Star Trek: Discovery: Raumschlachten im neuen Trailer

Kann mich noch erinnern bei DS9 wo Sie in die vergangenheit zu kirk gereist sind und dann hat jemand warf gefragt "das sind klingonen"? (weil sie aussahen wie menschen fast, und er hat gesagt "darüber sprechen wir nicht gerne" aber sonst hat man nie eine erklärung darüber erhalten warum das so war. was meinst du mit virus? Wo hast du das gesehen?

Enterprise 4 Staffel , das war ne Doppel Folge mit Brent Spiner der da in die Rolle des [FONT=arial, sans-serif]Doctor Noonian Soong schluepft , hoffentlich hab ich denn Namen Richtig geschrieben , klingt zumindest richtig hehe :)[/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]Eine Super Doppelfolge , da wird gezeigt wie Soong Mensche genetisch aufgewertet hat und wie diese dann die restlichen Menschen wie abfall sehen etc. in der Folge erkennt Soong ja dann auch das es mit Menschen nichts wird und er faengt an einen Kuenstlichen Menschen zu entwerfen Lore und Data -hust- -hust-[/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]Also wirklich was Enterprise in Staffel noch runterreisst einfach nur Hammer , die Peter "Robocop" Weller Doppelolge war zwar etwas seichter aber selbst die hab ich geliebt ... [/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]Also ehrlich da haben wir viel verpasst ! Erd Romulaner Krieg und so wohl die erkalerung wieso die Romulaner in TOS D7 Keuzer haben und die Klingonen Warbirds :) von der entstehung der Foederation ganz zu schweigen ![/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]Von daher hat ein Discovery einen Faden bei Geschmack fuer mich :( [/FONT]
 
Creature designer Neville Page told the audience that Bryan Fuller, in their earliest discussions about Discovery, wanted the new show’s Klingons to be bald.

Uh oh. Als ich das lesen musste, hab ich mir angefangen Sorgen zu machen. Einfach mal Kanon ändern, weils der Regisseur so will? WTF? Ich versuch ja nach wie vor unvorbelastet an das Thema Discovery zu gehen, aber der zitierte Satz macht's mir nicht leicht...

Edith sagt:

Und noch ein Zitat, alles von einer Star Trek Veranstaltung in Las Vegas. Hierbei geht es um den Trailer zu Discovery:

And that trailer isn’t every effects shot, that really is the show. Most of that is from the first three episodes. It is so tremendous that it kind of holding hands and jumping together.

Hmmmmm........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück