Star Citizen: Alpha 3.0 noch vor dem 20. Dezember auf dem Testserver

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich zahle immer mit prepaid-kk. (und muss dann bei meine anschrift immer london eingeben, da die kk-gesellschaft ihren sitz wohl in UK hat.)
zu den scripten: na wenigsten rsi.com wirste schon zulassen müssen. ^^
ich guck mal eben, was es noch für bezahlmöglichkeiten gibt...

edit:
stripe (kreditkarte) & paypal. aber wie sollen sie es auch sonst machen.
Screenshot (2).png
 
Zuletzt bearbeitet:
- Was bedeutet " Drei Monate Versicherung"? Vermutlich wird mir das Schiff ersetzt, wenn es mir irgend so ein Schurke zerschossen hat. Aber was ist nach den drei Monaten?
- Was bekomme ich für 1000 Credits? Was passiert, wenn sie aufbgebraucht sind? Gibt es laufende Kosten, wie Schiffsunterhalt, Hangarplatz, etc? Ich habe nämlich keine Lust ständig Geld nachzuschießen.

Nach den 3 Monaten kannst du dir entweder eine Versicherung nachkaufen oder wenn dein Schiff zerstört wird dauert es länger bis du es wieder bekommst. Wirklich weg ist aber nichts,

Das sind einfach 1000 Credits die du ausgeben kannst aber durch Cargo, Missionen ovm. kannst du solche auch wieder verdienen.
 
Ich habe doch noch ein paar Fragen. Das ist ja ein mehr als fairer Preis für das geniale Spiel, 60,-€ wäre mir vermutlich alleine Schwadron 42 wert. Aaaaber:

- Was bedeutet " Drei Monate Versicherung"? Vermutlich wird mir das Schiff ersetzt, wenn es mir irgend so ein Schurke zerschossen hat. Aber was ist nach den drei Monaten?
- Was bekomme ich für 1000 Credits? Was passiert, wenn sie aufbgebraucht sind? Gibt es laufende Kosten, wie Schiffsunterhalt, Hangarplatz, etc? Ich habe nämlich keine Lust ständig Geld nachzuschießen.

Wie weit ist denn Schwadron 42 schon? Kann ich zum ersten testen und verstehen der Spielmechanik schon offline spielen?

- Muss ich Scripte aktiveren? Das könnnen sie vergessen.
- Muss ich mich zuerst anmelden?

"Muss ich Scripte aktiveren? - Das könnnen sie vergessen. " Ja willkommen im Jahr 2017 wo HTML5 und Javascript die Webgestaltung übernommen haben. Setz den Aluhut ab und lass die Scripts von der Domain zu oder spiels halt nicht.
"Muss ich mich zuerst anmelden? " - Ja

3 Monate Versicherung bedeutet dein Schiff ist in der Basisaustattung komplett abgedeckt. Dabei zählt die Versicherung aber auch nur runter wenn du spielst, einmal am Tag einloggen und dir wird 1 Tag abgezogen. Machst du nen Monat pause und spielst nicht pausiert auch die Versicherung. Wenn die abgelaufen ist musst du die durch Ingamewährung halt verlängern, ähnlich der KFZ Versicherung.
Was du für 1000 Credits bekommst kann dir noch keiner genau sagen, ist möglich das die Werte nachträglich noch angepasst werden, wird wahrscheinlich für den Sprit und ne Waffe reichen. Ansonsten wie in allen Spielen Missionen machen um Geld zu verdienen.

Squadron 42 ist noch nicht released und davon wirds auch keine Testversion geben (Aufgrund von Spoilern). StarCitizen hat aber auch einen "Singleplayer" im ArenaCommander
 
Ja willkommen im Jahr 2017 wo HTML5 und Javascript die Webgestaltung übernommen haben. Setz den Aluhut ab und lass die Scripts von der Domain zu oder spiels halt nicht..
Danke, aber der Aluhut bleibt fest auf dem Kopf :D
Irgendwas wird man im Laden eine DVD kaufen können, warte ich halt solange
 
na, auf dvd kommt das sicher nicht. wenn überhaupt, dann auf ssd. :D
und hab dich mal nicht so. für die dauer des bestellvorgangs die scripte loslassen und gut is. :schief:
wenn du nich willst, brauchste die website später auch nicht mehr so wirklich.

zudem: haste schonmal was von noscript und konsorten gehört? sollen ziemlich nice erfindungen sein. ;)
 
hab gestern und heute nur sc 3.0 gesuchtet - bisher flieg ich nur rum, teste die schiffe (i300, cony sind verbuggt), spiele taxi, lande mit anderen auf levski und gurken mit dem rover rum...oder alleine :D
Hatte schon echt viel Spass....

