umnieten gehört nicht dazu. Wird wohl Palpatine erledigen oder vllt. doch Skywalker (ein Teil in Kylo ist noch zu gut), weil Sith Jedi sind? Solange das Gute existiert, existiert auch das Böse, solange die Jedi existieren, existieren auch die Sith.
!

Darum geht es ja gar nicht nur ist Kylo mit Adam Driver einfach falsch besetzt bitte nicht falsch verstehen er ist kein schlechter Schauspieler nur passt die Rolle überhaupt nicht zu ihm. Als ich damals in Star Wars 7 gesessen bin hat quasi das ganze Kino gelacht als er die Maske abgenommen hat und seit dem ist er quasi noch weinerlicher geworden.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Möge die Macht mit uns sein! Freue mich auf den Film und das die Triologie einen würdigen Abschluss findet.

Rey ein Clonkrieger aus dem Besten von Gut und Böse? Unglaubhaft. Star Wars ist eine Familienstory. Schon mal darüber nachgedacht? Sie erzählt hauptsächlich die Geschichte einer Familie, die wahrscheinlich von den Midi-Chlorianer heimgesucht wurde, machtbegabte Menschen haben zehn mal soviel wie normale.

Hinweg mit dem Ketzer!!
Midi-Chlorianer hat es nie gegeben! :D:D

Darum geht es ja gar nicht nur ist Kylo mit Adam Driver einfach falsch besetzt bitte nicht falsch verstehen er ist kein schlechter Schauspieler nur passt die Rolle überhaupt nicht zu ihm. Als ich damals in Star Wars 7 gesessen bin hat quasi das ganze Kino gelacht als er die Maske abgenommen hat und seit dem ist er quasi noch weinerlicher geworden.


Genau das soll doch auch Kylo Ren sein. Er ist eben nicht der 100 Mal schon gesehene starke und zu 100% überzeugte Sith Krieger.Hier geht es um Zerrissenheit, die man so bislang zumindest im Star Wars Film Universum noch nicht gesehen hat. DAS macht ihn doch gerade interessant. :what:

Ergo passt die Rolle Kylo Ren perfekt zu Adam Driver. Etwas anderes soll doch auch Kylo Ren gar nicht sein. Wer noch immer etwas anderes erwartet, hat bis hierher scheinbar noch immer nicht seine Rolle verstanden. :huh:

Einen Xten Proto Star Wars Bösewicht würde ich persönlich zumindest ziemlich langweilig finden. Am Ende wird er gar der Gray Jedi, wer weiß.
Wobei diese Rolle wohl eher am Ende Ray zugesagt wird. ;)

Übrigens bei uns hatte da niemand gelacht und ich war 3 Mal in dem Film. Vielleicht lag es aber auch daran, das es jeweils am Abend war und mehr Erwachsene als Kiddies im Kino anwesend waren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Einem Anakin nehm ich die Zerrissenheit komplett ab aber Kylo ist für mich einfach nur nervig, langweilig und hat keinen Tiefgang, nebenbei ich war auch zur Spätvorstellung im Kino glaube nicht das dort viele Kinder anwesend waren.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Einem Anakin nehm ich die Zerrissenheit komplett ab aber Kylo ist für mich einfach nur nervig, langweilig und hat keinen Tiefgang, nebenbei ich war auch zur Spätvorstellung im Kino glaube nicht das dort viele Kinder anwesend waren.

Einem Hayden Christensen kaufst du die Rolle eher ab als einem wesentlich talentierteren Adam Driver? O.o
(Darth Vader himself kannst du ja hier nicht meinen, da man ja was das angeht davon kaum bis gar nicht bis am Ende überhaupt gesehen hat.)
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ja durchaus, wenn man das ganze Geschnulze der Prequels weglässt finde ich das Christensen die Rolle deutlich besser passt als Driver. Mit Talent hat das nichts zu tun nochmal ich halte den Schauspieler in keiner Weiße für schlecht. Vom Charakter Kylo geht, seit er die Maske abgenommen hat, einfach überhaupt keine Gefahr aus er ist für mich einfach ne Witzfigur und hat seit Teil 7 auch praktisch keine Entwicklung durchgemacht.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ich wüsste persönlich jetzt zumindest nicht was Adam Driver hätte anders machen sollen. Ich höre wenn als Kritikpunkt wirklich immer bloß die "show his face" Szene.
Doch mehr kommt dann auch wider rum von den meisten Leuten nicht.

