News Teures Star-Wars-Hotel: Disney schließt Galactic Starcruiser noch 2023

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Teures Star-Wars-Hotel: Disney schließt Galactic Starcruiser noch 2023

Wie Disney bekannt gegeben hat, wird das Star-Wars-Hotel Galactic Starcruiser noch 2023 die Pforten schließen. Wer möchte, kann jedoch noch eine Übernachtung buchen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Teures Star-Wars-Hotel: Disney schließt Galactic Starcruiser noch 2023
 
ufff ist das teuer...
also die Betriebskosten sind ja wohl ein Witz, das man bei diesen Preisen noch Minus macht.

Ich habe mit meinem Freund damals im teuersten Hilton dort gewohnt ausserhalb vom Disney Park und selbst das war "human" vom Preis.
 
ufff ist das teuer...
also die Betriebskosten sind ja wohl ein Witz, das man bei diesen Preisen noch Minus macht.

Ich habe mit meinem Freund damals im teuersten Hilton dort gewohnt ausserhalb vom Disney Park und selbst das war "human" vom Preis.
Vielleicht ist das Interesse zu gering... bei den Preisen würde es mich nicht wundern.
Wäre nicht der erste Fall von klassischer Fehlkalkulation beim Preis...

Und in manchen Fällen gibts dann noch, es macht Gewinn aber nicht genug. Vielleicht ist der Jahresgewinn nur so hoch das man sich denkt ne das lohnt sich nicht....
 
Er weiß es nicht, aber der erste Gedanke ist doch, rentiert sich nicht, deswegen wirds geschlossen.
Das es sich scheinbar nicht rentiert weiß ich.
Nur hat sich das so gelesen, dass er wüßte , wie hoch die Betriebskosten sind. Er hat sie ja immerhin als "Witz" bezeichnet.
 
Disney ist wohl mal wieder davon ausgegangen, dass Star Wars alleine ausreicht, um die Massen anzuziehen und das immer alles zu 100% ausgebucht ist.
Nur sieht es innen nicht wirklich nach Star Wars aus und kaum jemand hat Bock 2400$für 3 Tage Hotel auszugeben.
 
2400 US $ ? LMAA...
Da leg ich noch ein "bisschen" drauf und habe ne 12 Tage Rundreise mit Flug und Hotels und Reiseleitung etc pp in Südkorea (was ich für 2020 geplant aber auf Grund Corona nicht machen konnte...)
Für 3 Tage Disney StarWars würde ich nicht mal dran denken das Geld zu verpulvern :nene:
 

Ich finde für ne Rund / Studienreise für junge Leute ist das ein gutes Package mit fairem Preis
Und bei Marco Polo hatte ich bei über 11 Touren was die Hotels angeht von HUI bis Pfui schon alles bei.
Wobei das Pfui deutlich in der Minderheit war.
 
Ist halt pro Person.
Wir suchen uns halt lieber alles vorher selber raus und nehmen dann nen Mietwagen und können selber bestimmen.
Reisegruppen ist nicht so unsers.
 
Tja wer hätte es gedacht das wenn man alles auf Genderneutral und LGBTQ konform gestylt haben möchte sowas halt Geld kostet. Das dann auch noch die in den USA ja nicht gerade kleine Anzahl potenzieller Gäste mit Erzkonservativem Livestylehintergrund Regenbogenfarbend kotzend lieber woanderst hingeht hätte so ja wohl auch keiner ahnen können.
:lol::lol::lol:

:bier:
 
Zurück