Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

[...]Wie jedesmal kommen anfangs die ganzen Leute, die keinerlei Hintergrundinformationen besitzen aus ihren Löchern und kritisieren alles und jeden der dieses Projekt unterstützt - glänzen durch ihr nicht vorhandenes Wissen und ihre Vorurteile anderen gegenüber, die es doch tatsächlich wagen, in der heutigen Zeit einen Traum zu teilen und ihn gemeinsam zu stemmen. Irgendwie bemitleidenswert, wissen doch anscheinend nur echte Citizens was unsere Gemeinschaft ausmacht und was den Leuten entgeht, die sich nicht damit beschäftigen wollen. Niemand erwartet von irgendwem das er sich für hunderte oder tausende Euro irgendwelche Schiffe kauft zur Unterstützung des Projekts. Wer es macht - schön, wer lieber wartet auf das fertige Spiel auch gut aber trollend durch die Foren ziehen und zu versuchen den Fans hinter dieser Idee den Spaß zu zerstören... affig und kindisch. [...]

Bleib doch mal easy...

Ich find du übertreibst.
Wir haben den guten Kolb jetzt einfach mal als Troll wahr genommen. Sowas darf man eh nicht ernst nehmen.

Dass wir nicht vorhandenes Wissen gezeigt haben, ist richtig. Aber wir haben uns ja unterhalten/diskutiert und einiges wurde klarer.
Komisch, dass dir sowas sauer aufstößt.

Und Kritik sollte meiner Meinung nach auch erlaubt sein.
Dass die nicht immer fundiert ist, stimmt. So einen Sündenpfuhl, wie du ihn hier siehst, sehe ich aber nicht... ^^


Herzlich willkommen! Du bist der allererste User auf meiner Ignore-Liste! Fühl dich geehrt...
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen


Hey Zybba, wenn du die letzten Nachrichten über StarCitizen hier mal durchsiehst dann weißt du sehr schnell wovon ich rede. Es läuft einfach immer und immer wieder auf das selbe hinaus.

Ich mache niemandem einen Vorwurf der sich in ein Thema einbringt, Fragen stellt und sich informiert. Meine Kritik betrifft die immer selben Leute, welchen das offenbar zuviel Arbeit ist sich zu informieren aber zu alles und jedem ihre Meinung kundtun müssen. Ich habe jetzt die letzten Tage hier in den StarCitizen-News wirklich mehr als genug Müll lesen müssen um mich da wirklich noch großartig zurückhalten zu können. Meinungsverschiedenheiten mit Redakteuren über die Erstauflage der Newsgestaltung inklusive.

Es sei mir verziehen wenn man einerseits zwar trotzdem versuchen will für seine Sache einzustehen und Aufklärung zu betreiben aber andererseits irgendwo die Lust vergeht auf Personen zu reagieren, welche dank ihrer Engstirnigkeit und ihrer persönlichen Sichtweise keinen Platz für andere Ansichten in der Welt haben. Ich würde mir ja auch niemals einfallen lassen andere zu überreden unbedingt StarCitizen-Backer zu werden, wenn diese das nicht möchten oder Zweifel haben... im Gegenteil! Wieso aber muss man sich als Unterstützer des Spiels immer und immer wieder gegenüber anderen rechtfertigen, nur weil diese der Meinung sind das SC und die Art das Spiel zu finanzieren falsch ist, DAS ist es was ich nicht verstehe.
Ist denn die Welt nichtmehr groß genug in Zeiten des Internets um auch andere Meinungen akzeptieren zu können? Häufig wird mir genau das vorgeworfen von diesen Leuten aber ist es wirklich so das andere Meinungen so formuliert werden müssen, das man hingestellt wird als wäre man ein schlechterer Mensch als diese achso aufgeklärten und intelligenten Leute wie kolb84 und Konsorten? Angreifen und beleidigen lasse ich nämlich nicht als akzeptabel durchgehen. Wer sachliche Bedenken sowie Kritik äußert, darf dies aber selbstverständlich und sogar gerne tun! Darüber kann man dann vernünftig diskutieren.