Noch einmal Kylo Ren soll doch auch gar nicht der große Oberschurke sein, vor dem man quasi zittern soll. Er ist quasi ein Fanboy der seinem Vorbild (hier Darth Vader) nacheifern möchte. Das muss nicht gleich automatisch von Erfolg gekrönt sein, wie man hier sehr gut sehen kann. Und genau das hatten wir zuvor noch nicht gehabt.
Gut ob man das jetzt auch gleichzeitig so mag, ist natürlich wieder die andere Frage, doch verstehe ich was sie mit dem Charakter ausdrücken möchten.

Einen weiteren Anakin oder auch meinetwegen einen Darth Maul hätte ich persönlich zumindest ziemlich öde gefunden. Daher begrüße ich diese Entscheidung um ihn schon.
Gut, das er am Ende nun doch wieder der Sohn eines Skywalkers ist, find ich so langsam ausgelutscht. ;)

Vater wird böse, bekommt Kinder, diese sind gut, jenes Kind bekommt Sohn der ist wieder böse...so richtig gut bekommt das Universum die Skywalkers nicht gerade. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Naja ist halt kein Podcast daher muss das Äußere eben auch stimmig sein. Spielen tut Adam die Rolle gut keine Frage nur hätte man eventuell gleich mit offenen Karten spielen sollen und die Maske weglassen oder eben den Stimmenverzerrer es ist einfach ein unglaublicher Bruch in der Rolle. Ich könnte damit durchaus leben aber der Charakter macht eben auch keine wirkliche Entwicklung durch. In Teil 7 tötet er mal eben seinen Vater und lässt kaltblütig ein ganzes Dorf abschlachten. In Teil 8 schafft er es nicht seine Mutter zu töten macht einen auf Romance mit Rey tötet dann Snoke nur um dessen Platz einzunehmen lässt sich dann aber wieder von Luke vorführen... ich meine Anakin war fast zwei Filme lang auch verheult, patzig und fast nicht auszuhalten. Trotzdem war der Wechsel zu dunklen Seite glaubhaft, stimmungsvoll und nachvollziehbar und endete im epischen Duell mit Obi Wan all das ist Kylo nicht.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Das war einfach albern gedreht und man sollte lachen, zumal ich gerne sehen würde wie er sich verwandelt und nicht vor vornherein das abgrundtief Böse. Wie gesagt, dass sollen vorher Jedi gewesen sein und das war bei jedem Schüler vermutlich so.
-------------------------------------------
Ketzer ohja, das gefällt mir.:D

Ich sehe ein Universum gerne ganzheitlich, nicht nur den Teil der mir gefällt oder der mir angemessen erscheint. Und da haben viele andere Dinge einen Platz. Immerhin stammt das Zeugs von dem Erschaffer. In dem Buch von James Lucenco werden sie ebenfalls erwähnt. Kann man ja weglassen, aber naja.

Dann wirds ja völlig dröge, weil einer dem anderen was von seinen Fähigkeiten vererbt?
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

@Sirthegoat

Wie gesagt, das scheint wirklich ein besonderer Streitfall zu sein. Ich finde persönlich das genau diese Wendungen zum Charakter passen. Er weiß selbst bislang noch nicht was er eigentlich will. ähnlich wie ein Kind in der Pubertät. Snoke sagt ja auch zu ihm, das er nur ein Kind mit einer Maske sei. ;)

Wie du aber schon richtig sagst, erst im letzten Teil kommt die Wendung von Anakin. Ich finde diesen Teil sollte man dann auch genauso bei Kylo noch abwarten und dann sein Urteil fällen.

Die Figur Anakin wurde für mich persönlich auch erst mit Episode 3 gerettet. Das davor war nun wirklich nichts. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ich wüsste persönlich jetzt zumindest nicht was Adam Driver hätte anders machen sollen. Ich höre wenn als Kritikpunkt wirklich immer bloß die "show his face" Szene.
Doch mehr kommt dann auch wider rum von den meisten Leuten nicht.

