Star Citizen-Update: Im Juni wurde fleißig an Alpha 3.14 gearbeitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen-Update: Im Juni wurde fleißig an Alpha 3.14 gearbeitet

Die Cloud Imperium Games haben vergangenen Monat an vielen Baustellen von Star Citizen gearbeitet, wie aus ihrem Juni-Rückblick hervorgeht. Auf dem Schirm haben sie den Launch der Alpha-Version 3.14, die bekanntlich noch diesen Sommer an den Start gehen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen-Update: Im Juni wurde fleißig an Alpha 3.14 gearbeitet
 
Oha, jetzt geht es aber richtig los. An der Ki wird gearbeitet. Sie hört und sieht und jetzt und kann jetzt Frachtkapazitäten erkennen. Und die Mimik wurde verbessert. Ahja und 3 neue Characktersets. Hier jagd ja eine Programmiertechniche Großtat die nächste. Stolze Leistung nach 350 Millionen Dollar und 10 jahren Programmierzeit.

Zu fragen, was denn mit Squadron 42, ist welches seit 2014 mehrfach angekündigt, und dessen Beta letztmalig für Juli 2020 verschoben wurde, grenzt da sicher an Blasphemie.

Und es könnte doch alles so schön, wenn da nicht das doofe Servermesching, sowie das Icaching wären.

Und auch die Alpha 4.0 will und will nicht fertig werden.

So what. Solange die Schiffsverkäufe mit der Präzison eines schweizer Uhrwerks funktionieren und solange die Unterstützer viel echtes Geld in virtuelle Produke eines unfertigen Spieles investieren, besteht ja noch Hoffnung.

Irgendwann hat man die Themen wie Weltraumwale, Schiffseinrichtungen und individuelle Kennzeichung der Schiffe sicher abgeschlossen und konzentriert sich vielleicht wieder auf so Nebensächlichkeiten wie Betatermine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Never Ending Multimillionen Hobby Projekt :ugly: Wird es jemals eine finale 1.0 samt Veröffentlichung geben?

braucht das denn jemand? Bei dem Spiel ist es eh egal wie die Version heißt. Denn fertig gibt es nicht. Es wird bis zur Einstellung immer weitere Updates geben. Egal ob Version 0,314->1.0 ->17,8

es ist spielbar und macht Spaß.
 
Das Never Ending Multimillionen Hobby Projekt :ugly: Wird es jemals eine finale 1.0 samt Veröffentlichung geben?


Vielleicht solltest du dich mit dieser Frage an ED Spieler wenden....komischerweise spielen immer mehr dieses "Never Ending Multimillionen Hobby Projekt", auch ohne Final 1.0 Version.



Viele Grüße,
stolpi
 
der patch ist tatsächlich sehr interessant. Außer Orison, der schwebenden Stadt über Crusader (die mit Abstand beste Stadt bisher) sind vor allem die Änderungen für Schiffe ziemlich extrem. Es ändern sich loadouts, Schilde usw.. Huds, Scannen ist neu, missile operator mode, capacitor gameplay. es macht jetzt sinn energie zu verschieben um schneller zu sein oder länger ballern zu können. freue mich sehr auf den release, der Grundstock für balancing der Ausrüstungen wird jetzt gelegt. Natürlich immer noch wip, also wenn jemand nur 30 min testet wird er genug zu meckern finden können. Alle die das Spiel verfolgen sehen aber den Fortschritt in die richtige Richtung. Awesome gameplay ahead
 
Vielleicht solltest du dich mit dieser Frage an ED Spieler wenden....komischerweise spielen immer mehr dieses "Never Ending Multimillionen Hobby Projekt", auch ohne Final 1.0 Version.



Viele Grüße,
stolpi
Ich gucks mir alle halbe Jahr mal auf Youtube an und bestaune die Leute, die sich da die ursten Raumschiffe gekauft haben und wie geil es aussieht usw.. Mir fehlt die Zeit da so richtig einzutauchen. Mit nur mal so ne Stunde daddeln ist es da nicht getan.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Moin moin zusammen




Leute werdet mal ein bissel kreativer. Die gleichen Sprüche alle viertel Jahre wieder den das ist nun mal der Updatezyklus sind langweilig gibt euch mal ein bissel mühe. :nicken:

MFG: Gerd
Naja andere games haben einen wesentlich kürzeren Updatezyklus ;-)
Wenn man dies im vergleich ziehen würde müsste PCGH bei jeder Zeile neuen Codes bei anderen Spielen einen Artikel dazu schreiben.
 