PS: die meisten Spieler bisher waren super freundlich!
 
Danke, aber der Aluhut bleibt fest auf dem Kopf :D
Irgendwas wird man im Laden eine DVD kaufen können, warte ich halt solange

Das wird schwierig, laut älterer Aussagen nicht da solche Vertriebswege einfach nur unnötig Geld kosten. Außerdem welche Version willst du drauf pressen lassen. Die haben Ideen für die nächsten 10 Jahre ^^ und brauchst ja trotzdem einen Account dafür und der braucht zum erstellen Javascript :D

Wo ist denn dein Problem mit Javascript auf ner vertrauenswürdigen Website? Ich arbeite selber in einer Softwareschmiede wo die Applikationen schon seit über 10 Jahren für den Browser programmiert werden. Damals noch mit Flash heute mit HTML5 und Javascript. Wir verstecken da nichts böses drin xD lad dir einfach NoScript runter und erlaube nur die Scripts von der Domain wo du drauf bist. Oder gib die auf jeder Website von Hand frei. Dann bist du auch vor Google sicher. (mal abgesehen davon das Chrome und Firefox das schon lange weitergegeben haben :P )
 
°auf.die.uhr.schauend°
jor, 23:16 uhr, da kann man schon mal n bissel p*rn...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:sabber::sabber::sabber:
 
Bald ist es soweit :)

Für alle neuen Interessenten, benutzt meinen unten eingeblendeten Referall Key und erhalte noch extra Spielgeld zum offiziellen Start dazu!
Funktioniert nur wenn man einen neuen Account erstellt.

Ansonsten:
1x Game Package (Star Citizen Download) und alles andere ist optional.
 
ich zahle immer mit prepaid-kk. (und muss dann bei meine anschrift immer london eingeben, da die kk-gesellschaft ihren sitz wohl in UK hat.)
zu den scripten: na wenigsten rsi.com wirste schon zulassen müssen. ^^
ich guck mal eben, was es noch für bezahlmöglichkeiten gibt...
Sie wollen mein Geld nicht. Ich habe keine Ahnung, was sie wollen.
- Ich habe einen Account angelegt und irgendwann gemerkt, das wohl so ein kleiner glüner Balken bedeutet, man ist eingeloggt. My RSI
- Ich habe das gewünschte Produkt gefunden und bin im Warenkorb
- Und dann? Es passiert nichts, gaar nichts.

Sie wollen mein Geld nicht. ich möchte doch nur spielen, ich gebe ihnen gerne meine Kreditkarten Nummer, aber wie verdammter Mist?
Kene Fehlermeldung, einfach nur eine tote Seite, die mir zwar Werbung um Werbung anzeigt. Ich habe bisher bei zig Online Geschäften
bestellt. Nur hier sitzt man Stunde um Stunde und fragt sich, was das alles soll. Es ist einfach zu blöd.

Starcitizen_kaufen.JPG
 
Hast Du auf Checkout geklickt und es ist nichts passiert?
Genau, es passiert nichts, obwohl ich alle Skripte an habe und uBlock Origin auf der Seite deaktiviert habe

Ich habe den support angeschrieben, mal sehen, was die sagen. Vielleicht dauert es ja, bis ein Account
endgültig aktiviert wurde.

Nachtrag: Ah, es gab ein Problem mit dem Account, weil ich unter demselben Namen letztes Jahr
mit anderer email Adresse schon mal einen account angelegt hatte. Gut, ist geklärt, jetzt konnte
ich zahlen. Hoffentlich wird der Account bald aktivert, ich liege gerade krank im Bett und will jetzt
einfach nur im Weltall durch gute Laune genesen.

