Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Naja, ich hab mir die Schiffe geholt die ich wirklich brauche und den Rest erspiele ich mir dann ingame. Und von den 4 Schiffen die ich habe werde ich wahrscheinlich eh nur meine Freelancer DUR hauptsächlich fliegen.
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

lol.....da ist das wort "millionen" im threadtitel, und schon explodiert selbiger innerhalb kurzer zeit auf 5 seiten.....

scheinbar googeln so ein paar trolle immer nach #starcitizen +#millionen
und haben dann einen trollbot laufen, der immer den gleichen dünnschiss abgibt......

wird zeit ein anti-sc-trollscript zu schreiben.....
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Naja, ich hab mir die Schiffe geholt die ich wirklich brauche und den Rest erspiele ich mir dann ingame. Und von den 4 Schiffen die ich habe werde ich wahrscheinlich eh nur meine Freelancer DUR hauptsächlich fliegen.

vorrausgesetzt das spiel erscheint irgendwann mal :devil::lol:
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

vorrausgesetzt das spiel erscheint irgendwann mal :devil::lol:

Ja ist schon schlimm dass das ambitionierteste Projekt des Jahrzehnts nicht in unter zwei Jahren fertig ist.... wer hätte das gedacht? Sonst vergehen vom Augenwischertrailer bis zum Schlaushooter doch nur zwei Monate, HÖCHSTENS!
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Jeder halt so wie er mag. Ich hatte eigentlich auch nicht vor 400$ in dieses Spiel zu investieren aber ist halt nun mal passiert. ;)

Ich hatte auch nicht vor 400€ für eine Grafikkarte auszugeben, aber ist halt nun mal passiert :lol: Solange es sich im normalen Rahmen bewegt und die Leute das Geld überhaben, sollen sie doch ihren Spaß haben.
Ich werde mir dann das Game für 60€ kaufen und jeder hat das was er wollte.
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Und wofür braucht er bitte die ganze Kohle?! Dafür, ihr elenden Zweifler:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
All Hail Chris Roberts.
full
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Was soll das! Ich will keine duzende von Schiffen:ka: Ich will viele verschiedene Sonnensysteme mit frei erkundbare Planeten!!! Ich möchte unter Riesigen Pilzen wandeln, mich vor gefährlichen ausserirdischen Tieren in acht nehmen und ihnen im Notfall eins auf den Deckel hauen. Ich will mich selbst in fremde Zivilisationen einschleusen und mich als einer von ihnen ausgeben. Ich möchte ......sooo viel:D aber keine zwanzig verschiedene Schiffe :daumen2: Grüsse an all diejenigen, die sich wie kleine Kinder auf Interstellar freuen:banane:
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Falls sich jnd. für die Geschichte Star Citizens interessiert:
(Video fanmade)

https://www.youtube.com/watch?v=HeN231BvD2U
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Schon witzig soviel Geld in ein Spiel zu stecken was am Ende den Erwartungen nicht gerecht werden kann und daran zerbricht mehr zu sein als es ist.
Deine Glaskugel nehm ich auch :D

Also, alle Schiffe lassen sich erspielen, wobei die richtig großen auch richtig lange, bis nahezu endlos lange dauern nehme ich an.
Wie sieht es mit dem Hangar aus? Da gabs doch auch so Deluxe zeug oder?
Was hat es mit dieser Versicherung auf sich? Wenn ich die nicht habe ist mein Schiff dann für immer weg oder wie?
Es gibt verschiedene Hangars die verschieden viel kosten und auch nicht überall verfügbar sein werden. So wirst du auf nem Armen Planeten o.ä. z.B. keinen Luxushangar vorfinden können :D Je mehr Kohle du später ingame scheffelst, umso luxuriöser kannste dann auch leben.

Es gibt eine Versicherung die man abschließen kann für etwas Ingamegeld. Wenn du die Versicherung hast, dann wird dir das Schiff allein nach der Zerstörung ersetzt. Module und co die nicht mehr dem Stockmodell entsprechen werden nicht ersetzt. Solltest du keine Versicherung haben dann ist das Schiff ganz futsch.