Der Rest der solche Kritik in Beleidigungen und Abwertung anderer verpacken muss, ist für mich jedoch nicht mehr Wert als der Bodensatz in meiner Kaffeetasse, wären gerne wichtig - sind sie aber nicht.
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

[...]Ist denn die Welt nichtmehr groß genug in Zeiten des Internets um auch andere Meinungen akzeptieren zu können?[...]

Jo, das verstehe ich auch nicht...
Es gibt immer nur eine Meinung, MEINE! Die der anderen ist immer falsch.
Mehr Toleranz hätte was für sich.

Generell verfolge ich Star Citizen News nicht, lag wohl eher an der Überschrift, dass ich drauf geklickt habe.
Wenn man natürlich immer gegen die gleiche Kritik/Flames ankämpfen muss, ist das ermüdend und regt einen auf.
Gerade wenn man wie ihr so sehr hinter dem Projekt steht.

Mit solchen aufgeregten Antworten gibst du den "Gegnern" des Projektes SC wahrscheinlich aber nur das, was sie wollen. ;)
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen


Ach das war doch noch keine aufgeregte Antwort Zybba... das war der alltägliche Sprechgesang in der neuesten StarCitizen-News aber noch weit von aufgeregt entfernt. :D Ausserdem, hat es Trolle schon jemals aufgehalten weiter zu trollen, nur weil man ihnen keinen Grund dazu gibt? Die posten ihr Zeug doch immer und überall, die finden es halt nur geil wenn ihr Name in möglichst vielen Themen auftaucht also kann ich auch darauf antworten... Unterschied macht das keinen und ich bin beschäftigt für 5 Minuten. :lol:
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Ok, da hast du wohl Recht. ;)
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Ach das war doch noch keine aufgeregte Antwort Zybba... das war der alltägliche Sprechgesang in der neuesten StarCitizen-News aber noch weit von aufgeregt entfernt. :D Ausserdem, hat es Trolle schon jemals aufgehalten weiter zu trollen, nur weil man ihnen keinen Grund dazu gibt? Die posten ihr Zeug doch immer und überall, die finden es halt nur geil wenn ihr Name in möglichst vielen Themen auftaucht also kann ich auch darauf antworten... Unterschied macht das keinen und ich bin beschäftigt für 5 Minuten. :lol:

Was unterscheidet dich dann vom Troll, wenn du alle Nase lange zu jeder SC-News deinen Kommentar schreibst, der in den Augen des "Trolls" Troll-Gerede ist? Er fühlt sich genauso beschäftigt und sieht seine Meinung als richtig an, denn es gibt zur Frage ob das die richtige Art von Weiterfinanzierung ist, keine definierte Antwort. Ergo trollst du auch oder ist deine Meinung die einzig wahre? :rollen:

Jeder kann es sehen wie er will. Ich finde zwiespältig, aber mir ist es auch Wurst. CI kriegt von mir kein Geld, weil es einfach ein Genre ist, dass mich nicht anspricht. Aber das Konzept wird funktionieren.
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

[...]
Jeder kann es sehen wie er will. Ich finde zwiespältig, aber mir ist es auch Wurst. CI kriegt von mir kein Geld, weil es einfach ein Genre ist, dass mich nicht anspricht.[...]

Das hatte ich vorhin ja auch schon mal geschrieben.
Aber dann fiel mir ein, dass es doch dieses "Egoshooter-Modul" geben soll. Falls das wirklich ausgereift genug ist ist, könnte das Spiel doch noch was für mich werden. Wie siehts mir dir aus? Allerdings bezweifle ich, dass es mit einem "richtigen" Shooter mithalten kann.
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Das hatte ich vorhin ja auch schon mal geschrieben.
Aber dann fiel mir ein, dass es doch dieses "Egoshooter-Modul" geben soll. Falls das wirklich ausgereift genug ist ist, könnte das Spiel doch noch was für mich werden. Wie siehts mir dir aus? Allerdings bezweifle ich, dass es mit einem "richtigen" Shooter mithalten kann.

Sehe ich eher nicht als Kaufgrund. Wo kann ich lesen wie das umgesetzt werden soll?
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Ist wie das IPhone und das nutzt halt auch CI aus. Wer jetzt noch behauptet man wolle kein Geld generieren mit "limitierter" Auflage gewisser Module zu einem Schnäppchen Preis von 600 Dollar, der ist verblendeter als ich dachte. Der wird die Kuh so unendlich lange melken bis die Zitzen abfallen und dann versuchen das kranke Tier wieder zu retten. Er rettet es, aber danach versucht er lieber ein neues, junges Tier groß zu ziehen.

Du machst ihnen zum Vorwurf überzogene Preise zu verlangen
Ist so, das bestreitet niemand. Nicht mal Chris Roberts...
Aber ob ich mich melken lasse ist ganz alleine meine Entscheidung. Ich besitze weder iPhone noch 890JUMP, obwohl ich zweiteres gerne hätte.
Was willst du eigentlich aussagen?
Ich verstehe es wirklich nicht.
Willst du uns warnen?
Möchtest du, dass wir unseren Verstand einschalten (so wie du offensichtlich) und sehen, dass das Ganze gar nichts werden KANN?


Allgemein:

Wirklich jeder hat sein Recht auf seine Meinung.
Aber dann formuliert es bitte auch so.
Möglichkeit 1:
Das wird nie was der penner setzt sich ab ihr Spastis guckt in die Röhre hab ich doch gesagt. (Ist jetzt nicht viel übertrieben, wenn man sich so manche Kommentare ansieht)

Möglichkeit 2:
ICH denke, dass das Konzept keine Zukunft hat, denn ICH finde die versprochenen Ziele sind zu hoch gesteckt.
Weiterhin bin ICH der Meinung, dass das Geld verbrannt wird, weil...

also subjektiv und begründet.

Aber was mich mittlerweile immer wieder ärgert sind die Kommentare einiger User die beginnen mit
"das Spiel ist mir sch***egal aber ..."
Na wenn es wirklich nicht interessiert...dann lass ich es eben sein und schreibe auch nix dazu?!

Und zur Überflüssigkeit und besseren Verwendung der Gelder habe ich auch eine etwas andere Auffassung.
Ich kann zum Beispiel auch nicht verstehen wieso Millionen und Milliarden an Gelder ausgegeben werden für:
  • Fußball
  • Formel 1
  • Rüstung
  • Überangebot an Nahrungsmitteln
Wenn ich da mal ein paar hundert Euro die ich gespart oder "über" habe für mich und meinen Spaß ausgebe, soll ich mich noch schlecht fühlen?
Also bitte...

Und das wars auch wieder von mir erstmal, denn nur mitlesen schont die Fingerkuppen.
Und ich hab schon genug mit dem Nackenschmerzen vom Kopfschütteln zu tun.
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Sehe ich eher nicht als Kaufgrund.

Mir gehts da ähnlich wie dir.

Wo kann ich lesen wie das umgesetzt werden soll?

Das weiß ich leider nicht. Ich hatte das nur mal so am Rande mitbekommen.

[...]also subjektiv und begründet.[...]
Das würde wohl helfen. ^^

[...]Aber was mich mittlerweile immer wieder ärgert sind die Kommentare einiger User die beginnen mit
"das Spiel ist mir sch***egal aber ..."
Na wenn es wirklich nicht interessiert...dann lass ich es eben sein und schreibe auch nix dazu?![...]

Naja...
Ich hatte vorhin was ähnliches geschrieben.
Zur Erklärung:
Das Spiel ist mir so gesehen egal, dass ich es am Ende wohl nicht kaufen werde.
Daher stören/freuen mich auch die ganzen guten/schlechten Design-/Monetarisierungsmaßnahmen nicht.
Allerdings mag ich Spiele und schaue auch gerne mal über meinen Egoshooter-Tellerrand. Dazu unterhalte ich mich. In einem Forum.
Das halte ich für völlig in Ordnung.
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Was unterscheidet dich dann vom Troll, wenn du alle Nase lange zu jeder SC-News deinen Kommentar schreibst, der in den Augen des "Trolls" Troll-Gerede ist? Er fühlt sich genauso beschäftigt und sieht seine Meinung als richtig an, denn es gibt zur Frage ob das die richtige Art von Weiterfinanzierung ist, keine definierte Antwort. Ergo trollst du auch oder ist deine Meinung die einzig wahre? :rollen:

Jeder kann es sehen wie er will. Ich finde zwiespältig, aber mir ist es auch Wurst. CI kriegt von mir kein Geld, weil es einfach ein Genre ist, dass mich nicht anspricht. Aber das Konzept wird funktionieren.