Noch einmal Kylo Ren soll doch auch gar nicht der große Oberschurke sein, vor dem man quasi zittern soll. Er ist quasi ein Fanboy der seinem Vorbild (hier Darth Vader) nacheifern möchte. Das muss nicht gleich automatisch von Erfolg gekrönt sein, wie man hier sehr gut sehen kann. Und genau das hatten wir zuvor noch nicht gehabt.
Gut ob man das jetzt auch gleichzeitig so mag, ist natürlich wieder die andere Frage, doch verstehe ich was sie mit dem Charakter ausdrücken möchten.

Einen weiteren Anakin oder auch meinetwegen einen Darth Maul hätte ich persönlich zumindest ziemlich öde gefunden. Daher begrüße ich diese Entscheidung um ihn schon.
Gut, das er am Ende nun doch wieder der Sohn eines Skywalkers ist, find ich so langsam ausgelutscht. ;)

Vater wird böse, bekommt Kinder, diese sind gut, jenes Kind bekommt Sohn der ist wieder böse...so richtig gut bekommt das Universum die Skywalkers nicht gerade. :D
Neee...:-D Ich würd am liebsten den Kylo Ren (Adam Driver) rauskloppen und ihn irgendwohin anders teleportieren. Richtung "Game of Thrones" oder so. Da würde er mMn besser hinpassen. Genau, an die Mauer zur Nachtwache. Dafür dann so ne Gestalt wie den Darth Bane hernehmen. Hmmm, mal den Dave Bautista anrufen ob er Interesse hätte. Jo, dat könnt wat werden.

Nicht so ein Milchbubi-90210-Gesichtchen als zerissener Möchtegern-Bösewicht, Wicht triffts ja ganz gut:P Hätt mal lieber die Maske aufbehalten sollen...

Gruß
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Du mal wieder. :D:D:D

Wie gesagt, ich kann´s nur wiederholen, mir gefällt er so wie er ist. ;)
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ich wüsste gar nicht wie der anders da reinpassen sollte. Zumal der bestimmt bekehrt wird, von der hellen Seite. Bane lebte tausend Jahre vor den Clonkriegen und führte das "Prinzip der zwei" ein, wäre mir persönlich zu blöd, weil es ja die Cartoonserie auch noch gibt.

So eine dampfende, rotleuchtende, fliegende Aschemumie...naja. Dann lieber so eine Type wie im Trailer zu Old Republik, wobei die anfänglich alle wie normale Menschen aussehen und nichts Furchterregendes an sich haben. Kommt ja erst wenn sie vollständig der dunklen Seite der Macht und den Machenschaften erliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Hier mal den Link für den Trailer: YouTube
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

- Ray Spiel nach 3 Filmen immer noch Total hölzern.
- Lando kommt zurück damit das überhaupt was mit Star was zu tun hat und man auf alte Fans hofft.......
- An ende natürlich wieder bezug auf den Todesstern und den Imperator....

Zusammenfassend kann man sagen das die Trioligie absolut in die Hose gegangen ist.....
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Ich bin auch mega hyped wegen dem Imperator :D

Aber warum denn ? ein Film der dich nur Hyped wegen Charaktern , Dingen aus der letzten Triologie ? bitte da musst doch jeder erkennen wo genau das Problem bei den Akuellen Filmen ist.

Wenn die nicht diese Starken bezüge zu den Alten Filmen hätten, und teilweise auch nicht ganze Szenen Kopienen würden, müssen wir alle Ehrlich sein und sagen das ist eben ein Stink normaler Fantasy Film aber eben nicht das "Epos Star wars"
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Teaser-Trailer zu "The Rise of Skywalker" ist da

Als ich in Episode 7 war fand ich Kylo noch gar nicht mal schlecht da man wirklich das Gefühl hatte "Ok, der ist böse und kann was. Gefährlicher Kerl". Und dann wird immer mehr klar dasses ein verblendetes Kind ist und dann zieht der den Helm aus und ich musste fast laut lachen. Ich meine schau dir mal die Sith der Saga an. Darth Sidious, Darth Maul, Count Dooku, Vader usw. - alle sind auf ihre Weise sehr bedrohlich, sowohl vom Auftreten als auch von der Erscheinung her. Und dann kommt Kylos Beauty Palace um die Ecke. :what:

Darth Sidious, Darth Maul, Count Dooku, Vader sind wie Anthony Hopkins in Hannibal oder Al Pacino in Scarface, alleine wenn die den Raum betreten geht legt sich eine Furcht über alles. aber die Kylo ren ? tosenden gelächter......
 
Zurück