Was soll das! Ich will keine duzende von Schiffen Ich will viele verschiedene Sonnensysteme mit frei erkundbare Planeten!!! Ich möchte unter Riesigen Pilzen wandeln, mich vor gefährlichen ausserirdischen Tieren in acht nehmen und ihnen im Notfall eins auf den Deckel hauen. Ich will mich selbst in fremde Zivilisationen einschleusen und mich als einer von ihnen ausgeben. Ich möchte ......sooo viel aber keine zwanzig verschiedene Schiffe Grüsse an all diejenigen, die sich wie kleine Kinder auf Interstellar freuen
Kommt ja noch. Aber um ehrlich zu sein hätt ich auch ganz gern nen bissel Abwechslung was die Schiffe angeht, ist ja langweilig wenn jeder das selbe Fliegt :ugly: :D
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Sonnensysteme und frei begehbare Planeten sind eingeplant? Das ist ja mal ne hammer Nachricht:hail:
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Sonnensysteme und frei begehbare Planeten sind eingeplant? Das ist ja mal ne hammer Nachricht:hail:

Hier kannst du schon ein Fan-Projekt zu den einzelnen Systemen sehen ;)
Star Citizen 3D Persistent Universe Map

Es wird viele verschiedene Systeme geben und wie im Constellation Trailer auch gezeigt wurde, soll man dann später diese auch "zu Fuß" erkunden können. Dabei soll es dann auch möglich sein das du z.B. Rohstoffe oder andere Dinge findest :D
Da der Rover bei der Constellation Aquila auch ein Geschützturm hat, nehme ich mal an das du auf solchen Planeten auch auf unfreundliche Zeitgenossen stoßen wirst^^

Hier in der .pdf dürften aber auch noch mal genauere Informationen stehen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/46095085/The BIG Star Citizen Admirer's Manual.pdf
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Bleibt mal auf dem teppich..."frei" erkundbare Planeten wirds so schnell nicht geben. Eher vielleicht ein zwei Ladezonen in denen man sich bewegen kann...in einer gewissen map grösse.

Man baut nicht mal schnell ein Skyrim oder TESO auf "jeden" Planeten. Technisch sicher möglich, aber kapazitiv NICHT zu schaffen.
Es ist immer noch eine Space Sim, und kein RPG auf einem Planeten. Sicher werden im laufe der Zeit mehr Landezonen dazu kommen (pro Planet) doch selbst dann wird sich die Community entscheiden müssen...will ich mehr Planeten (mit 1-2 landezonen) oder will ich die vorhandenen Planeten ausgebaut haben?

Schaut euch das Landevideo an...ihr glaubt doch nicht das Ihr euch in der Stadt "frei" bewegen könnt? Es gibt ein Gebiet um die Landezone mit Shops, Bars usw. Mehr nicht! Genau dieses Scenario gibts dann eventuell noch an anderen Stellen auf dem Planeten.

Hier ist das Limit eindeutig die Manpower/Zeitschiene. Selbst mit 260 Mitarbeitern kann man "Frei begehbare Welten" nicht stemmen. Wer soll den sonst die ganzen schönen Schiffe und SQ42 bauen wenn jeder "Pilze" Designed unten denen man wandern kann. Will man grosse Pilze, lieber TESO spielen :-).

my2cents
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Chris Roberts hat die nächste Million eingenommen und alle Welt schreit "Pay to Win"

Was GENAU(!) GEWINNE(!) ich, wenn ich eine 890 JUMP kaufe?
Richtiiiiiich...
Nix
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Hmm...Du "gewinnst" die heissen Chicas :-) die sich dann dort mit Dir um den Pool tummeln :-)

Fände es irgendwie cool, und das wird es sicher auch geben, wenn man sich die Kisten von anderen Spielern
"mieten" könnte. Der besitzer schippert einen dann von A nach B wärend man z.b. ein kleines Freundetreffen
auf dem Schiff abhalten kann...oder wie halt schon im Forum geschrieben...ein Pokerturnier ausgetragen wird :-)

hehe
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Chris Roberts hat die nächste Million eingenommen und alle Welt schreit "Pay to Win"

Was GENAU(!) GEWINNE(!) ich, wenn ich eine 890 JUMP kaufe?
Richtiiiiiich...
Nix

Ist wie das IPhone und das nutzt halt auch CI aus. Wer jetzt noch behauptet man wolle kein Geld generieren mit "limitierter" Auflage gewisser Module zu einem Schnäppchen Preis von 600 Dollar, der ist verblendeter als ich dachte. Der wird die Kuh so unendlich lange melken bis die Zitzen abfallen und dann versuchen das kranke Tier wieder zu retten. Er rettet es, aber danach versucht er lieber ein neues, junges Tier groß zu ziehen.

Hmm...Du "gewinnst" die heissen Chicas :-) die sich dann dort mit Dir um den Pool tummeln :-)

Fände es irgendwie cool, und das wird es sicher auch geben, wenn man sich die Kisten von anderen Spielern
"mieten" könnte. Der besitzer schippert einen dann von A nach B wärend man z.b. ein kleines Freundetreffen
auf dem Schiff abhalten kann...oder wie halt schon im Forum geschrieben...ein Pokerturnier ausgetragen wird :-)

hehe

Mit einer VR hätte das was...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Man baut nicht mal schnell ein Skyrim oder TESO auf "jeden" Planeten. Technisch sicher möglich, aber kapazitiv NICHT zu schaffen.
Bedenke das man da ganze Zufallsgenerieren lassen kann und das deutlich einfacher geht als wenn man jeden einzelnen Planeten wie ein Sykrim per Hand bastelt.
No Mans Sky macht es da schon vor.

Schaut euch das Landevideo an...ihr glaubt doch nicht das Ihr euch in der Stadt "frei" bewegen könnt? Es gibt ein Gebiet um die Landezone mit Shops, Bars usw. Mehr nicht! Genau dieses Scenario gibts dann eventuell noch an anderen Stellen auf dem Planeten.
Das ist sowieso klar, man wird nicht überall hingehen können wo man will. Ich glaube CR hat das auch schon recht früh gesagt.

Was GENAU(!) GEWINNE(!) ich, wenn ich eine 890 JUMP kaufe?
Richtiiiiiich...
Nix
Du gewinnst massiv an Unterhaltskosten im PU später :fresse:
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Also ich habe diesen Thread jetzt komplett durchgelesen, vom Promenaden-Deck meiner neuen Origin 890 Jump aus, und schüttle wiedermal nur ungläubig den Kopf.

Wie jedesmal kommen anfangs die ganzen Leute, die keinerlei Hintergrundinformationen besitzen aus ihren Löchern und kritisieren alles und jeden der dieses Projekt unterstützt - glänzen durch ihr nicht vorhandenes Wissen und ihre Vorurteile anderen gegenüber, die es doch tatsächlich wagen, in der heutigen Zeit einen Traum zu teilen und ihn gemeinsam zu stemmen. Irgendwie bemitleidenswert, wissen doch anscheinend nur echte Citizens was unsere Gemeinschaft ausmacht und was den Leuten entgeht, die sich nicht damit beschäftigen wollen. Niemand erwartet von irgendwem das er sich für hunderte oder tausende Euro irgendwelche Schiffe kauft zur Unterstützung des Projekts. Wer es macht - schön, wer lieber wartet auf das fertige Spiel auch gut aber trollend durch die Foren ziehen und zu versuchen den Fans hinter dieser Idee den Spaß zu zerstören... affig und kindisch.

Wenn es euch nicht gefällt oder interessiert dann verstehe ich wirklich nicht was so schwer daran ist einfach eures Weges zu gehen anstatt mit Todschlagargumenten wie "auf der Welt verhungern Kinder" aufzuwarten. Ganz ehrlich, würde die Kirche ihre Besitztümer auflösen und ihr gehortetes Vermögen monetarisieren dann wäre der Hunger auf der Welt schon zigmal besiegt worden aber ihr müsst euch hier als achso tolle Weltverbesserer aufspielen und mit eurem Hass sowie Zweifel aufspielen. Seems legit aber vermutlich immernoch brav Kirchensteuer jeden Monat bezahlen. :schief:

Eine kleine Erklärung zu Pay2Win sei jedoch noch gegeben, da anscheinend immer mehr Leute die Sache auslegen wie sie wollen. Als P2W bezeichnet man einen Umstand in immer weiter verbreiteten Spielen, der einer Person, die bereit ist Geld zu investieren, Vorteile gegenüber Spielern einräumt welche ohne Geldeinsatz nicht die Möglichkeit hat bestimmte Gegenstände oder Eigenschaften zu erhalten. Das heißt also, wenn ich eine Schusswaffe/Schwert/Raumschiff kaufen kann, das irgendwelche Eigenschaften hat die besser sind als die für nicht Bezahler verfügbaren Schusswaffen/Schwerte/Raumschiffe. Da es sich im Fall von StarCitizen jedoch lediglich um Schiffe im Spendenshop handelt, welche genauso oder besser im fertigen Spiel käuflich erworben werden können, mit der Kohle die ihr euch selbst verdient habt... wo genau liegt dann dieser Pay2Win-Vorteil begründet? Das wir Unterstützer ein paar Wochen früher diese Schiffe haben werden als ihr? Ja, ich habe einen zeitlichen Vorteil aber ich habe ja auch (nur mal von mir gesprochen) etliche tausend Euro zur Unterstützung des Spiels beigetragen um es überhaupt zu ermöglichen. Entschuldigung wenn ich dafür natürlich in irgendeiner Art und Weise ein Dankeschön von dem guten Herrn Roberts erhalte wenn ich mich als Privatperson dafür dermaßen engagiere.