Also wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen oder?

Wenn dich oder jemand anderen StarCitizen nicht interessiert dann ist meine klare und einfache Aussage gewesen - warum muss man sich dann hier über das Spiel und seine Unterstützer abwertend auslassen wenn es sich klipp und klar an der Überschrift ersichtlich über eine SC-News handelt?! Will man hier einen auf Prediger machen und die schwarzen Schafe, welche sich dem Spiel verbunden fühlen den Weg zurück ins Licht weisen? Danke, kein Bedarf denn ich bin alt genug um zu entscheiden wo ich wieviel meines persönlichen Barvermögens investieren möchte.

Was das überhaupt für eine Argumentation ist, mit der du hier aufwartest finde ich wirklich befremdend... wenn mich Oldtimer nicht interessieren dann gehe ich auch auf kein Oldtimertreffen (zumindest nicht wegen der Autos) und zwinge jedem dort sich anzuhören wie ******* Oldtimer in meinen Augen sind. Wenn ich mich dort so aufführen würde dann brauch ich mich auch nicht wundern mal ein blaues Auge zu bekommen oder zumindest Unverständnis auszulösen. :what:

Echt klasse wie immer wieder versucht wird diese Verbalattacken (gegen StarCitizen, Chris Roberts, die Unterstützer, etc.) zu rechtfertigen und ich poste hier meine Kommentare zu den News eben WEIL mich diese Nachrichten im Gegenzug zum Troll interessieren. Seltsam das man sowas auch noch erklären muss aber naja. Der ein oder andere ist immer wieder dabei, der eine ernstzunehmende Frage oder Interesse an dem Thema hat und genau solche Leuten will man ja auch in den Kommentaren Rede und Antwort stehen... nicht zum hundertsten mal lesen wie blöd wir Unterstützer doch eigentlich sind und unser Geld doch lieber für etwas anderes ausgeben sollen, weil das ja alles sowieso nichts wird. :schief:

Hoffe das war jetzt auch für dich verständlich genug ausgedrückt und in deinem Interesse wünsche ich mir das du jetzt auch die Definition eines Trolls verstehst. Falls immernoch nicht (Quelle Wikipedia):

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt.[1]

...mehr kann ich jetzt aber echt nichtmehr tun um das Mysterium Troll aufzulösen.


BTT: Zum FPS-Modul gab es bisher nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen, die offizielle Vorstellung findet auf der PAX Australia statt und Einzug in die Pre-Alpha-Phase von StarCitizen wird es nächstes Jahr halten. AnythingFPS hat diesbezüglich ein paar inoffizielle Eindrücke auf YouTube vermittelt allerdings gibt es natürlich noch nicht sehr viel zu sehen.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=yUvwba4DMLY

Fan-Stuff:
https://www.youtube.com/watch?v=Qpav__W2Tm4
https://www.youtube.com/watch?v=qB4x_QPtmZk
https://www.youtube.com/watch?v=O4LP9sQ0lwM

Kanal von AnythingFPS, der sehr viel vom Spiel vorab gezeigt hat bisher und leider zeitnah aufhören wird damit:
https://www.youtube.com/user/AnythingFPS
u.a. seine vorgestellten Granateneffekte:
https://www.youtube.com/watch?v=e3Krj5_lHXw&list=UUridKdy9TAY90Zih7qv7dWw

Alles aus der pre-Alpha entnommene Effekte also noch lange nichts fertiges bevor wieder jemand kommt und sagt das ist doch nix!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Also wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen oder?

Wenn dich StarCitizen nicht interessiert dann ist meine klare und einfache Aussage gewesen - warum musst du dich dann hier über das Spiel und seine Unterstützer abwertend auslassen wenn es sich klipp und klar an der Überschrift ersichtlich über eine SC-News handelt?! Willst du hier einen auf Prediger machen und die schwarzen Schafe, welche sich dem Spiel verbunden fühlen den Weg zurück ins Licht weisen? Danke, kein Bedarf denn ich bin alt genug um zu entscheiden wo ich wieviel meines persönlichen Barvermögens investieren möchte.