Wie treffe ich Euch denn dann? Mein Chat Name, und damit vermutlich auch der Pilotenname ist
Rotkäppchen. Ich werde mich mal einspielen und dann hoffe ich hier einige zu finden.

Lieben Gruß an alle Star Citizens

P.S: Noch zwei Stunden, dann sind die 30GB da. Ich freu mich wie ein Schneekönigin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel macht riesen Fortschritte. Und man sieht, das es irgendwann läuft. Ich denke der jetzige Sale ist ein guter start. Ich würde mir nicht unbedingt eines der günstigsten Pakete mit der Mustang, oder der Aurora nehmen. Mit diesen Schiffen kann man zwar das Fliegen lernen, aber Missionen oder PvP ist damit sehr frustrierend. Für ein paar Euro mehr bekommst du schon eine Avanger, Gladius oder 325A. Einfach mal im Shop nach schauen, ob das in deiner Preisvorstellung liegt und welches dann am meisten gefällt. Die Gladius braucht ein wenig Übung, aber ansonsten kann man mit diesen Schiffen, nach ein bisschen Einspielzeit, auch gegen +200€ Schiffe im PvP antreten und vor allem sind diese gut geeignet um Missionen zu machen. Während man damit ein wenig übt, hat man die Gelegenheit, mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen und was noch viel wichtiger ist, ist das man tiefer in das Spiel eintaucht, sich automatisch über Dinge informiert, die dir helfen, deinen späteren Werdegang zu finden. Dann kannst du immer noch eines deiner Schiffe auf deinen Wunsch upgraden. Sei es jetzt ein Transporter, Erkunder oder Fighter etc. Man sollte nur nicht vergessen, das man sich fast jedes Schiff auch später erspielen kann. Viel Geld reinstecken kann man machen, um das Projekt zu unterstützen. Man muss es aber nicht. Wenn du nichts falsch machen möchtest, kannst du am Anfang mit 80-120€ viel spaß haben. Du solltest nur wie oben schon erwähnt, darauf achten, das du ein Paket kaufst, in dem der SC Download enthalten ist:

Game Packages - Avenger Stalker - Roberts Space Industries

Oder hier mit SC und SQ42 in einem Paket:

Game Packages - Mustang Alpha Star Citizen + Squadron 42 Combo - Roberts Space Industries

Dort ist allerdings eine Mustang drinn, von der ich Anfängern abraten würde. Du wirst das Spiel wohl dann schnell ich die Ecke schmeißen. Deswegen würde ich dazu noch sowas nehmen:
Extras - Mustang Alpha to 325a Upgrade - Roberts Space Industries
Extras - Mustang Alpha to Avenger Stalker Upgrade - Roberts Space Industries

Somit hast du eine ungefähre Richtung. Das waren nur Beispiele, wo ich denke, das es ein guter Einstieg ist. Nicht zu teuer und trotzdem kann man eine Menge Spaß haben.

Also man gibt nicht nur Geld für das Starterpaket aus? Damit man als Anfänger noch mithalten kann, muss man auch noch mal eben 40 € für ein Upgrade Paket ausgeben? Das ganze dann auch noch bei einer Alpha, die wer weiß wann fertig ist?

Und da wundern sich Leute über Lootboxen?
 
Na bitte. Und: Glückwunsch! :)
Ich hoffe aber,Du bist Dir darüber imklaren, dass Du momentan aber "nur" die 2.6(3) spielen kannst!?
Jaja, ist schon klar. Ich habe mir mal ein wenig den Hangar angeschaut und bin das erstemal geflogen. Schwierig, ich denke, dass wird auf einen Hotas hinaus laufen, da gehen noc viele Stunden rein, bis es mal geschmeidig wird. Alleine schon, das hoch und runter falsch herum sind, wird etwas dauern. Es ist halt alles noch neu. So überragend finde uich die Darstellung noch nicht, aber warten wir auf 3.0 :hail:
 
Die 3.0er ist um Welten hübscher. Gerade weil es so gute Kontraste zwischen total dunkel, metal, und dreckiger planet gibt.

Zu dieser Aussage passt nachfolgendes Video sehr gut:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück