Star Wars: Disney möchte die Spiele-Lizenz angeblich neu vergeben

AW: Star Wars: Disney möchte die Spiele-Lizenz angeblich neu vergeben

Ich fänd es cool. EA mal nen richtigen Kick in den Allerwertesten.

Und JAAAAA: Eine (gute) Neuauflage von Empire At War wär super. Ich liebe dieses Game. Habe es seit Erscheinen bis heute immer wieder gern mal ausgegraben und gezockt.
 
AW: Star Wars: Disney möchte die Spiele-Lizenz angeblich neu vergeben

Es war von Disney einfach saudämmlich nach dem Deal mit George Lucas sein Entwicklerstudio LucasArts dicht zu machen. Welches andere Studio hatte mehr Ahnung von der SW-Materie wenn nicht dieses?!

Und jetzt merken sie dass ihre Wahl mit EA doch nicht so das Gelbe vom Ei ist... *epic facepalm*

Lucas Arts war aber am Schluss lange nicht mehr das was es mal war. Und die besten Games kamen in den 2000ern und danach auch von externen Studios, Lucas Arts hatte sich da verkleinert und nur noch wenige eigene Entwickler an Bord. Bioware bspw. hat ja wie bekannt Kotor gemacht. Da hätte das alte Lucas Arts auch nichts mehr gebracht weil es das alte Lucas Arts nicht mehr gibt, genausowenig wie das alte Bioware nicht mehr existent ist. Nein sie hätten das Konzept von Battlefront einfach ordentlich weiterentwickeln sollen und den ganzen Lootboxen Dreck von vorneherein lassen. Und sie sollten ein ordentliches Studio mit einem Singleplayer Star Wars Game beauftragen, oder besser mehrere. Star Wars lebt von der Story, es braucht einfach gescheite Story Spiele wieder, Multiplayer ist nicht das Wahre für Star Wars.
 
AW: Star Wars: Disney möchte die Spiele-Lizenz angeblich neu vergeben

Wäre ziemlich cool, wenn ein Open World Star Wars Multiplayer Game entstehen würde oder ein Empire at War 2, aber irgendwie glaube ich braucht man sich da keine großen Hoffnungen zu machen, am Ende bekommt es Activsion und es wird ein COD Star Wars geben.
 
AW: Star Wars: Disney möchte die Spiele-Lizenz angeblich neu vergeben

Noch cooler wäre ein Star Wars Singleplayer Openworld ;)
 
AW: Star Wars: Disney möchte die Spiele-Lizenz angeblich neu vergeben

The Elder Scrolls 6: Endor. :ugly:
Aber im Ernst, ich hätte echt gern nen ordentliches SP RPG.
 
Zurück