Zeig mir wo ich über die Leute abwertend geredet habe, die sich SC oder eben dieses Teil da gegönnt haben? Kann sich jeder für sein Geld kaufen was er möchte. Das Spiel finde ich an sich interessant umgesetzt, spricht mich aber eben nicht an, mehr sage ich nicht.
Man sollte trotzdem nicht die Augen verschließen dass er den Hype ausnutzt und sowas bringt, oder? Und Bedenken die geäußert werden sollte nicht durch Fanatismus, was teilweise praktiziert wird, vertuschen wollen. Zu mal sich viele über DLCs aufregen, die nicht mal ein Zehntel kosten...

Zum Troll: Ist es nicht von deiner Seite her destruktiv, wenn du anderen ihre Bedenken zur Finanzierung etc. nicht eingestehst und als eher falsch abstempelst - fortwährend? Mir ist es letztlich egal welche Definition von "Troll" es gibt, jemand der ständig einseitig kommentiert, ist nicht wesentlich besser. Auch wenn Pseudo-Diskussionen als "Ich-akzeptiere-deine-falsche-Meinung" geführt werden, ist das halt so lala.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen


Niemand redet hier von Leuten, die sich in das Thema vernünftig einbringen und mitdiskutieren wollen, das habe ich jetzt oft genug betont und werde es nicht nochmal sagen. Das der Irrtum aufkam es sei auf dich bezogen, lag meiner ersten Version zu Grunde, die ich an dich verfasst hatte aber noch bevor du geantwortet hast dementsprechend korrigiert hatte. Ich entschuldige mich dafür das du die noch uneditierte Version lesen musstest, da war ich vorschnell. :daumen:

Nun zum Thema zurück und deiner Anmerkung. Es MUSS aber doch endlich mal klargestellt und als ausreichend gelten, das DIE FANS schuld sind an diesem Umstand Triso. Chris Roberts wollte das Crowdfunding beenden aber DIE FANS haben abgestimmt es sollte weiterlaufen um NOCH MEHR aus dem Spiel zu machen als es damals schon gewesen wäre. Viele denken immer so lapidar.... "jaja, der gute Herr Roberts, da reicht es ihm plötzlich nichtmehr nur sein Spiel bezahlt zu wissen und jetzt schröpft er ab was geht" aber keiner dieser Kritiker weiss entweder um den Hintergrund oder sieht den Tatsachen ins Auge das wir durch unsere fortwährende Finanzierung des Projektes dessen Möglichkeiten immer weiter aufwerten. Chris Roberts hat erst vor kurzem gesagt das in diesem Spiel bisher schon ein Umfang und Arbeitsaufwand steckt, der den seiner Originalkampagne wie das Spiel anfangs geplant war übersteigt. Zugegeben, Fanatismus spielt bestimmt bei einigen und bei mir auch eine Rolle aber wer, bei klarem Verstand, würde für ein Projekt soviel Geld ausgeben wenn er nicht voll und ganz dahinter stehen würde? Also ich definitiv nicht! Und sollte ich jemals Zweifel an dem guten Herrn Roberts und seinen Intentionen haben dann bin ich sicher einer der ersten, der seine Flotte und das investierte Geld versucht wieder zu monetarisieren. Was ich jedoch auf den Vergleich mit DLC's Antworten soll, weiss ich ehrlich gesagt nicht - wo steckt der Zusammenhang mit StarCitizen. Beschweren tun sich doch nur die Leute, die selbst kein Geld in das Spiel stecken wollen - nicht die informierten Unterstützer, die sich informiert halten wo ihre Gelder hinfließen und was damit angestellt wird.