Ich gebe euch einfach den Tipp, schließt euch zusammen mit kleinen Starterschiffen und kapert meine 600$ Jump z.B. - einen schnelleren Weg ebenfalls in den Besitz einer solchen zu kommen gibt es nicht und worin lag dann mein großer Vorteil euch gegenüber? Genau, ihr habt - mit ein wenig Vorbereitung versteht sich - mich übervorteilt und mein achso tolles 600$ Schiff ist weg... genau. Wenn jetzt nicht mein Concierge auf der frisch gekaperten Jump erscheint und euch aus der nächsten Luftschleuse bläst dann sehe ich darin keinerlei Vorteil, der diese Pay2Win-Anschuldigungen rechtfertigt sorry. :devil:

Desweitern, sehe ich in meinen Kreisen nur sehr wenige Leute mit dem festen Vorsatz in StarCitizen einsteigen mit der festen Absicht von Beginn an ein großes Raumschiff zu kommandieren. Ausnahmslos fast jeder wird sich hier den Spaß gönnen und sich selbst keinerlei Spielspaß entgehen lassen klein anzufangen und sich hocharbeiten. Wäre wohl auch ziemlich bescheuert sich selbst um diese tollen Stunden zu bringen, wenn man das Projekt so engagiert verfolgt und unterstützt wie viele andere und ich das tun. Wir glauben schließlich daran in diesem Spiel unseren heiligen Gral des Spielspaßes gefunden zu haben und niemand der bei klarem Verstand ist, sollte annehmen das wir hier Millionen Dollar investieren nur um uns einige Stunden Spielvorteil den kleinen Unterstützern gegenüber zu erkaufen. Wer wirklich glaubt das es irgendjemanden das Geld wert ist, nur aus diesen Gründen heraus, sollte vielleicht mal seine Weltanschauung überdenken und sich selbst nicht auf ein so hohes Podest stellen das niemand anderes mehr an seine Intelligenz heranreicht. Irgendwann fallt ihr nämlich damit ganz gewaltig auf die Fre**e, spätestens dann wenn ihr feststellen müsst das andere garnicht so dumm sind wie ihr es gerne hättet. Zweifelsohne gibt es zwar Menschen, die einfach nicht auf Geld achten müssen und sich vieleicht einen Vorteil davon versprechen aber selbst die sind wichtig um das fertige Spiel am Ende zu dem zu machen was es werden möchte. Das Risiko enttäuscht zu werden MUSS jedem klar sein, der sich bei einem Crowdfunding-Projekt engagiert auch wenn ich Chris Roberts weit entfernt von einem möglichen Fehlschlag sehe im Moment. In ein bis zwei Jahren können wir darüber aber gerne nochmal diskutieren, jedoch glaube ich eher das bis dahin die Zweifler gehörig an dem gebotenen zu knabbern haben werden. :D

Das war es - wiedermal - zu meinem Standpunkt über die übliche StarCitizen Diskussion :P

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

Ich gebe euch einfach den Tipp, schließt euch zusammen mit kleinen Starterschiffen und kapert meine 600$ Jump z.B. - einen schnelleren Weg ebenfalls in den Besitz einer solchen zu kommen gibt es nicht und worin lag dann mein großer Vorteil euch gegenüber? Genau, ihr habt - mit ein wenig Vorbereitung versteht sich - mich übervorteilt und mein achso tolles 600$ Schiff ist weg... genau. Wenn jetzt nicht mein Concierge auf der frisch gekaperten Jump erscheint und euch aus der nächsten Luftschleuse bläst dann sehe ich darin keinerlei Vorteil, der diese Pay2Win-Anschuldigungen rechtfertigt sorry. :devil:

Ich baller es dir lieber unterm Hintern weg und hol mir deine Poolladies als Sklaven *g*
 
AW: Star Citizen: Über 1,3 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen

OK. Das Kinderbeispiel ist etwas krass und zu allgemein. Dennoch ist es geradezu dekadent für etwas was eigentlich gar nicht existiert soviel Geld auszugeben.

Aber gut. Die einen verhungern und die anderen können gar nicht soviel kotzen wie sie essen wollen.

Ich finde das Grundkonzept von Star Citizen/ die tollen Ideen dahinter echt toll. Aber die Preise die hier geboten werden (es werden die schiffe verkauft und nicht für gespendet vergeben, sonst gäbe es keine "Sales") naja...

Und ja ich spende und bin bei gewissen dingen tätig. Aber nicht meine ganze Freizeit. Wann soll ich denn sonst Star Citizen flamen.

PAY2WIN!!!
 
Zurück