Star Citizen: Gamescom-Präsentation geht ins Netz, weitere Verschiebung bahnt sich an

AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation geht ins Netz, weitere Verschiebung bahnt sich an

NEWS am 08.09.


Chris Roberts ist spurlos verschwunden und hat alle Firmenkonten gelehrt.

mit seiner letzte digitale Spur, hat er sich zwei Ticket gekauft in ein Land ohne Auslieferungsabkommen.

Ich kaufe ein "n" für "letzten" ein "s" für Tickets und ein "M" da du oben einen Punkt gesetzt hast für "Mit".

Dir sitzt wohl die Lederhose zu eng mein bayrischer Freund ?!?
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation geht ins Netz, weitere Verschiebung bahnt sich an

"Ich kaufe ein..."

Der ist gut, das hat mir den Tag gerettet. :lol:

Als ob Roberts sowas abziehen würde - der ist doch auf Wolke 7, weil wir ihm all das Geld geben & er einfach mal machen kann - ohne einen nervigen Publisher, dessen geldgierigen Atem man die ganze Zeit im Nacken spürt. :ugly:

Hat man doch wieder schön an EA & Mass Effect gesehen, das Publisher keine Träume mehr haben & nur auf die Quartalszahlen schauen. :motz:

Da warte ich lieber n paar Wochen länger, damit ich dann ein ausgereiftes Game kriege - und wenns nur ne runde Alpha 3.0 von Star Citizen ist. :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation geht ins Netz, weitere Verschiebung bahnt sich an

Da gibt es mit Sicherheit einen besseren Kandidaten, nennt sich Beyond Good&Evil 2.
Das Spiel ist schon seit 2008 in Entwicklung und man konnte dieses Jahr erst eine nochmalig überarbeitete Spielekonzept Techdemo präsentieren.
Bei The last Guardian wurd ja auch alles umgeworfen, erst PS3 dann nix mehr dann PS4 und nach seeeehhhhrrrr langer Zeit wurds denn endlich mal released.
 
AW: Star Citizen: Gamescom-Präsentation geht ins Netz, weitere Verschiebung bahnt sich an

PU 3.0 kommt spätestens zur 5. "Anniversary sales Week" im November 2017... :)
 
Zurück