Thema Troll: Ich stempel diese Bedenken doch garnicht ab, solange diese Bedenken vernünftig geäußert werden stimme ich sogar mit den Kritikern überein und empfehle ausdrücklich dieses Spenden für das Projekt wie einen Gewinnspieleinsatz zu handhaben. In den anderen Threads dazu habe ich dies mehrmals betont, das niemand mehr investieren sollte als er selbst bereit ist zu verlieren im worst case. Ich persönlich würde zwar wie viele andere mal laut "********" schreien wenn es dazu kommt und das nächstemal vorsichtiger sein aber bisher habe ich dazu keinen Anlass bekommen zu glauben, das mein Geld dort nicht gut aufgehoben ist. Was mir gezeigt wurde sieht sehr gut aus und ich merke es tut sich was - etwas das mir sehr gefällt - deshalb unterstütze ich weiter wenn mir gerade danach ist. Probleme habe ich aber mit Meinungsmache gegen das Spiel von Leuten, die offenkundig kein Interesse daran haben was mit dem Spiel überhaupt geschieht. Da werden Aussagen getätigt, welche potentielle Interessenten durchaus verschrecken können obwohl sie vielleicht liebend gerne mit an Bord kommen würden, weil andere ihre unquallifizierten Aussagen einfach in jeden Thread zum Thema klatschen müssen. Das sind die Trolle, welche ich einfach nichtmehr sehen kann. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden und wenn er sich die gewünschten Informationen geholt hat, entscheiden ob es für ihn persönlich interessant ist oder nicht. Wenn allerdings unter jeder News steht das hier ein Pay2Win-Spiel entsteht das seinesgleichen sucht und hunderte bzw. tausende Dollar von jedem verlangt der es überhaupt vernünftig spielen möchte dann lasse ich das nunmal nicht so im Raum stehen denn der- oder diejenigen haben einfach keinen Plan um was es wirklich geht und erfüllen die Definition eines Forumtrolls zu 100%.

So, hoffe wir haben das geklärt Triso. :daumen:
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Das hatte ich vorhin ja auch schon mal geschrieben.
Aber dann fiel mir ein, dass es doch dieses "Egoshooter-Modul" geben soll. Falls das wirklich ausgereift genug ist ist, könnte das Spiel doch noch was für mich werden. Wie siehts mir dir aus? Allerdings bezweifle ich, dass es mit einem "richtigen" Shooter mithalten kann.

Es weiss eigentlich noch keiner was für einen Umfang das FPS Modul haben wird, aber ich kann dir jetzt schon sagen das es keine COD oder BF werden wird sondern eher taktisch sein wird wie ARMA oder Ghost Recon, also im Sekundentakt Leute killen wird da nicht möglich sein.
Aber das wird man alles Ende des Monats bei der PAX Australia sehen.
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

[...]also im Sekundentakt Leute killen wird da nicht möglich sein.
FÜR MICH SCHON! :devil:

Wenn man nur das FPS-Modul spielen würde, wäre es wohl irgendwie "falsch". ^^
Dann bin ich mal gespannt auf das Material, das zur PAX folgt.
Danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Interessant wird auf jeden Fall das Entern von Schlachtschiffen mit ein paar Marines im Laderaum. Die Clanwars werden heiss werden :devil:
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Vor allem wenn man die Marines im Hospitalship mit der Klonmaschine wiederbeleben kann.
Quasi ein mobiler Respawn :ugly:
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Ja da nbin ich auch gespannt wie das umgesetzt wird. Eigentlich sollte der Tod ja endgültig sein, die Grundidee von ganz SC war ja das man viel verlieren kann, ganz im Stil von DayZ. Das scheint sich aber zu ändern.
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Ja da nbin ich auch gespannt wie das umgesetzt wird. Eigentlich sollte der Tod ja endgültig sein, die Grundidee von ganz SC war ja das man viel verlieren kann, ganz im Stil von DayZ. Das scheint sich aber zu ändern.

Endgültiger Tod ja, aber nicht sofort (fortgeschrittene Medizin)

von Verlieren war noch nie die Rede, von Anfang an wurde in dem Sinne ein Bezug zu Freelancer hergestellt, Versicherung und gut ists
dennoch gibt es das Gerücht, dass man eventuell etwas länger warten muss, bis man sein Schiff ersetzt bekommt
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

[...]dennoch gibt es das Gerücht, dass man eventuell etwas länger warten muss, bis man sein Schiff ersetzt bekommt

Hat etwas mit dem Herstellungsprozess der Schiffe zu tun. Chris Roberts fokussiert eine realistische Produktion, sodass eine Hornet bspw. nach einem Tag wieder im Hangar steht (je nach Produktionsauslastung Anvils), während RSI für die Auslieferung einer Constellation an den Spieler bspw. eine Woche braucht. Soll letztendlich der inflationären Zerstörungswut entgegenwirken. :ugly:
 
Zurück