Die Wahrheit darf man doch wiederholen… ;)
Nee darfst du nicht. Das erträgt die Community nur sehr begrenzt. Der einzige der seit 7 Jahren immer und immer den gleichen Müll erzählt, ist Herr Roberts. Es wäre langsam mal wirklich an der Zeit, das irgendwas relevantes passiert. Ein komplett funktionierendes Sonnensystem oder die Beta von SQ42 hätte sowas sein können. Aber wie immer bei CR. "Viel Rauch um nichts."
 
Nee darfst du nicht. Das erträgt die Community nur sehr begrenzt. Der einzige der seit 7 Jahren immer und immer den gleichen Müll erzählt, ist Herr Roberts. Es wäre langsam mal wirklich an der Zeit, das irgendwas relevantes passiert. Ein komplett funktionierendes Sonnensystem oder die Beta von SQ42 hätte sowas sein können. Aber wie immer bei CR. "Viel Rauch um nichts."
Ich hoffe das es nur eine sehr eingeschränkte Beta von SQ42 gibt, only evocati. Wenn sie denn kommt.
 
Ich gucks mir alle halbe Jahr mal auf Youtube an und bestaune die Leute, die sich da die ursten Raumschiffe gekauft haben und wie geil es aussieht usw.. Mir fehlt die Zeit da so richtig einzutauchen. Mit nur mal so ne Stunde daddeln ist es da nicht getan.

Ne Stunde ist wirklich zu knapp..SC ist kein Arcade Spiel und wollte es von Anfang an auch nicht sein.
Von daher sind YT Videos schon ganz nett aber kein Vergleich zu z.B. selbst mal einen Sonnenaufgang im Verse zu erleben, diese schier grenzenlose Weite und die vielen Möglichkeiten die sich für Spieler auftun ist einfach unbeschreiblich.

Mein Tip (es rennt ja nix wech), warte auf ein FreeFly Event und nimm dir dann ein paar Stunden Zeit und flieg mit ein paar Backern herum und erkunde die Spielwelt.

Auch wenn es noch längst nicht fertig ist (und auch nie fertig werden will), SC wird die Spiellandschaft revolutionieren. Schon jetzt gibt es nichts vergleichbares - sieht man auch schön an den Kommentaren unzähliger ED Spieler die aus Frust jetzt in SC hineinschnuppern.



Viele Grüße,
stolpi
Nee darfst du nicht. Das erträgt die Community nur sehr begrenzt. Der einzige der seit 7 Jahren immer und immer den gleichen Müll erzählt, ist Herr Roberts. Es wäre langsam mal wirklich an der Zeit, das irgendwas relevantes passiert. Ein komplett funktionierendes Sonnensystem oder die Beta von SQ42 hätte sowas sein können. Aber wie immer bei CR. "Viel Rauch um nichts."


Das Sonnensystem um Stanton funktioniert ganz gut und eine Alpha oder Beta von SQ42 wirst du nie sehen...es sei denn du bist/wirst Evocati und diese werden zum Test eingeladen.



Viele Grüße,
stolpi
 
1626113862572.png
1626113778453.png

Als alter Wing Commander Fan habe ich das Game damals eigentlich nur wegen SQ42 gebacken. Multiplayer interessiert mich nicht.
Es hieß ja es sollte zeitnah erscheinen und der Multiplayer wird dann nachgeliefert.

Habe mir Anfang 2014 sogar einen Logitech G Extreme 3D Pro Joystick zugelegt da SQ42 ja schon in greifbarer Nähe sein sollte. :sabber:
Fast 9 Jahre später immer noch nichts von SQ42 zu sehen. :lol:

Die 60$ von damals hab ich abgeschrieben.
 
Anhang anzeigen 1369171 Anhang anzeigen 1369170
Als alter Wing Commander Fan habe ich das Game damals eigentlich nur wegen SQ42 gebacken. Multiplayer interessiert mich nicht.
Es hieß ja es sollte zeitnah erscheinen und der Multiplayer wird dann nachgeliefert.

Habe mir Anfang 2014 sogar einen Logitech G Extreme 3D Pro Joystick zugelegt da SQ42 ja schon in greifbarer Nähe sein sollte. :sabber:
Fast 9 Jahre später immer noch nichts von SQ42 zu sehen. :lol:

Die 60$ von damals hab ich abgeschrieben.

Chris und seine Familie ziehen nach UK um SQ42 fertigzustellen...wer weiß ....SQ42 Release zu X-Mas 2022 ? :hail:
Womöglich zahlen sich die $60 doch noch mehr als aus...



Viele Grüße,
stolpi
 
Zurück